Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kintaro Oe:

Wer sagt, dass ich geschlafen habe? Aber ist doch nicht sehr früh aufstehen, wenn man normal um 7 Uhr im Büro anfängt.
Wenn ich könnte, würde ich auch noch früher anfangen, habe ich mehr vom Tag.

Habe mal gelesen, dass Vampyr sehr hinter seinen Möglichkeiten leider bleibt, aber scheint ja doch ganz gut zu sein, wenn du mich dafür sitzen lässt! ?

Ja Algera ist einfach zu gerissen für mich, mit einer Katze Mietzen anlocken. (Wortspiel mit Pussys wollte ich jetzt so nicht bringen ?)

Ich habe nur Alk, locke ich damit Alkoholiker an? Apropos: Wie ist dein Verhältnis zu Alkohol? xD

Wünsche dir einen guten Start in den Arbeitstag!

Ich habe einfach mal vermutet das du geschlafen hast ? Bei mir geht das nicht so wirklich mit dem früher anfangen und mehr vom Tag haben ?

Spiele Vampyr noch nicht lange, bislang macht es mir aber ordentlich Spaß. Habe mir auch vorgenommen keinen Bürger zu töten, um mir einfach mal die Option zur Platin-Trophy freizulassen ?

Tjoa, zieht halt einfach bei mir :haha: 

Och, vielleicht noch was früh für Alk, wah ?Ich gönne mir jetzt erstmal noch nen Kaffee.

Dankeschön, wünsche ich dir auch 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb LöSpack:

Ich habe einfach mal vermutet das du geschlafen hast ? Bei mir geht das nicht so wirklich mit dem früher anfangen und mehr vom Tag haben ?

Spiele Vampyr noch nicht lange, bislang macht es mir aber ordentlich Spaß. Habe mir auch vorgenommen keinen Bürger zu töten, um mir einfach mal die Option zur Platin-Trophy freizulassen ?

Tjoa, zieht halt einfach bei mir :haha: 

Och, vielleicht noch was früh für Alk, wah ?Ich gönne mir jetzt erstmal noch nen Kaffee.

Dankeschön, wünsche ich dir auch 

Du kannst nicht früher anfangen, weil es nichts für dich ist? Oder weil du in der IT natürlich so gebraucht wirst?

Oh für Platin muss mich ein Spiel schon derbe vom Hocker werfen oder halt leicht sein. ?

Naja, habe jetzt nicht vor mir eine Katze zuzulegen, ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen, was du streicheln kannst. ?

Und wenn man nie mit Alk aufhört, kann es nie zu früh sein! Alte Trinkerweisheit!
Jedoch gefällt mir diese Piratenweisheit besser: Lieber Rum trinken, als rum sitzen! ?

So. Aber hast natürlich, wie immer mal, Recht! Auf zum ersten Kaffee des Tages. Cheers!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Du kannst nicht früher anfangen, weil es nichts für dich ist? Oder weil du in der IT natürlich so gebraucht wirst?

Oh für Platin muss mich ein Spiel schon derbe vom Hocker werfen oder halt leicht sein. ?

Naja, habe jetzt nicht vor mir eine Katze zuzulegen, ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen, was du streicheln kannst. ?

Und wenn man nie mit Alk aufhört, kann es nie zu früh sein! Alte Trinkerweisheit!
Jedoch gefällt mir diese Piratenweisheit besser: Lieber Rum trinken, als rum sitzen! ?

So. Aber hast natürlich, wie immer mal, Recht! Auf zum ersten Kaffee des Tages. Cheers!

Hast ja voll den Durchblick :haha: Weißt also das ich IT-lerin bin. Wir haben uns halt auf feste Arbeitszeiten geeinigt. Viel rausschlagen lässt sich da mit früher anfangen halt nicht ? 

Ist bei mir eigentlich auch so, aber Vampyr macht mir anfänglich den Anschein, als könnte es mich noch gut packen - vielleicht täusche ich mich da auch. 

Wenn du wir keine Katze anschaffst bist du für mich gestorben :haha:? Hab doch selber zwei Mietzen die mir den ganzen Tag um die Beine streifen ? 

Geniale Piratenweisheit ?

Cheers

Abc hulu coffee cheers GIF on GIFER - by Delarana

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb LöSpack:

Ups, hab ich dich wach gemacht oder wieso bist du auch schon um diese Uhrzeit hier ?

Hast du einen Beruf wo man sehr früh aufstehen muss? 

Hatte mich gestern Abend noch ein wenig in "Vampyr" 'festgebissen', entschuldige :haha:  

Also ich möchte ja gerne zu Algeras Katze ?

Du darfst jederzeit nackt bei mir im Bett mit meiner Muschi spielen. Ne Schlange hätte ich da auch noch versteckt. :D 

Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen in meiner Villa Kunterbunt. Die männlichen Besucher müssen ihren Stoff aber selbst mitbringen. Die will ich ja nicht abfüllen. ? 

Glaub ich zock gleich mal wieder ne Runde. Sieht hier bei mir gerade recht leer aus. Sind wohl alle zur Arbeit gefahren oder so. ^^ 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du darfst jederzeit nackt bei mir im Bett mit meiner Muschi spielen. Ne Schlange hätte ich da auch noch versteckt. :D 

Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen in meiner Villa Kunterbunt. Die männlichen Besucher müssen ihren Stoff aber selbst mitbringen. Die will ich ja nicht abfüllen. ? 

Glaub ich zock gleich mal wieder ne Runde. Sieht hier bei mir gerade recht leer aus. Sind wohl alle zu Arbeit gefahren oder so. ^^ 

Das ist sehr nett von dir, Dankeschön ? Ein schönes Gefühl Willkommen zu sein ?

Ach heißt das ich darf nicht nur mit deiner Muschi und deiner Schlange spielen, sondern mich auch noch frei besaufen ?? Geilooo :haha:

Dann mal viel Spaß beim Zocken ? Ich bin jetzt leider schon zu spät dran, aber nach der Arbeit werden noch ein wenig die Fangzähne geschärft ?

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Das ist sehr nett von dir, Dankeschön ? Ein schönes Gefühl Willkommen zu sein ?

Ach heißt das ich darf nicht nur mit deiner Muschi und deiner Schlange spielen, sondern mich auch noch frei besaufen ?? Geilooo :haha:

Dann mal viel Spaß beim Zocken ? Ich bin jetzt leider schon zu spät dran, aber nach der Arbeit werden noch ein wenig die Fangzähne geschärft ?

Dankeschön und dir viel Spaß auf Arbeit. ? 

Vorsicht meine Schlange ist etwas schüchtern. Aber bist du gut zu ihr, dann ist sie gut zu dir. Siehst du ja dann heute Abend selbst. ^^ 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb LöSpack:

Hast ja voll den Durchblick :haha: Weißt also das ich IT-lerin bin. Wir haben uns halt auf feste Arbeitszeiten geeinigt. Viel rausschlagen lässt sich da mit früher anfangen halt nicht ? 

Ist bei mir eigentlich auch so, aber Vampyr macht mir anfänglich den Anschein, als könnte es mich noch gut packen - vielleicht täusche ich mich da auch. 

Wenn du wir keine Katze anschaffst bist du für mich gestorben :haha:? Hab doch selber zwei Mietzen die mir den ganzen Tag um die Beine streifen ? 

Geniale Piratenweisheit ?

Cheers

Abc hulu coffee cheers GIF on GIFER - by Delarana

Ich mache immer meine Hausaufgaben. ?

Oha, mit zwei Katzen zu Hause? Da fällt mir immer nur die verrückte Lady von Simpson ein. xD
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 2607) - Allmystery

Generell habe ich es so nicht mit Tieren bzw. sterben mir immer alle schnell weg... okay, das war alles in meiner Kindheit, aber hat mich traumatisch geprägt. xD Und wenn dann Algera jetzt voll loslegt mit Mietzen, Schlange und Freisuff.. oha.. wie soll ich da mit meinem Charme noch hinter kommen. xD

Stimmt es, dass der erste Satz, den man lernt als ITler so lautet: Steckt der Stecker?  :D

Gruß

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kintaro Oe:

Ich mache immer meine Hausaufgaben. ?

Oha, mit zwei Katzen zu Hause? Da fällt mir immer nur die verrückte Lady von Simpson ein. xD
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 2607) - Allmystery

Generell habe ich es so nicht mit Tieren bzw. sterben mir immer alle schnell weg... okay, das war alles in meiner Kindheit, aber hat mich traumatisch geprägt. xD Und wenn dann Algera jetzt voll loslegt mit Mietzen, Schlange und Freisuff.. oha.. wie soll ich da mit meinem Charme noch hinter kommen. xD

Stimmt es, dass der erste Satz, den man lernt als ITler so lautet: Steckt der Stecker?  :D

Sehr brav ? 

Kann ich schon verstehen, dass dir das dabei einfällt, aber ich bin "ganz normal verrückt :haha: 

Weggestorben? Aber wenn das in deiner Kindheit war, dann war das doch nicht deine Schuld. Da haben dann ja doch noch eher die Eltern den Hut auf sich um das Wohlergehen der Tiere zu kümmern. 

Ich hatte eigentlich mein ganzes Leben über Tiere und möchte sie auch nicht mehr missen ? 

It Crowd GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Also sehr häufig hilft auch tatsächlich ein Neustart, das ist dann aber eher Thema der Administration. Der Spruch ist also tatsächlich ziemlich Standard, ja :haha: 

Es passiert ganz häufig, dass Leute denken, nur weil ich in der IT arbeite sei ich ein Hardware Doktor, aber ich kümmere mich ja um die Software ? 

Internet Monitor GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb LöSpack:

Sehr brav ? 

Kann ich schon verstehen, dass dir das dabei einfällt, aber ich bin "ganz normal verrückt :haha: 

Weggestorben? Aber wenn das in deiner Kindheit war, dann war das doch nicht deine Schuld. Da haben dann ja doch noch eher die Eltern den Hut auf sich um das Wohlergehen der Tiere zu kümmern. 

Ich hatte eigentlich mein ganzes Leben über Tiere und möchte sie auch nicht mehr missen ? 

It Crowd GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Also sehr häufig hilft auch tatsächlich ein Neustart, das ist dann aber eher Thema der Administration. Der Spruch ist also tatsächlich ziemlich Standard, ja :haha: 

Es passiert ganz häufig, dass Leute denken, nur weil ich in der IT arbeite sei ich ein Hardware Doktor, aber ich kümmere mich ja um die Software ? 

Internet Monitor GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Normal verrückt klingt aber auf jeden Fall sympatisch! :)

Naja, tatsächlich hatten wir immer eine schlechte Zucht erwischt mit vielen Krankheiten (geht um Mehrschweinchen). Aber seitdem möchte ich kein Tier mehr in mein Herz lassen, um es dann wieder beerdigen zu müssen!

Naja, genau weiß ich auch aber nicht, was Software Testerin bedeutet. Fällt da Spieletester auch drunter? :D

Generell denkt auch jeder, wenn man einen Büro Job am PC hat, dass man der größte IT Experte auf der Welt ist.. dabei kaufe ich seit Jahren immer die selbe Handy Marke, damit ich nicht neu lernen muss, wo was ist. xD

Programmiern ist echt nichts für mich, Delphi damals verkackt im Info Unterricht. Da bin ich ganz einfach zu dumm. Aber hey, wie heißt es: Dumm F**** gut :D

Gruß

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Normal verrückt klingt aber auf jeden Fall sympatisch! :)

Naja, tatsächlich hatten wir immer eine schlechte Zucht erwischt mit vielen Krankheiten (geht um Mehrschweinchen). Aber seitdem möchte ich kein Tier mehr in mein Herz lassen, um es dann wieder beerdigen zu müssen!

Naja, genau weiß ich auch aber nicht, was Software Testerin bedeutet. Fällt da Spieletester auch drunter? :D

Generell denkt auch jeder, wenn man einen Büro Job am PC hat, dass man der größte IT Experte auf der Welt ist.. dabei kaufe ich seit Jahren immer die selbe Handy Marke, damit ich nicht neu lernen muss, wo was ist. xD

Programmiern ist echt nichts für mich, Delphi damals verkackt im Info Unterricht. Da bin ich ganz einfach zu dumm. Aber hey, wie heißt es: Dumm F**** gut :D

Also ist es jetzt nicht so, dass du Haustiere schlichtweg nicht leiden kannst, sondern das du den Verlust eines liebgewonnen Tieres nicht noch einmal durchleben möchtest. Kann ich auch verstehen, aber der machtlose Verlust meiner letzten Katze hat mich nicht davon abgehalten mir wieder zwei neue anzuschaffen ? Aber jeder ist da anders gestrickt

Leider nein - ist glaube ich aber heutzutage auch schwer an sowas überhaupt annährend gutbezahlt dran zu kommen ? Und dann vermutlich auch eher Games, die eh niemandem irgendwas sagen.

Ist das so? Ich habe da wohl andere Erfahrungen gemacht ? 

Ich hätte am liebsten den Info-LK genommen, aber der ist bei meiner Schule leider wegen mangelndem Interesse nicht zustande gekommen. 

Dumm bist du garantiert nicht - glaube ich einfach nicht. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen - Kernkompetenzen eben. Nicht jeder kann alles und das ist auch gut so ?