Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Ja gut, aber wir alle wissen, was damit gemeint ist. 

In den Forenregeln steht sogar, dass animierte Avatarbilder auch nicht erlaubt sind. 

@Rushfanatic

Selbst der Mod Cloud hatte hier jahrelang ein animiertes Avatarbild verwendet. Gibt schlimmeres als solche Sachen finde ich. Streng genommen hast du aber Recht. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Selbst der Mod Cloud hatte hier jahrelang ein animiertes Avatarbild verwendet. Gibt schlimmeres als solche Sachen finde ich. Strenge genommen hast du aber Recht. 

Oder @spider2000 mit seiner riesen Signatur lach

Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die Signatur wird mir jetzt im neuen Forum leider nicht mehr angezeigt. Also über mein IPhone. Meine ist doch auch sehr groß oder? :D 

Über der Handy Ansicht wird auch nichts mehr angezeigt.. geht nur am PC da sind die profilbilder auch viereckig.. zumindest bei der hellen Ansicht.. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Man sollte aber die forumregeln mal überarbeiten.. die meisten sind ja entstanden aufgrund des alten Forums.. was Bilder und so angeht..

Beim alten Forum war ja auch nicht nicht so viel datenvolumen 

Vielleicht werden diese Regeln nächstes Jahr entsprechend angepasst wenn das neue Design kommt. 

Die 10 Gebote könnte man mit als Anhang dranhängen. 

DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS, HOF, VIEH UND ALLES, WAS SEIN IST!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Über der Handy Ansicht wird auch nichts mehr angezeigt.. geht nur am PC da sind die profilbilder auch viereckig.. zumindest bei der hellen Ansicht.. 

Die Profilbilder werden bei mir zum Glück auch viereckig angezeigt. Rund wie beim Dark Design gefällt mir nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Die 10 Gebote könnte man mit als Anhang dranhängen. 

"Um Gottes Willen " 

?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Signatur wird mir jetzt im neuen Forum leider nicht mehr angezeigt. Also über mein IPhone. Meine ist doch auch sehr groß oder? :D 

Signaturen habe ich schon vor Jahren deaktiviert... :haha: