consoleplayer Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Im Büro am PC, abends auf der Couch mit dem Handy 1
Berserk Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Also ich nutze hier auch nur Handy. Damit lässt sich viel besser auf der Couch oder sonstwo rumgammeln.
Berserk Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF: Er hat wahrscheinlich noch ein Nokia. Viel mehr als telefonieren und ne Runde Snake ist da nicht drin. ? Ich bin hier auch zu 95% nur mit meinem iPhone aktiv. Wahrscheinlich ein Nokia 3310, absoluter Klassiker ?
Gast Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 2 Minuten schrieb VladimirPutin: Ich möchte beichten Ich besitze KEIN PC? Ach komm, nen Stand-PC oder Laptop braucht man doch immer mal. Da kommt doch kein anderes Gerät ran, alleine von der Handhabung und den Möglichkeiten her. vor 2 Minuten schrieb consoleplayer: Im Büro am PC, abends auf der Couch mit dem Handy Bin auch aktuell im Büro am PC. Aber auch zu Hause dann wieder am Laptop. Daheim bin ich aber viel seltener hier, denn dort sitze ich ja nicht ständig davor.
AlgeraZF Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 8 Minuten schrieb VladimirPutin: Ich möchte beichten Ich besitze KEIN PC? Ich auch nicht. ^^ 1
Gast Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb VladimirPutin: Hab nen IPad, reicht für alles. Auch schon viel besser als ein smartphone, ja. Aber es kommt nix an eine richtige Tastatur und an eine Maus ran. Bearbeitet 26. März 2021 von Banane
consoleplayer Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 13 Minuten schrieb VladimirPutin: Gut, nen arbeitspc hab ich schon, aber den besitze ich ja nicht und benutze ihn AUSSCHLIEßLICH für arbeitszwecke Ausschließlich?? Bitte was??
consoleplayer Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Banane, bei der Kena-News haben sie es inzwischen auf dich abgesehen?
Gast Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 2 Minuten schrieb consoleplayer: Banane, bei der Kena-News haben sie es inzwischen auf dich abgesehen? Echt? Muss ich gleich mal gucken, danke. Wahrscheinlich weil ich geschrieben habe dass Kena auf dem PC dann viel besser aussieht als auf der PS5. Freut mich. Gleich mal auf ins Gefecht...
consoleplayer Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Banane: Echt? Muss ich gleich mal gucken, danke. Wahrscheinlich weil ich geschrieben habe dass Kena auf dem PC dann viel besser aussieht als auf der PS5. Freut mich. Gleich mal auf ins Gefecht... Ja, genau deswegen?
Empfohlene Beiträge