Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sie ist Frauen gegenüber bestimmt etwas schüchtern. 😉 

Nö, wollte nur mal das Durchhaltevermögen von @LöSpack testen. Ist immer gut zu wissen, wie lange jemand kann 😋

Übrigens, ganz vergessen, Kappe und Shirt, aber keine kurzen Hosen??? Wo sind die kurzen Hosen?? Die Shorts sind ja wohl das A und O des Outfits, nur so kommen der geile Hintern und die sexy Waden so richtig zur Geltung!! Also ohne geht ja mal gar nicht 😬

Ich muss gerade an die Folge mit der Pole Dance Stange im Schlafzimmer denken, grandios, kennst du die?

Ich geh jetzt weiter pennen, hab nur kurz die Rollos hoch getan, hier tönt es nach Gewitter. Gute Nacht 😴

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kristallin:

Nö, wollte nur mal das Durchhaltevermögen von @LöSpack testen. Ist immer gut zu wissen, wie lange jemand kann 😋

Öööööei! Das ist aber gemein :haha: Ich habe ein ziemlich gutes Durchhaltevermögen, habs nur irgendwann eingestellt, weil ich mich auch nicht weiter unangenehm aufdrängen wollte 😬

Is ja auch kagge, wenn jemand die ganze Zeit rumnervt, man mit ihm oder ihr aber zum verrecken nix zu tun haben will 😅

Dann dös noch schön was :wave:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

That's what she said. 

 

vor 15 Minuten schrieb KerasLucar:

In dem Fall wäre Bewegung aber besser, Rob. :haha:

Jau, das stimmt :haha: Wo bleibt denn da der Spaß 🤷‍♀️

Vielleicht ist es auch einfach nur die Schockstarre 😛 

Don't move, don't breathe, don't do anything. Except pray, maybe. - Album  on Imgur

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kristallin:

Nö, wollte nur mal das Durchhaltevermögen von @LöSpack testen. Ist immer gut zu wissen, wie lange jemand kann 😋

Übrigens, ganz vergessen, Kappe und Shirt, aber keine kurzen Hosen??? Wo sind die kurzen Hosen?? Die Shorts sind ja wohl das A und O des Outfits, nur so kommen der geile Hintern und die sexy Waden so richtig zur Geltung!! Also ohne geht ja mal gar nicht 😬

Ich muss gerade an die Folge mit der Pole Dance Stange im Schlafzimmer denken, grandios, kennst du die?

Ich geh jetzt weiter pennen, hab nur kurz die Rollos hoch getan, hier tönt es nach Gewitter. Gute Nacht 😴

Da hast du die ärmste aber ganz schön hingehalten. Zur Entschädigung werde ich ihr mal was hinhalten. 😉 

Das komplette Outfit hatte ich leider nicht. Das T-Shirt war auch nicht von IPS. Das war ein Trikot mit der Aufschrift Heffernan hinten. ^^

Das mit der Pole Dance Stange kenn ich natürlich. Habe wohl jede Folge 10-15 mal gesehen. War klasse wie alle Folgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da hast du die ärmste aber ganz schön hingehalten. Zur Entschädigung werde ich ihr mal was hinhalten. 😉 

Willst du mich nun trösten...

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn ich etwas bestimmtes ausfahre, fallen die Mädels auch immer in Schockstarre. :naughty:

oder doch eher schocken 🤷‍♀️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich den 17ten Tag dabei. Seitdem 92 Reaktionen auf meine glorreichen Beiträge. Macht knapp 5 Reaktionen pro Tag. 

Calculate GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Knacken wir heute die 100 😱? Lasst doch gerne n Like und n Abo da. Wusstet ihr das nur ca. 5 % der Zuschauer den Kanal auch abonniert haben? 

Sorry, gerade voll das Youtube-Opfer :haha: (die Jungs sind nicht gemeint - ich gucke Sturmwaffel sehr gerne 😛)  

Bittersüße Melancholie — Peng Peng Peng. Sie sehen so gut aus asdfghjkl.

Bearbeitet von LöSpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb LöSpack:

Heute bin ich den 17ten Tag dabei. Seitdem 92 Reaktionen auf meine glorreichen Beiträge. Macht knapp 5 Reaktionen pro Tag. 

Calculate GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Knacken wir heute die 100 😱? Lasst doch gerne n Like und n Abo da. Wusstet ihr das nur ca. 5 % der Zuschauer den Kanal auch abonniert haben? 

Sorry, gerade voll das Youtube-Opfer :haha: (die Jungs sind nicht gemeint - ich gucke Sturmwaffel sehr gerne 😛)  

Bittersüße Melancholie — Peng Peng Peng. Sie sehen so gut aus asdfghjkl.

Du bist hier die einzig aktive Frau. Natürlich ziehst du Reaktionen. Du bräuchtest hier nur nackt bedienen und uns billige Getränke servieren und du würdest Likes ohne Ende kriegen. 🤪

Hier gibt es nämlich weder Niveau, noch Anspruch 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...