Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Elton:

Wer ist nicht lieber zu Hause? Ich habe auch am liebsten Freizeit, aber na ja... Ohne Moos nix los :D

Stimmt schon und ich weiss genau was du meinst. Stress auf der Arbeit lässt die Minuten und Stunden einfach so an einem vorbei fliegen. Kann auch schön sein und man ist gefühlt schneller daheim :D

Es kommt auch darauf an, welcher Stress es ist. ES gibt ja zwei Formen, positiven und negativen Stress. Ich bin ein großer Freund von positivem Stress 🙂

Das ist halt der Vorteil an der ganzen Sache, wenn die Zeit schnell rum geht, ist man schneller wieder daheim!

Stimmt, ohne Moos nichts los. Leider läuft auch niemand darum, und schenkt mir Geld. Ich habe mich mit meiner Freundin zusammen bei der Studie zum bedingungslosen Grundeinkommen angemeldet und hoffe, dass zumindest einer von uns dabei sein wird. Das wäre super und würde unsere finanziellen Spielraum enorm erweitern. Leider haben sich da, verständlicher Weise, über 1 Millionen Menschen angemeldet.

Ich würde trotzdem weiter Vollzeit arbeiten gehen, aber von dem Geld meine Schulden schneller abbezahlen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal Viel Glück. Eure Chancen mögen gering sein, aber... Na ja... Es muss einen Gewinner geben und warum nicht ihr!? :D

Und Schulden abbauen ist immer super. Gibt genug Leute, die nicht mit Geld umgehen können. Manche geben ihr Geld mit offenen Händen aus. Gerade bekommen und schon wieder weg 🤷‍♂️

Gegen einen Geldsegen hätte ich auch nichts. *Zack* Haus abbezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Elton:

Dann sag ich mal Viel Glück. Eure Chancen mögen gering sein, aber... Na ja... Es muss einen Gewinner geben und warum nicht ihr!? :D

Und Schulden abbauen ist immer super. Gibt genug Leute, die nicht mit Geld umgehen können. Manche geben ihr Geld mit offenen Händen aus. Gerade bekommen und schon wieder weg 🤷‍♂️

Gegen einen Geldsegen hätte ich auch nichts. *Zack* Haus abbezahlt :D

Jo, das wäre so super, wenn das funktionieren würde! Deswegen dank ich dir!

Seid ihr eigentlich auch so gespannt, was Kojima aus dem Hut zaubern wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Nein, gar nicht. Ist mir egal, was Kojima aus dem Hut zaubert 🤷‍♂️

Hab ne Twich gesehen, da hat Kojima geschrieben dass überhaupt kein neues Spiel vorgestellt wird. XD Ist wohl nur irgend ein Firlefantz zum 5. Jubiläum... kann aber auch ein Fake gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Hab ne Twich gesehen, da hat Kojima geschrieben dass überhaupt kein neues Spiel vorgestellt wird. XD Ist wohl nur irgend ein Firlefantz zum 5. Jubiläum... kann aber auch ein Fake gewesen sein...

Ich wüsste jetzt kein Spiel, dass ich von Kojima wirklich gezockt hätte :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Geil ist immer relativ. Muss ja auch den Geschmack treffen 😜

Schon, das stimmt ^^ Was für den einen geil ist, ist für den anderen Schund... Aber MGS, MGS2, MGS3, Snatcher, Castlevania Lords of Shadow, auch noch MGS4, aber auch die allersten metal gears, waren alle saustark ^^ Policenauts und Death Stranding hab ich leider nicht gespielt. Und Phantom Pain fand ich mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...