Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb President Evil:

Huh? Ich habe nur einen Account. Wird so ein Faker sein…

Pass aber auf, dass du nicht den falschen löschst 😉

In der Schweiz so um die 60

Der andere President Evil schreibt öfter auf der Hauptseite. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf wie lange er hier schon angemeldet ist. Sind aber auch schon paar Jahre. 

Wegen dem Whisky werde ich mal im Auge behalten. Der 14 Jahre wird ja sicherlich ein gutes Stück teurer sein. Probiere erstmal den günstigeren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der andere President Evil schreibt öfter auf der Hauptseite. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf wie lange er hier schon angemeldet ist. Sind aber auch schon paar Jahre. 

Habe jetzt grade gekuckt. Der Andere hat exakt das selbe Profilbild, das ich auch eine Weile benutzt habe o.O

WTF?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Er war stets bemüht... heisst dann soviel wie: er ist einfach nur scheisse :haha:

Horstülü! Bevor ich dich gleich nicht mehr rechtzeitig erwische: Hab einen ganz tollen und erholsamen Urlaub UND pass mir ja gut auf dich und deine liebsten auf 😉 

Elton scheint wohl noch in tiefster Trauer um die bevorstehende Urlaubsabwesenheit zu sein. Ich lege mich gleich mal zu ihm ins Bett und tröste ihn ein wenig darüber hinweg 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hauptsache ich habe meinen Spaß. Die Mädels sollen sich mal nicht so anstellen. :D 

Und dann wundert er sich, dass er keine mehr abkriegt :haha:

  

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Horstülü! Bevor ich dich gleich nicht mehr rechtzeitig erwische: Hab einen ganz tollen und erholsamen Urlaub UND pass mir ja gut auf dich und deine liebsten auf 😉 

Elton scheint wohl noch in tiefster Trauer um die bevorstehende Urlaubsabwesenheit zu sein. Ich lege mich gleich mal zu ihm ins Bett und tröste ihn ein wenig darüber hinweg 😉 


Dankööööö ^^ Werd ich machen 😉

Der ist froh, wenn er mal wieder aus dem Käfig darf! Nicht vergessen ihn zu füttern, und ab und zu mal auf den Rasen zu lassen 😉

Bearbeitet von Horst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Habe jetzt grade gekuckt. Der Andere hat exakt das selbe Profilbild, das ich auch eine Weile benutzt habe o.O

WTF?!

Wie gesagt der schreibt ab und zu mal auf der Hauptseite. Hier im Forum kaum bis gar nicht. Ich weiß auch nicht ob das erlaubt oder verboten ist. Aber sein Profilbild ist ja jetzt anders als dein neues. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Dankööööö ^^ Werd ich machen 😉

Der ist froh, wenn er mal wieder aus dem Käfig darf! Nicht vergessen ihn zu füttern, und ab und zu mal auf den Rasen zu lassen 😉

Ich verspreche mich liebevoll um ihn zu kümmern. Wir gehen täglich spazieren. Ich kuschel und fütter ihn. Es wird ihm an nichts fehlen.

Wir werden das Traumduo der Straßen sein 🥰

Dog Walking GIFs - Get the best GIF on GIPHY

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...