Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nach der Arbeit wird es jetzt richtig nervig einzukaufen. Die Leute mit Home Office haben es da easy. Naja scheinbar ist man immun gegen diesen Mumpitz, deshalb sind wir so viele auf'm Haufen. Oder man sieht uns als entbehrlich an und man kann ruhig krank werden😂

So nen Affentheater

jaaa, und die sparen auch noch schön km und spritkosten kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Morgen ist Gruschelween, geht euch auch allen schon so der Fipsie in der Hose ab wie mir? Bin überzeugt morgen wird ein denkwürdiger Tag, wenn nicht sogar der Leibhaftige persönlich herabsteigt.

Nö nö alles jut in der Boxe. Was soll denn groß passieren? Morgen werden einige nochmal richtig feiern.

Vielleicht sind nachts ein paar Zombies unterwegs 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb theHitman34:

Morgen ist Gruschelween, geht euch auch allen schon so der Fipsie in der Hose ab wie mir? Bin überzeugt morgen wird ein denkwürdiger Tag, wenn nicht sogar der Leibhaftige persönlich herabsteigt.

Die Zeichen sind seit Monaten eindeutig. Corona wird dafür sorgen, dass eine Welteinheitsregierung entsteht, geführt von einem Antichrist. 

 

Die Bibel warnt uns ja in etlichen Passagen. 

 

MATTHÄUS 24,4-5 
Gebt Acht, dass euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele irreführen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Nö nö alles jut in der Boxe. Was soll denn groß passieren? Morgen werden einige nochmal richtig feiern.

Vielleicht sind nachts ein paar Zombies unterwegs 😅

Das feiert man auch nicht... Gruschelween lebt man! Der eine Tag im Jahr an dem man schrecken verbreiten kann. Einfach in den Wald gehen und rum schreien, auf dem Friedhof tanzen, mit Kot werfen, sich auf komischen Hinterhöfen prügeln, lustige Snacks die aussehen wie abgeschnittene Finger. Da passieren magische Dinge!

 

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Die Zeichen sind seit Monaten eindeutig. Corona wird dafür sorgen, dass eine Welteinheitsregierung entsteht, geführt von einem Antichrist. 

 

Die Bibel warnt uns ja in etlichen Passagen. 

 

MATTHÄUS 24,4-5 
Gebt Acht, dass euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele irreführen. 

Bring diesen heiligen Tag nicht auch noch mit Corona in Verbindung du Lümmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

jaaa, und die sparen auch noch schön km und spritkosten kotz

Hey zumindest haben wir ein paar soziale Kontakte nach draußen 😂

Eigentlich müsste alles Zuhause bleiben was nicht wichtig ist, wenn man es schon ernst meint. Wüsste nicht weshalb unsere Baustelle zum Beispiel wichtig wäre, vor nächstes Jahr sind die jetzigen Stationen eh nicht fertig. Wenn die fertig sind sperren wir die nächsten Stationen auf den Etagen. Mehr Kapazitäten bekommt das Krankenhaus dadurch nicht, die Zimmer sind dann nur moderner. Bekommen alle nen TV vorm Bett, Kopfhöreranschlüsse neben dem Bett, Internetanschluss, Einzellampen über den Bett, nen hübsches Badezimmer etc.

Naja seit heute dürfen wir nicht mehr beim Bungalow Pause machen. Kein Mindestabstand, aber hey zusammen arbeiten und auf Leitern stehen, zusammen tapezieren geht klar. Die Sicherheitsregeln kannste aufe Arbeit knicken, selbst wenn man es selbst wollen würde müsste man sich noch mit den anderen auseinandersetzen. Viele verstehen nicht einmal das die ne Mittagsruhe haben und man im der Zeit kein Krach machen darf, verklicker das Mal den Trockenbauer. Ohne Krach kann der kaum arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Die Zeichen sind seit Monaten eindeutig. Corona wird dafür sorgen, dass eine Welteinheitsregierung entsteht, geführt von einem Antichrist. 

 

Die Bibel warnt uns ja in etlichen Passagen. 

 

MATTHÄUS 24,4-5 
Gebt Acht, dass euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele irreführen. 

Ja ne😂 Alter der war gut😂

Warum habe ich jetzt nen obdachlosen Spinner mit nen Pappschild im Kopf😅 ihr wisst schon wie in einigen amerikanischen Filmen😂 

Eine Weltregierung ist in ferner Zukunft unausweichlich. Das werden wir sicher nicht mehr mitbekommen.

An den Tag wo der Teufel auf Erden wandert wird der Tag sein wo ich das erste Mal beten werde🤣

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...