Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das Geld das ich in der Lehre verdient habe, hab ich am Wochenende versoffen. :D 

Schlimm, schlimm, schlimm! Viele übertreiben es ja ganz schön mit der Sauferei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ach komm, brauch dir doch nicht peinlich sein, dass wir diesen zusammen gesehen haben. :bana2:

Haha, na klar.^^ Ich guck meine Filme immer alleine im Wohnzimmer, erste Reihe fußfrei. 😉

 

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Interstellar hingegen... kann den Hype um den Streifen absolut gar nicht nachvollziehen!

Echt? Ich liebe den Film. Hab ich schon 3x gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Sry, aber das nehme ich dir wirklich nicht ab. Nach spätestens 6 Tagen kriegst du wegen dem Schlafentzug Hallus, zudem hättest du dich dann nicht nur unfit gefühlt, dir wäre es deutlich schlechter gegangen. Ich kenne niemanden der auf Pep 9 Tage durchgemacht hat und ich kenne sehr viele Leute aus der Szene. Auf Meth hingegen habe ich das schon gehört.

Nein, bei Pep kommt es nicht darauf an, wer mit dabei ist und wo man sich befindet, die körperlichen Mangelerscheinungen treten in jedem Fall auf, bei dem einen stärker, bei dem anderen weniger stark, kommt natürlich auf die eigene Resistenz an.

Ich bekomme nach 48h wach schon mega Hallus^^

9 Tage halte ich mit Pep auch für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. 

Also die leute die ich kannte, welche absolut süchtig nach Pep waren, haben maximal so 5-6 Tage durchgehalten. Danach war einfach Ende. Die leute schlafen sogar im stehen ein. Auch waren sie nicht nur etwas unfit, sondern auch psychisch total fertig. Aufjedenfall gabs da keinerlei Bezug zur Realität mehr bei den leuten nach so einer langen Wachphase. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Haha, na klar.^^ Ich guck meine Filme immer alleine im Wohnzimmer, erste Reihe fußfrei. 😉

 

Echt? Ich liebe den Film. Hab ich schon 3x gesehen.

 

Richtig, so ist es wirklich perfekt. 

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, mir gefallen beide Filme. 

 

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Schlimm, schlimm, schlimm! Viele übertreiben es ja ganz schön mit der Sauferei. 

Also mein Lehrlingsgeld ging zwar auch für Sprit drauf, aber eher für Auto und Motorrad :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Horst:

Ja, die Jury war ganz okay.

Interstellar hingegen... kann den Hype um den Streifen absolut gar nicht nachvollziehen! Dann schau ich lieber zum tausendsten Mal Space Oddyssey :)

Tja, so ist das manchmal. Gibt halt auch einige die z.B Tarantino & seinen Filmen überhaupt nichts abgewinnen können, und Ihn überbewertet finden. Ich finde seine Filme fast alle klasse.

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb h0ll0w:

Tja, so ist das manchmal. Gibt halt auch einige die z.B Tarantino & seinen Filmen überhaupt nichts abgewinnen können, und Ihn überbewertet finden. Ich finde seine Filme fast alle klasse.

Geht mir teilweise so^^ 

Finde wirklich fast jeden Tarantino film absolut langweilig. 

Inglourious Basterds und Django fand ich ganz gut, aber die anderen Filme waren bestenfalls Durchschnitt für mich. Vor allem Pulp Fiction finde ich sehr überbewertet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb h0ll0w:

Tja, so ist das manchmal. Gibt halt auch einige die z.B Tarantino & seinen Filmen überhaupt nichts abgewinnen können, und Ihn überbewertet finden. Ich finde seine Filme fast alle klasse.

Geschmäcker und so... wäre auch doof wenn jeder absolut gleich ticken würde. Man stelle sich das mal vor. Nix worüber man diskutieren oder passionniert streiten kann. Und jeder will die gleiche Frau ins Bett kriegen... nee du :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Geht mir teilweise so^^ 

Finde wirklich fast jeden Tarantino film absolut langweilig. 

Inglourious Basterds und Django fand ich ganz gut, aber die anderen Filme waren bestenfalls Durchschnitt für mich. Vor allem Pulp Fiction finde ich sehr überbewertet. 

Inglourious Basterds mochte ich z.B nicht so gerne. Aber besonders Pulp Fiction & Django Unchained liebe ich! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Horst:

Geschmäcker und so... wäre auch doof wenn jeder absolut gleich ticken würde. Man stelle sich das mal vor. Nix worüber man diskutieren oder passionniert streiten kann. Und jeder will die gleiche Frau ins Bett kriegen... nee du :haha:

Dann zieht Horst immer den kürzeren und muss zu gucken :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...