Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Derek Chauvin, der Mörder von George Floyd, hat sich per Kaution freigekauft und ist auf freiem Fuß. 

 

Woher das Geld kommt, weiß man nicht 

 

Der wird wohl nicht lange überleben, außer er versteckt sich gut. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Derek Chauvin, der Mörder von George Floyd, hat sich per Kaution freigekauft und ist auf freiem Fuß. 

 

Der wird wohl nicht lange überleben, außer er versteckt sich gut. 

Ich wage zu bezweifeln, dass er die Kaution selbst aufbringen konnte. Er wird schon sicher bei seinen Unterstützern unterkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Derek Chauvin, der Mörder von George Floyd, hat sich per Kaution freigekauft und ist auf freiem Fuß. 

 

Woher das Geld kommt, weiß man nicht 

 

Der wird wohl nicht lange überleben, außer er versteckt sich gut. 

Au man, joa dann hoffe ich das der Mob ihn erwischt 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Regen? Echt?

Hier scheint der Sommer zurück zu kommen :)

Wollte nächste Woche auf Winterreifen wechseln - Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :think:

Habt ihr sie schon drauf?

Ich habe noch keine drauf, aber der Wetterbericht sagt maximal 13 Grad Celsius in den nächsten 7 Tagen und teilweise auch nur noch 5 Grad Celsius. Regen gibt's nun auch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Regen? Echt?

Hier scheint der Sommer zurück zu kommen :)

Wollte nächste Woche auf Winterreifen wechseln - Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :think:

Habt ihr sie schon drauf?

Ja musste zur Jahresinspektion und da haben sie die Winterreifen gleich draufgezogen.... Kachelmann sagt ab nächste Woche Freitag kanns unter Null haben (München). Da ich seit März im Homeoffice bin und nicht mehr täglich ewig weit ins Büro fahren muss, macht das aber nichts, wenn es nochmal warm wird... sollte keinen großen Mehrabrieb bringen, da ich nicht mehr so viel fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir heuer im Frühjahr eigentlich neue Sommerreifen kaufen. Durch meinen Arbeitsunfall im Februar (beidseitiger Knöchelbruch) war ich monatelang nicht in meinem Auto. Fahre jetzt mit den Winterreifen bis nächstes Frühjahr durch und kaufe mir dann die neuen Sommerreifen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...