Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Sry, aber das nehme ich dir wirklich nicht ab. Nach spätestens 6 Tagen kriegst du wegen dem Schlafentzug Hallus, zudem hättest du dich dann nicht nur unfit gefühlt, dir wäre es deutlich schlechter gegangen. Ich kenne niemanden der auf Pep 9 Tage durchgemacht hat und ich kenne sehr viele Leute aus der Szene. Auf Meth hingegen habe ich das schon gehört.

Nein, bei Pep kommt es nicht darauf an, wer mit dabei ist und wo man sich befindet, die körperlichen Mangelerscheinungen treten in jedem Fall auf, bei dem einen stärker, bei dem anderen weniger stark, kommt natürlich auf die eigene Resistenz an.

Brauchste mir auch nicht abnehmen. Ich weiß das es neun Tage waren und das es mir die letzten Tage nicht pralle ging.

Meth habe ich nie angefasst.

Wer dabei ist und wo man ist bezug sich auf LSD und nicht auf Pep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte trotzdem mal :D

Ich finde es traurig, wie die ganzen Nerds nur auf ihr Aussehen anspringen, die eigentliche News und ihre Arbeit gerät zur Nebensache. Das Klischee des Gamers zeigt sich hier einfach in seiner vollen Blüte, was schade ist.

Das stimmt schade das Frauen in der Gaming Branche nicht ernstgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Geschmäcker und so... wäre auch doof wenn jeder absolut gleich ticken würde. Man stelle sich das mal vor. Nix worüber man diskutieren oder passionniert streiten kann. Und jeder will die gleiche Frau ins Bett kriegen... nee du :haha:

Naja, gewisse Frauen würde jeder ins Bett kriegen wollen, da helfen auch verschiedene Geschmäcker nicht.

Also verpisst euch alle! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...