Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb KerasLucar:

Zuckt euch so spät das Auge ? 😉 dann ab ins Bett. 

Mir zuckt seit der XBox Series X und dem Game Pass was anderes, wenn du verstehst. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Wieso die XBox jetzt als Hartzer Konsole betitelt wird, verstehe ich nicht so ganz. Nur wegen dem GP, oder was? Bin ganz sicher kein XBox Fan, und auch keiner der sich von denen eine Konsole irgendwo in der Bude hinstellen würde. Aber jetzt von einer Konsole fürs arme Volk zu sprechen, finde ich doch sehr albern... 😉

vor 5 Minuten schrieb h0ll0w:

Wieso die XBox jetzt als Hartzer Konsole betitelt wird, verstehe ich nicht so ganz. Nur wegen dem GP, oder was? Bin ganz sicher kein XBox Fan, und auch keiner der sich von denen eine Konsole irgendwo in der Bude hinstellen würde. Aber jetzt von einer Konsole fürs arme Volk zu sprechen, finde ich doch sehr albern... 😉

Tja so ticken viele Menschen tatsächlich, müssen sich stets erhaben fühlen uns ihr eigenes Ego zu pushen. Im Grunde nicht zwangsläufig was schlechtes, kommt drauf an wie und ob es tatsächlich Sinn ergibt.

Ich mein RTL und Co zeigen wirklich teils den letzten Schund, diese Pseudo Polizisten, gestellte Familiendramen etc. das kann und sollte man ruhig kritisieren. Halte diese Formate für dämlich, allerdings nicht jeden Zuschauer auch wenn da einige Idioten dabei sind.

Bei einem Spielzeug das unser aller Hobby ist sollte man dem anderen den Spaß gönnen. Klar den Gamepass kann man kritisch betrachten, sehe darin auch nicht nur Vorteile. Deswegen eine ganze Kundschaft so zu diffamieren ist schon hart. Einige machen es aus Spaß um diese Hartz4 Pass Debatte ins lächerliche zu ziehen, allerdings meinen einige es tatsächlich ernst und dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, diese Leute sollten lieber mit dem Kopf gegen die Wand rennen 😂

• Like 3

vor 2 Stunden schrieb VladimirPutin:

Leute, Weiss jemand von euch, was dieser blaue Kreis mit der Hand drin in meinem profilbild bedeutet? Iwie habt ihr das alle nicht🤔

Vielleicht, ist das die Kennzeichnung dafür das du ein Sonderling bist... 😉 Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung...