Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Elton:

 

Andere zahlen für die Ratschläge entweder Geld oder zahlen Lehrgeld. Sei euch gegönnt, auch das alles nach Plan läuft. 

Bei uns gibt es keine Rente mehr, da fährt man wahrscheinlich mit seinem Sarg zur Arbeit :D

Ich gönne mir bzw. uns das tatsächlich und hoffe auch, dass wir vor großen Schwierigkeiten verschont bleiben. Sowas kann man leider jedoch nie ausschließen. Zumindest sind wir in einem gewissen Maße auf die ein oder andere unvorhergesehene Problematik vorbereitet und können dagegen steuern.

Mhmm, mit dem Sarg zur Arbeit?? Unser Minister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, sabbert wahrscheinlich bei dieser Vorstellung, genau wie Herr Scholz!

Ich mit meinen mittlerweile 35 Jahren werde wohl oder übel bis 70 gehen, ob ich will oder nicht. Also noch genau so lang, wie ich bisher gelebt habe 😨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Ich gönne mir bzw. uns das tatsächlich und hoffe auch, dass wir vor großen Schwierigkeiten verschont bleiben. Sowas kann man leider jedoch nie ausschließen. Zumindest sind wir in einem gewissen Maße auf die ein oder andere unvorhergesehene Problematik vorbereitet und können dagegen steuern.

Mhmm, mit dem Sarg zur Arbeit?? Unser Minister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, sabbert wahrscheinlich bei dieser Vorstellung, genau wie Herr Scholz!

Ich mit meinen mittlerweile 35 Jahren werde wohl oder übel bis 70 gehen, ob ich will oder nicht. Also noch genau so lang, wie ich bisher gelebt habe 😨

Wichtig sind Geldreserven für den Fall der Fälle. Leider kann immer schnell etwas passieren und wenn es nur das Auto mit einem Motorschaden ist 🤷‍♂️

Bis 70 habe ich zwar nicht vor zu arbeiten, aber ich befürchte, dass ich ebenso bis 70 Knöpfchen drücken darf.

Obwohl... Wenn die Kinder aus dem Haus sind  und das Haus abbezahlt ist, dann könnte ich auf Teilzeit gehen und meine Frau Vollzeit arbeiten schicken. Meine Frau freut sich mit Sicherheit darüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Wichtig sind Geldreserven für den Fall der Fälle. Leider kann immer schnell etwas passieren und wenn es nur das Auto mit einem Motorschaden ist 🤷‍♂️

Bis 70 habe ich zwar nicht vor zu arbeiten, aber ich befürchte, dass ich ebenso bis 70 Knöpfchen drücken darf.

Obwohl... Wenn die Kinder aus dem Haus sind  und das Haus abbezahlt ist, dann könnte ich auf Teilzeit gehen und meine Frau Vollzeit arbeiten schicken. Meine Frau freut sich mit Sicherheit darüber :D

Das ist es halt, man kann gewisse Sachen nie vorhersehen und es kann immer was passieren: Natürlich darf nicht alles auf einmal passieren, das wäre mies, aber alles brav nacheinander dürfte uns nicht sonderlich schaden, dank der Reserven.

Hahahahahahahahaha 🙂

Deine Frau, die Glückliche!

Wenn bei uns alles abbezahlt ist, spätestens dann werde ich defintiv auf Teilzeit umstellen. Bis 70 mit Vollzeit scheint mir, sofern es finanziell möglich ist (was laut unseren Planungen aktuell der Fall ist), eher unrealistisch für uns beide. Wir würden beide nur noch in Teilzeit gehen, das reicht uns dann vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Das hat man Feierabend und sitzt im Auto und vor mir an der Ampel steht ein Auto mit Aufkleber: Horst on Tour

:D

Hast du zufällig reingucken können, ob der bekleidet war oder nicht? Es könnte ja unser Horst gewesen sein. Paar Stotterer gehabt? Manchmal verwechselt der Gute den Knüppel. 🤷‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Hast du zufällig reingucken können, ob der bekleidet war oder nicht? Es könnte ja unser Horst gewesen sein. Paar Stotterer gehabt? Manchmal verwechselt der Gute den Knüppel. 🤷‍♂️

Lach konnte ich nicht erkennen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Du bist also dieser Arsch, der mir so am Auspuff klebt?! :D:D:D

Ja schöner Auspuff aber viele Abgase

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...