Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Huch? Was war das denn 😲

Oh, von den Melonen habe ich nur gutes gehört :haha: bedien dich ruhig? 

Sonst nimm doch noch was Schlagsahne dazu. Ungewöhnliche Kombination, aber es soll ganz gut schmecken 😏

Ja? Für mich ist es noch eine Überraschung. Weiß nicht wie dieses Jahr die ernte ausfiel und entsprechend die Melonen wachsen konnten. Aber kommt auch nicht auf die Größe an, sondern ob sie schmecken! :D

Und ich mag Sahne auf den Melonen. :) aber das dessert ist ja fast nur für mich. Was möchtest du als Nachspeise haben? 

*da ich nicht näher ranrücken kann, dich einfach auf meinen schoß setz und noch einen schluck nachgieß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ja? Für mich ist es noch eine Überraschung. Weiß nicht wie dieses Jahr die ernte ausfiel und entsprechend die Melonen wachsen konnten. Aber kommt auch nicht auf die Größe an, sondern ob sie schmecken! :D

Und ich mag Sahne auf den Melonen. :) aber das dessert ist ja fast nur für mich. Was möchtest du als Nachspeise haben? 

*da ich nicht näher ranrücken kann, dich einfach auf meinen schoß setz und noch einen schluck nachgieß*

War ne spitzen Ernte. Sind wichtig schön groß geworden! Da hast du ordentlich dran zu knabbern 😉

Vernasch sie erstmal in Ruhe. Für mich ist es schon Belohnung genug zu sehen, wie jemand meine Ernte genießt 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LöSpack:

War ne spitzen Ernte. Sind wichtig schön groß geworden! Da hast du ordentlich dran zu knabbern 😉

Vernasch sie erstmal in Ruhe. Für mich ist es schon Belohnung genug zu sehen, wie jemand meine Ernte genießt 🙃

*sprühsahne raushol, dein Shirt aufreiß*

Das dessert ist hiermit, und vor allem nur für mich, eröffnet :D

Ja da teile ich einfach nur nur ungern. 🤷🏻‍♂️

 

 

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Kintaro Oe:

*sprühsahne raushol, dein Shirt aufreiß*

Das dessert ist hiermit, und vor allem nur für mich, eröffnet :D

Ja da teile ich einfach nur nur ungern. 🤷🏻‍♂️

Hui, so stürmisch 😲 das schöne Shirt 😗

Aha, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen die ganz alleine zu verputzen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LöSpack:

 

Ich wiederhole mich Ü60 - genau genommen 67. Aber sie ist halt trotzdem Zukunft goldig 🥰

Ay, Dios mío. 🔥🔥🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...