Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Uncut:

Krass der Drachenlord ist bei RTL ,, das ganze Dorf wird durch hater terrorisiert.... Bis zu 15 Polizei Einsätze am Tag.. Menschenansammlungen sind im Dorf verboten, krass was da ab geht.. es gibt regelrecht Touristen die nur wegen ihm hinfahren.. 

Und weida? 

 

sddefault.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Die Menschheit ist auch völlig verloren 🤷‍♂️

Haha

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Und weida? 

 

sddefault.jpg

Haben alle gesagt der soll aufhören mit den Videos.  Da er immer wieder Benzin ins Feuer gibt

 schon extrem  was da los ist..

Die bestellen da auch auf seinen Namen Pizza und lassen immer zu ihm liefern. Der pizzabote hat Verlust ohne Ende dadurch

Bearbeitet von Uncut
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Uncut:

Haha

Haben alle gesagt der soll aufhören mit den Videos.  Da er immer wieder Benzin ins Feuer gibt

 schon extrem  was da los ist..

Die bestellen da auch auf seinen Namen Pizza und lassen immer zu ihm liefern. Der pizzabote hat Verlust ohne Ende dadurch

Diese Wahnsinichen... 17000 Barne, Benediggt... ohne Dregg alla

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Haha

Haben alle gesagt der soll aufhören mit den Videos.  Da er immer wieder Benzin ins Feuer gibt

 schon extrem  was da los ist..

Die bestellen da auch auf seinen Namen Pizza und lassen immer zu ihm liefern. Der pizzabote hat Verlust ohne Ende dadurch

Rechtfertigt trotzdem nicht, dass da permanent Idioten aufschlagen. Die sind am Ende des Tages noch zurückgebliebener und bekloppter als er. Seine Videos anschauen und drüber lachen ist das eine, seine Zeit mit Anreise, Mobbing vor Ort und co. verschwenden, das andere. 

Einfach nur Abschaum dieses Gesindel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KontraK:

@spider2000Guten Abend. Wann spielt die neue Resi Serie genau? Zwischen den Teilen, währenddessen oder ist es ne neue Geschichte? 

dir auch ein guten abend.

die story spielt im jahre 2006 und genau zwischen den 4. und 5. teil von den games. quasi spielt es kurz nach dem CGI-Film Degeneration.

habe mir gerade alle 4 folgen angeguckt. habe auch im serienthread berichtet. war für mich nur ganz nett, mehr nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LöSpack:

Kaum verabschiede ich mich, steigt das Niveau der Unterhaltungen 😅

Sollte mich das jetzt nachdenklich stimmen 🤔

Wenn Frauen anwesend sind, dann drehen die Jungs immer durch. Das ist ganz normal und du hast Nivea falsch geschrieben. Wir reiben uns immer mit Nivea ein, bevor wir miteinander ringen. Duftet So gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...