Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich glaube je mehr Spiele Man zockt desto schwieriger wird es da noch was zu finden was überragend ist.  

Früher war es einfach die Grafik die Punkten konnte, von atatri zu Sega, von Sega zur PS1 , von der PS1 zur ps2.. usw.. mittlerweile sind wir an einem Punkt wo Grafik Unterschiede kaum noch erkennbar sind.. 

Am Ende liegt es jetzt nur daran ein Game zu finden was einen fesselt mit der Story, alles andere macht da keinen Sinn mehr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's Spider-Man habe ich natürlich vergessen. Macht eine gute Figur. 

 

8,5/10

 

Dieses unnötige, künstliche Geziehe am Ende und die sich zu oft wiederholenden Nebenaktivitäten haben schon gedämpft. Nervig. Hier hätte man auch viel kürzen können. 

 

Auf solche Kleinigkeiten wie sich wiederholende geklonte Passanten oder den kurzen Tonfehler, den ich anfangs hatte, übersehe ich ganz lieb. Sowas tut mir nicht weh. Zu streng bin ich dann auch nicht. 

 

Ansonsten ist alles stark bei Marvel's Spider-Man. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ich glaube je mehr Spiele Man zockt desto schwieriger wird es da noch was zu finden was überragend ist.  

Früher war es einfach die Grafik die Punkten konnte, von atatri zu Sega, von Sega zur PS1 , von der PS1 zur ps2.. usw.. mittlerweile sind wir an einem Punkt wo Grafik Unterschiede kaum noch erkennbar sind.. 

Am Ende liegt es jetzt nur daran ein Game zu finden was einen fesselt mit der Story, alles andere macht da keinen Sinn mehr

Auch wenn die Unterschiede zwischen den Generationen nicht mehr so groß sind, finde ich schon, dass es einen ständigen Fortschritt gibt und ich freue mich immer wieder darüber, wenn etwas tolles Neues abgeliefert wird.
Alleine was dieses Jahr TLOU2 noch aus der alten Generation gekitzelt hat, fand ich schon beeindruckend und hat in einigen Bereichen wieder einen neuen Standard gesetzt.
Aber auch allgemein finde ich es immer wieder faszinierend, was die PS-Exklusivtitel meist an Qualität abliefern.
Und gerade auch bezüglich des Story-Tellings sehe ich da große Fortschritte in der Branche und einige Ausnahmetitel.

Auf der PS5 gibt es zwar noch nicht den großen grafischen Vorzeigetitel, aber dafür mit Astrobots und dem DualSense wieder was ganz Neues im einem anderen Bereich.
Ich habe mir da meine kindliche Freude zum Glück über die Jahre komplett behalten können und spüre bei mir keine Ermüdungserscheinungen, was das gaming betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Finde es echt interessant, dass du mit so vielen Sony-Games so Probleme hast, die viele als extrem hochwertig ansehen.

Vor allem, dass bei dir The Order 1886 höher im Kurs steht als z.B. ein Uncharted 4 oder HZD ist schon sehr interessant. 

Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. 

Mir hat von den Dreien auch TO:1886 am meisten gefallen, als ich sie gespielt habe. Von Uncharted war ich nie ein wirklich großer Fan und HZD war ein besseres Ubisoft Spiel :D

Die 1st-Party-Titel der PS4 waren, bis auf Killzone: Shadow Fall, DRIVECLUB, und God of War, für mich nie die Besten. Es waren die 2nd-Party. Bloodborne, DEATH STRANDING, Spider-Man, Resogun, Until Dawn, Detroit: Become Human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine kommende schöne Weihnachtswoche in diesen schweren Zeiten.

 

Ob wir irgendwann wieder solche prächtige Weihnachten wie George Michael erleben werden? Mit unseren Liebsten eng am Tisch bei Feuer und Wein, während es draußen schneit. 

 

♥️

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Mir hat von den Dreien auch TO:1886 am meisten gefallen, als ich sie gespielt habe. Von Uncharted war ich nie ein wirklich großer Fan und HZD war ein besseres Ubisoft Spiel :D

Die 1st-Party-Titel der PS4 waren, bis auf Killzone: Shadow Fall, DRIVECLUB, und God of War, für mich nie die Besten. Es waren die 2nd-Party. Bloodborne, DEATH STRANDING, Spider-Man, Resogun, Until Dawn, Detroit: Become Human.

Gut da unterscheide ich nicht so. Sind für mich alles PS-Exclusives. Und ja, wie gesagt sind die Geschmäcker da verschieden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Auf eine kommende schöne Weihnachtswoche in diesen schweren Zeiten.

 

Ob wir irgendwann wieder solche prächtige Weihnachten wie George Michael erleben werden? Mit unseren Liebsten eng am Tisch bei Feuer und Wein, während es draußen schneit. 

 

♥️

 

 

Das einzige Weihnachtslied dass ich nicht mehr hören kann. Sobald es im Radio läuft, schalte ich um. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Das einzige Weihnachtslied dass ich nicht mehr hören kann. Sobald es im Radio läuft, schalte ich um. :facepalm:

OK. 

 

Es geht auch klassisch. Extra für unseren @President Evil

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

Gut da unterscheide ich nicht so. Sind für mich alles PS-Exclusives. Und ja, wie gesagt sind die Geschmäcker da verschieden.

Hast auch prinzipiell Recht. Die von mir erwähnten 2nd-Party-Titel sind von Studios, die nicht zu PlayStation gehören (außer Spider-Man, war aber damals noch nicht so), so dass es sein könnte, dass es keine Spiele mehr von denen exklusiv gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...