Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bin ich den 17ten Tag dabei. Seitdem 92 Reaktionen auf meine glorreichen Beiträge. Macht knapp 5 Reaktionen pro Tag. 

Calculate GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Knacken wir heute die 100 ?? Lasst doch gerne n Like und n Abo da. Wusstet ihr das nur ca. 5 % der Zuschauer den Kanal auch abonniert haben? 

Sorry, gerade voll das Youtube-Opfer :haha: (die Jungs sind nicht gemeint - ich gucke Sturmwaffel sehr gerne ?)  

Bittersüße Melancholie — Peng Peng Peng. Sie sehen so gut aus asdfghjkl.

Bearbeitet von LöSpack
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb LöSpack:

Heute bin ich den 17ten Tag dabei. Seitdem 92 Reaktionen auf meine glorreichen Beiträge. Macht knapp 5 Reaktionen pro Tag. 

Knacken wir heute die 100 ?? Lasst doch gerne n Like und n Abo da. Wusstet ihr das nur ca. 5 % der Zuschauer den Kanal auch abonniert haben? 

Sorry, gerade voll das Youtube-Opfer :haha: (die Jungs sind nicht gemeint - ich gucke Sturmwaffel sehr gerne ?)  

Du bist hier die einzig aktive Frau. Natürlich ziehst du Reaktionen. Du bräuchtest hier nur nackt bedienen und uns billige Getränke servieren und du würdest Likes ohne Ende kriegen. ?

Hier gibt es nämlich weder Niveau, noch Anspruch ?‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Elton:

Du bist hier die einzig aktive Frau. Natürlich ziehst du Reaktionen. Du bräuchtest hier nur nackt bedienen und uns billige Getränke servieren und du würdest Likes ohne Ende kriegen. ?

Wir haben hier mittlerweile sogar zwei Mädels. Die jahrelange Durststrecke ist überstanden. Jetzt läuft es wieder! :D 

D43F1637-ADE6-46B6-8ED8-AF4AF518CA97.gif

Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Wir haben hier mittlerweile sogar zwei Mädels. Die jahrelange Durststrecke ist überstanden. Jetzt läuft es wieder! :D 

Zwei? Horst zählt nicht, da wartet eine unerfreuliche Überraschung, wenn man zwischen die Beine greift ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Elton:

Zwei? Horst zählt nicht, da wartet eine unerfreuliche Überraschung, wenn man zwischen die Beine greift ?

Also bei mir kannste zugreifen, da hängt nichts, ausser meine Brüste.

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Elton:

Ist das denn viel? Ich habs ehrlich gesagt mit niemandem verglichen und wollte nur wieder Faxen machen ??

Klar, Nacktbilder kommen dann gleich ?

Und wie @AlgeraZF schon richtig erwähnte ist @kristallin jetzt auch wieder am Start ?

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Jeee. Schampus für alle :haha:

Bearbeitet von LöSpack
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb LöSpack:

Du scheinst echt Langeweile zu haben, haste gerade Urlaub und sitzt nur Zuhause rum?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb kristallin:

Also bei mir kannste zugreifen, da hängt nichts, ausser meine Brüste.

Hängen nicht alle Glocken im Alter? Warum sollte es Frauen besser ergehen als uns? 

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Ist das denn viel? Ich habs ehrlich gesagt mit niemandem verglichen und wollte nur wieder Faxen machen ??

Klar, Nacktbilder kommen dann gleich ?

Und wie @AlgeraZF schon richtig erwähnte ist @kristallin jetzt auch wieder am Start ?

Jeee. Schampus für alle :haha:

Wen interessieren Likes? Ist ja wie eine Trophäensammlung auf der Konsole. Nur für die richtig krassen, obercoolen Jäger. :D

Nacktbilder darfst du mir auch als PN schicken. Die anderen können mit so viel Weiblichkeit nicht umgehen ?

Eine zweite Frau... Juchu... Ich geh eben duschen. Den ganzen Saft vom Körper abwaschen :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Edelstahl:

Du scheinst echt Langeweile zu haben, haste gerade Urlaub und sitzt nur Zuhause rum?

Ich bin seit 5 Uhr wach und habe schon den kompletten Haushalt und alle sonstigen Pflichten erledigt.

Jetzt noch Zocken anfangen lohnt sich nicht mehr wirklich und Anime hab ich grad kein Bock. 

JAU - ich hab gerade üble Langeweile :haha:

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Nacktbilder darfst du mir auch als PN schicken. Die anderen können mit so viel Weiblichkeit nicht umgehen 

?

Man ist mir langweilig ? 

*Klick* Sie haben Post :haha:?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wenn ich etwas bestimmtes ausfahre, fallen die Mädels auch immer in Schockstarre. :naughty:

In Shock erstarrt, oder...

Am 7/20/2021 um 3:46 PM schrieb AlgeraZF:

Meiner ist zwar klein, dafür aber extrem dünn. :smileD:

...vor Lachen paralysiert, man weiss es nicht so genau ?‍♀️

• Haha 1