Elton Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Gerade eben schrieb Horst: Na da sag ich nicht nein ^^ Sagst du sonst auch nicht ?♂️
Horst Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Gerade eben schrieb Elton: Sagst du sonst auch nicht ?♂️ Ich kann einfach nicht nein sagen!
Elton Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb Horst: Ich kann einfach nicht nein sagen! Der Ja-Sager!
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Wow, hats die drauf. Und sieht auch noch Top aus. So stelle ichs mir vor am Morgen wenn mir eine Frau den Kaffee serviert. ?
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Banane: Wow, hats die drauf. Und sieht auch noch Top aus. So stelle ichs mir vor am Morgen wenn mir eine Frau den Kaffee serviert. ? Uii Memo! ?
frostman75 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Banane: Wow, hats die drauf. Und sieht auch noch Top aus. So stelle ichs mir vor am Morgen wenn mir eine Frau den Kaffee serviert. ?
Uncut Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Guten Abend Kneipe.. Prost Endlich wieder ein Tag geschafft
Empfohlene Beiträge