Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb KerasLucar:

Mehr Frei für Alle...ein schöner Gedanke.

Mehr wäre zwar immer besser, aber ich kann nicht klagen. Nächstes Jahr reduziere ich  schon einmal von 35 auf 34 Stunden/Woche. Am besten war bisher die 31 Stunden/Woche 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

„Ein gelassenes Herz ist des Leibes Leben; aber Eifersucht ist Eiter in den Gebeinen.“ Sprüche 14,30.

 

"Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät, du Opfa!!!"

Das Internet 2021

 

Was sind wir heute doch gehoben vom Bildungslevel her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Brauchste mir auch nicht abnehmen. Ich weiß das es neun Tage waren und das es mir die letzten Tage nicht pralle ging.

Meth habe ich nie angefasst.

Wer dabei ist und wo man ist bezug sich auf LSD und nicht auf Pep.

Eric Stehfest ein ehemaliger GZSZ-Schauspieler hat ein Buch namens "9 tage wach geschrieben".  Du warst bestimmt auf nem überverballerten Acid-Trip, hast Werbung dazu gesehen oder etwas in der Art und hast dir dann gedacht, dass wäre dir so ergangen haha! :D Nein Spaß beiseite, ich bleibe weiterhin dabei, dass ich das nicht glaube, aber nicht weil ich denke, dass du lügst, warum solltest du auch, sondern weil du halt was durcheinander bringst. Aber ist jetzt auch egal, Thema ist durch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Eric Stehfest ein ehemaliger GZSZ-Schauspieler hat ein Buch namens "9 tage wach geschrieben".  Du warst bestimmt auf nem überverballerten Acid-Trip, hast Werbung dazu gesehen oder etwas in der Art und hast dir dann gedacht, dass wäre dir so ergangen haha! :D Nein Spaß beiseite, ich bleibe weiterhin dabei, dass ich das nicht glaube, aber nicht weil ich denke, dass du lügst, warum solltest du auch, sondern weil du halt was durcheinander bringst. Aber ist jetzt auch egal, Thema ist durch! :)

Hahaha 😂 ne auf LSD war ich schon lange nicht mehr und vom Buch habe ich nix gehört.

Glaube nicht daß ich was durcheinander bringe, ist auch schon Jahre her.

Joa kein Thema, alles jut ✌🏻

 

Alles fit bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...