Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Morgen Elton und alle zusammen!

Tja, auch die schönste Zeit neigt sich mal dem Ende hin! Dafür has du ja im Januar wieder massig Urlaub 🙂

Durch den Lockdown und den damit verbundenen Möchtegern-KIta Schließungen überelge ich, ob ich nicht diese Woches schon in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub verschwinden soll, obwohl wir bis zum 23.12.2020 offen bleiben werden. Bei uns ist es jetzt sehr ruhig und es findet nur noch eine Notbetreuung statt. Auf der anderen Seite könnte ich mir meinen Urlaub auch für nächstes Jahr aufheben, wenn man wieder was machen kann, eventuell. Aber so zwei Wochen am Stück Urlaub nach so einem Jahr wären auch geil....Was für ein Luxusproblem!
 

Auch von mir einen schönen Mittwoch!

Ich bin e bissche uffagereschd was dem Kojima sei Entüllung heut genn wird 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Urlaub sind es nur 11 Arbeitstage. Durch den Lockdown brauche ich den Urlaub eigentlich gar nicht, weil man ohnehin nicht viel machen kann. Eingetragen ist eingetragen...😕

Und Urlaub ist Urlaub. Gibt wahrscheinlich schlimmeres.

Wenn das auf der Arbeit ohnehin ruhig und entspannt ist, dann würde ich den Urlaub wohl aufsparen für nächstes Jahr und bis zum 23.12 ist das ja auch nicht mehr lange hin 😅

Unsere grosse Tochter geht noch bis Freitag zur Schule und hat dann laaaaaange Ferien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Elton:

Bis zum Urlaub sind es nur 11 Arbeitstage. Durch den Lockdown brauche ich den Urlaub eigentlich gar nicht, weil man ohnehin nicht viel machen kann. Eingetragen ist eingetragen...😕

Und Urlaub ist Urlaub. Gibt wahrscheinlich schlimmeres.

Wenn das auf der Arbeit ohnehin ruhig und entspannt ist, dann würde ich den Urlaub wohl aufsparen für nächstes Jahr und bis zum 23.12 ist das ja auch nicht mehr lange hin 😅

Unsere grosse Tochter geht noch bis Freitag zur Schule und hat dann laaaaaange Ferien. 

Natürlich gibt es Schlimmeres wie Urlaub, aber es ist halt auch so, dass ich Urlaub sehr gerne hab und auch sehr gerne daheim bin 🙂

Ich mag es eher weniger, wenn es auf der Arbeit so ruhig ist, ich brauch Action. Dann geht auch die Zeit schneller rum. Naja, mal abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Himbertus:

Natürlich gibt es Schlimmeres wie Urlaub, aber es ist halt auch so, dass ich Urlaub sehr gerne hab und auch sehr gerne daheim bin 🙂

Ich mag es eher weniger, wenn es auf der Arbeit so ruhig ist, ich brauch Action. Dann geht auch die Zeit schneller rum. Naja, mal abwarten.

 

Wer ist nicht lieber zu Hause? Ich habe auch am liebsten Freizeit, aber na ja... Ohne Moos nix los :D

Stimmt schon und ich weiss genau was du meinst. Stress auf der Arbeit lässt die Minuten und Stunden einfach so an einem vorbei fliegen. Kann auch schön sein und man ist gefühlt schneller daheim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...