AlgeraZF Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb frostman75: Würde Satan unter uns Menschen leben, dann... dann... schnallt euch an und begrüßt "Rosemary's Baby!" Hübscher Rock ?
AlgeraZF Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 Komische Hosentasche. Da würde ich alles verlieren. ? 1
KerasLucar Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb R123Rob: Bin mal auf die Story von Cyberpunk gespannt. Jetzt sollte es ja angenehm möglich sein ?? Oho ist es endlich für dich mal spielbar ? ^^
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 vor 22 Minuten schrieb KerasLucar: Oho ist es endlich für dich mal spielbar ? ^^ Die aktuellen Update-Videos sehen gut aus. Heute Abend lege ich dann mal selbst Hand an. Schwitzt du gerade auch so viel? Habe bestimmt schon gefüllt 2 Liter ausgeschwitzt. Ich sollte mal zum Arzt gehen. Ich glaube langsam, ich leide unter Hyperhidrose. Das ist ein bisschen zu viel Schweiß.
frostman75 Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 Der Sommer ist endlich voll angekommen. Jetzt kommt die geile Badezeit ! ? 1
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb frostman75: Der Sommer ist endlich voll angekommen. Jetzt kommt die geile Badezeit ! ? Er steckt ja schon drin.
Blackmill_x3 Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 vor 35 Minuten schrieb R123Rob: Die aktuellen Update-Videos sehen gut aus. Heute Abend lege ich dann mal selbst Hand an. Würde dir trotzdem empfehlen dich nicht großartig in der Welt umzusehen. Da gibts nichts. Sieh die Welt eher als Oberflächliche Kulisse. Das ganze Looten kann man sich größtenteils auch sparen. Wenn man nur der Hauptstory und ein paar nebenquests stumpf folgt, dann ist das ein sehr gutes Spiel. Selten ein Spiel mit so gut geschriebenen und interessanten Charakteren gespielt. Vor allem die Romanzen fand ich toll. Viel spaß
Empfohlene Beiträge