Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Oh ja...die gute Alkohol Diät: "Verlieren Sie zwei Tage in nur einer Stunde!" 🤪

Dieses Wochenende war ne kleine Ausnahme, haben während des Werder Spiels angefangen und erst nächsten morgen gegen 9-10 Uhr aufgehört 😄 erinnern kann ich mich an den Abend zum Glück noch 😄

Es als Alkohol Diät zu bezeichnen hat was 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Wann ich mich wie 65 fühle? Wenn ich abends rumlaufe und die Jugend sehe und nur den Kopf schüttel wie doof die sind und ob das alles so sein muss. War selber ja nie anders xD Manchmal möchte ich mich auf den Balkon stellen und schreien: geht runter von meinem Rasen! XD 

Aber du kennst dich goldkrone oder? Davon die billigere Variante ist goldbrand gemischt mit eistee. Gibt schlimmeres aber vieles was besser ist. XD

Und jetzt schaut man nach einem guten Whisky oder rum und schnuspelt den gemütlich weg. 

Ach so, ja ok, das kann ich aber gut nachvollziehen. Da hatte ich auch schon so die ein oder andere Situation, wo ich mir nur dachte - Mensch, wann bin ich denn so "alt" geworden :haha:

Ach die Goldkrone, ja ok, sie kenne ich natürlich 😂

Ach, aber ist doch auch was schönes, oder 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Ach so, ja ok, das kann ich aber gut nachvollziehen. Da hatte ich auch schon so die ein oder andere Situation, wo ich mir nur dachte - Mensch, wann bin ich denn so "alt" geworden :haha:

Ach die Goldkrone, ja ok, sie kenne ich natürlich 😂

Ach, aber ist doch auch was schönes, oder 😉

Ach joah. Hat immer alles seine Vor und Nachteile und eigentlich geht's uns ja allen gut, daher sollte man sich natürlich nicht beschweren. Außer vllt, wann du mal endlich deine Sachen ablegst und es ordentlich los geht XD

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ach joah. Hat immer alles seine Vor und Nachteile und eigentlich geht's uns ja allen gut, daher sollte man sich natürlich nicht beschweren. Außer vllt, wann du mal endlich deine Sachen ablegst und es ordentlich los geht XD

:)

 

Wir führen hier gerade ne gepflegte Unterhaltung und du denkst mal wieder nur an das eine 😥😂

*schon nackt unter der Decke auf dich wart* :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Wir führen hier gerade ne gepflegte Unterhaltung und du denkst mal wieder nur an das eine 😥😂

*schon nackt unter der Decke auf dich wart* :haha:

Naja, einer muss ja den ersten Schritt machen und bevor wir hier zeit verlieren und gar nichts mehr passiert! Und wenn man über Alkohol spricht, kann man ja dennoch fummeln :D

*Klamotten zur Seite werf und mit unter die Decke husch, um dir dann tief in die Augen zu schauen*

Na, du auch hier? 😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Naja, einer muss ja den ersten Schritt machen und bevor wir hier zeit verlieren und gar nichts mehr passiert! Und wenn man über Alkohol spricht, kann man ja dennoch fummeln :D

*Klamotten zur Seite werf und mit unter die Decke husch, um dir dann tief in die Augen zu schauen*

Na, du auch hier? 😏

Klar bin ich hier. Bei dem Anblick von @AlgeraZFMietze konnte ich nicht anders, als ihn anzuflehen mich zu der Kleinen kuscheln zu dürfen. 

Und das Fell fühlt sich auf der blanken Haut soooo schön an 🥰

Die Frage ist nur, wie kommt es das du auch hier bei Algera bist 🤔

Und warum starst du die Mietze eigentlich so streng an :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Klar bin ich hier. Bei dem Anblick von @AlgeraZFMietze konnte ich nicht anders, als ihn anzuflehen mich zu der Kleinen kuscheln zu dürfen. 

Und das Fell fühlt sich auf der blanken Haut soooo schön an 🥰

Die Frage ist nur, wie kommt es das du auch hier bei Algera bist 🤔

Und warum starst du die Mietze eigentlich so streng an :haha:

Sicher, dass ich diese "mietze" anschaue und nicht eine andere unter der Decke 😅

Ja die Tür stand auf und dachte, hey schaust mal rein, könnte ja was los sein 🤷🏻‍♂️

Das ich dich nun hier getroffen habe, sagen wir mal, war reiner Zufall 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Sicher, dass ich diese "mietze" anschaue und nicht eine andere unter der Decke 😅

Ja die Tür stand auf und dachte, hey schaust mal rein, könnte ja was los sein 🤷🏻‍♂️

Das ich dich nun hier getroffen habe, sagen wir mal, war reiner Zufall 😃

Wups, da bin ich wohl versehentlich mit der warmen Mietze auf dem Brustkorb weggeratzt 🤣

Weiß ich nicht, sag du es mir 😛 

Du Tür stand also einfach so auf 🤔 Na ob Algera da wirklich so unvorsichtig wäre?

Und dann hast du ganz zufällig unter die Decke geschaut und dich ganz spontan dazu gelegt? Gib doch zu, dass du auch zu der kleinen Mietze wolltest 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LöSpack:

Wups, da bin ich wohl versehentlich mit der warmen Mietze auf dem Brustkorb weggeratzt 🤣

Weiß ich nicht, sag du es mir 😛 

Du Tür stand also einfach so auf 🤔 Na ob Algera da wirklich so unvorsichtig wäre?

Und dann hast du ganz zufällig unter die Decke geschaut und dich ganz spontan dazu gelegt? Gib doch zu, dass du auch zu der kleinen Mietze wolltest 😂

Guten Morgen! 

Eingeschlafen? Nur eine Ausrede, du wusstest nur nicht mehr, wie du auf meine unglaublich unterirdischen flirtversuche reagieren solltest! XD

Zur Mietze will man doch immer, aber nicht zu Algeras katze! :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...