Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Hahahaha XD XD XD Sackgesicht ist mir neu, du hast doch meistens den meinen in deinem Gesicht... :think: Du Teebeutelluder!!! Tja, je älter ich werde, desto besser wird das Teebeuteln!! :D:D

Mein Sack und dein Gesicht sind doch Zwillinge. Wer wessen in den Mund nimmt, spielt doch keine Rolle :D

Man sagt zwar Männer sind wie guter Wein und werden im Alter besser, aber du bist der Pfirsich unter den Männer. Faltiger, stinkender und fauliger :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Elton:

Mein Sack und dein Gesicht sind doch Zwillinge. Wer wessen in den Mund nimmt, spielt doch keine Rolle :D

Man sagt zwar Männer sind wie guter Wein und werden im Alter besser, aber du bist der Pfirsich unter den Männer. Faltiger, stinkender und fauliger :D

 

Und voll Würmer... XD XD XD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Würmer haben Vögel zum fressen gern. Wie man das ganze dreht und wendet... Am Ende sind wir immer beim vögeln 🤷‍♂️

 

Heute ist es nur am regnen, dabei wollte ich eigentlich joggen gehen. Na ja. Evtl Morgen wieder eine Runde laufen. 

Ich geh heute Abend joggen, komme was wolle ^^ Aber man hat uns Schnee versprochen! WO BLEIBT DER?! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...