Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LöSpack:

Ich liebe auch Hunde wie Katzen. Ich persönlich bin halt eher ein Katzenanhänger. Dickes Minus gibt es bei mir halt bei Hunden durch das Bellen. In meinem Familien- und Bekanntenkreis gibt es halt nur unerzogene Hunde die bei jeder Kleinigkeit rumbellen. Wenn man ein erzogenes Tier hat ist das natürlich noch mal ein ganz anderes Thema.

Jau, so ist es. Ich denke bei den guten Games werden vermutlich nicht mal Angestellt benötigt, sondern da reißen sich schon unbezahlte Fans ums testen. Ich habe auch mal ne Zeit lang unbezahlt Bugs für ein Game reportet.

Ach was - ich habe meine Ausbildung als einzige Frau in meinem Jahrgang auch als einzige Person allgemein verkürzt und in meiner mündlichen Abschlussprüfung eine 1 abgesahnt 🙃(strunz :haha:) Tolle schulische Leistungen bringen aber auch nix, wenn man dann einfach eine inkonsequente Arbeitskraft ist *hust* :haha: Aber danke für die Anerkennung - freut mich :D 

Vielleicht sieht du sie auch einfach selber nicht, aber dafür dein Umfeld. Es müssen ja nicht mal irgendwelche "Erschaffenden" Skills o.Ä. sein. Vielleicht bist du auch einfach super im zwischenmenschlichen Umgang etc. Irgendeine Stärke hat jeder, also verkauf dich nicht unter Wert 😉 

 

Naja gut, Hunde muss man erziehen. Und katzen erziehen den Besitzer. 😛

Was waren denn das für Games, die du testen konntest?

Stimmt, schulische Leistungen bringen nicht immer was, aber allein mit Studium kommt man meist schon bisschen weiter. Nur Abi (und dann auch nur Mittelmaß) bringt einem nicht mehr so viel wie früher. Sehe bei Freunden, kein Abi, kein Studium, aber verdienen gut Geld, weil sie bei der Wahl der Tätigkeit oder Arbeitgeber Glück hatten. Naja. Meinen Freunden gönne ich es, allen anderen nicht. xD

Zwischenmenschlich? Nee, mag keine oder nur wenige Menschen. 😅

Und gutes Aussehen, gut bestückt sein oder für meine Bescheidenheit kann ich ja nichts, damit kommt man eben auf die Welt. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

ja wenn es endlich mal kühl und regnerisch bleiben würde!

gestern das erste mal nennenswerte Regenmengen, seit ungelogen mehr als 2 Monaten. Jeden Tag über 30°C 

Also will mich ja echt nicht beschweren über diesen mega Sommer, aber ab und an mal Regen für den Garten und Pool wären schon nicht schlecht gewesen...

 

 

Hier in der Pfalz schon länger keine Hitzetage mehr gehabt. Regen gibt's auch oft. Gerade im Vergleich zum absolut ekelhaften Juni, waren Juli und August (bisher) sehr erträglich - und das sage ich als absoluter Winterfreund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leudde 🙂

 

vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

ja wenn es endlich mal kühl und regnerisch bleiben würde!

gestern das erste mal nennenswerte Regenmengen, seit ungelogen mehr als 2 Monaten. Jeden Tag über 30°C 

Also will mich ja echt nicht beschweren über diesen mega Sommer, aber ab und an mal Regen für den Garten und Pool wären schon nicht schlecht gewesen...

 

 

Wenn man mich fragt was typisch Deutsch ist lautet meine Antwort meist das wir stets über das Wetter nörgeln 😄 

So Mega fand ich diesen Sommer gar nicht, zumindest nicht bei uns in Bremen. Heute ist es mal wieder etwas wärmer, die letzten Tage waren milder.

 

@Uncut

Der Film war damals wie heute der Burner 😄

Dieses Bildchen könnte zu 100% auf mich zu treffen 😄 

amPyAPd_700bwp.webp

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich glaub @LöSpack hat zwei kräftige Hände. Da hat meine Schlange keine Chance. ^^ 

Sehe ich aus als hätte ich Bauarbeiterhände :haha:?

vor 41 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Naja gut, Hunde muss man erziehen. Und katzen erziehen den Besitzer. 😛

Was waren denn das für Games, die du testen konntest?

Stimmt, schulische Leistungen bringen nicht immer was, aber allein mit Studium kommt man meist schon bisschen weiter. Nur Abi (und dann auch nur Mittelmaß) bringt einem nicht mehr so viel wie früher. Sehe bei Freunden, kein Abi, kein Studium, aber verdienen gut Geld, weil sie bei der Wahl der Tätigkeit oder Arbeitgeber Glück hatten. Naja. Meinen Freunden gönne ich es, allen anderen nicht. xD

Zwischenmenschlich? Nee, mag keine oder nur wenige Menschen. 😅

Und gutes Aussehen, gut bestückt sein oder für meine Bescheidenheit kann ich ja nichts, damit kommt man eben auf die Welt. 😀

Naja, meine Katzen geben Pfötchen, kommen direkt angerannt wenn ich sie rufe etc. Kann man so und so sehen. Ich finde es aber auch nicht schlimm mich um das Tier ein wenig zu bemühen um Liebe entgegengebracht zu kommen. Das Herz eines Hundes ist mir teilweise zu leicht erreichbar. 

Ach du, nichts wirklich nennenswertes. War z.B. halt ein Online OpenWorld Dragonball Game. Ich habe es dann aber auch nicht wirklich weiterverfolgt.

Aber ist doch schön, dass deine Freunde dann etwas passendes für sich gefunden haben 😉 Ich glaube so ein Glück ist heutzutage eher selten.

Das war ja auch nur ein Beispiel 😉 Ich habe auch keinen großen Bekanntenkreis, aber die Leute die dazugehören um die kümmere ich mich dann auch mit aller Sorgfalt und Liebe. Wenn du zum Beispiel ein gutes Gespür hast, wenn jemanden aus deinem engsten Bekanntenkreis etwas bedrückt, ohne das der oder diejenige es ausspricht ist das ja auch eine nennenswerte Eigenschaft 😉 

Aha, bescheiden und gutaussehend? Du willst im Foto-Thread also einfach niemanden mit deinem glänzenden Äußeren einschüchtern :haha:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LöSpack:

Sehe ich aus als hätte ich Bauarbeiterhände :haha:?

Naja, meine Katzen geben Pfötchen, kommen direkt angerannt wenn ich sie rufe etc. Kann man so und so sehen. Ich finde es aber auch nicht schlimm mich um das Tier ein wenig zu bemühen um Liebe entgegengebracht zu kommen. Das Herz eines Hundes ist mir teilweise zu leicht erreichbar. 

Ach du, nichts wirklich nennenswertes. War z.B. halt ein Online OpenWorld Dragonball Game. Ich habe es dann aber auch nicht wirklich weiterverfolgt.

Aber ist doch schön, dass deine Freunde dann etwas passendes für sich gefunden haben 😉 Ich glaube so ein Glück ist heutzutage eher selten.

Das war ja auch nur ein Beispiel 😉 Ich habe auch keinen großen Bekanntenkreis, aber die Leute die dazugehören um die kümmere ich mich dann auch mit aller Sorgfalt und Liebe. Wenn du zum Beispiel ein gutes Gespür hast, wenn jemanden aus deinem engsten Bekanntenkreis etwas bedrückt, ohne das der oder diejenige es ausspricht ist das ja auch eine nennenswerte Eigenschaft 😉 

Aha, bescheiden und gutaussehend? Du willst im Foto-Thread also einfach niemanden mit deinem glänzenden Äußeren einschüchtern :haha:?

Okay, dann bist du wirklich sehr gut im Erziehen, denn Katzen sind ja nicht dafür bekannt, "Tricks" zu machen. 😛

Hatte damals mal von einem Online Openworld Dragonball Spiel gelesen, aber damals war die Testphase ja nur für Asien geplant. Aber keine Ahnung mehr wie das hieß. Dachte nur: Mega Geil! aber nur für Asien und dann noch Online.. mehh...

Tatsächlich hatte ich früher mal einen richtig großen Freundeskreis. Aber glaube, lag mehr daran, weil man mit mir gut Feiern und Spaß haben konnte, denn von den wenigsten höre ich heute noch was (lag aber auch teilweise an mir). Naja, mein Gespür in Emotionen und so sind auch recht schwach, wenn derjenige nicht heulend vor mir sitzt oder ständig seufzt, bekomme ich das glaube auch nicht mit. xD Ich geh mit meinen Problemen ja auch niemanden auf die Nerven. 😅

Naja, bin nicht so mit Sachen Preis geben im Internet. Daher auch kein Facebook oder sowas. Nach StudiVZ war Schluss. 😛 Mit so einem Bild kann man schon viel Unfug anfangen und daher gibts Bilder eher selten und nur an ausgewählte Personen. Aber die Sache mit dem Einschüchtern finde ich natürlich auch gut und würde sogar eher diese Vairante nehmen. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Okay, dann bist du wirklich sehr gut im Erziehen, denn Katzen sind ja nicht dafür bekannt, "Tricks" zu machen. 😛

Hatte damals mal von einem Online Openworld Dragonball Spiel gelesen, aber damals war die Testphase ja nur für Asien geplant. Aber keine Ahnung mehr wie das hieß. Dachte nur: Mega Geil! aber nur für Asien und dann noch Online.. mehh...

Tatsächlich hatte ich früher mal einen richtig großen Freundeskreis. Aber glaube, lag mehr daran, weil man mit mir gut Feiern und Spaß haben konnte, denn von den wenigsten höre ich heute noch was (lag aber auch teilweise an mir). Naja, mein Gespür in Emotionen und so sind auch recht schwach, wenn derjenige nicht heulend vor mir sitzt oder ständig seufzt, bekomme ich das glaube auch nicht mit. xD Ich geh mit meinen Problemen ja auch niemanden auf die Nerven. 😅

Naja, bin nicht so mit Sachen Preis geben im Internet. Daher auch kein Facebook oder sowas. Nach StudiVZ war Schluss. 😛 Mit so einem Bild kann man schon viel Unfug anfangen und daher gibts Bilder eher selten und nur an ausgewählte Personen. Aber die Sache mit dem Einschüchtern finde ich natürlich auch gut und würde sogar eher diese Vairante nehmen. xD

Dankeschön 😊 Habe mir auch echt Mühe gegeben 😊

Ich war auch größtenteils von Asiaten umgeben :haha: Gab tatsächlich nur unfassbar wenige Deutsche. Aber als man mal Anschluss gefunden hatte, machte es trotz recht vieler Bugs echt Spaß. War ne geile Zeit 😛 

Naja, Freundschaften zerlaufen halt einfach mit der Zeit. Die, die über Schulzeit und co. hinaus übrig bleiben sind dann die "wahren Freunde" und davon braucht es ja schließlich auch nicht viele 😉 

Ok 😕 das finde ich aber schade. Ich persönlich bin ziemlich häufig der kleine Kummerkasten für mein Umfeld. Bei mir weiß jeder das er sich trotz meiner gerne mal verspielten Art immer mit Kummer und Sorgen an mich wenden kann. Falls du also was auf dem Herzen haben solltest, ich fühle mich von sowas jedenfalls nicht "genervt"

Ich bin ansonsten auch auf keinerlei sozialen Medien unterwegs. Ich bin halt noch auf einem Arbeitsportal, weil es bei meinem Beruf halt einfach Sinn macht 😉 Ach naja, ich hatte da bislang noch keinen "Bildermissbrauch" und selbst wenn, wissen die Leute die mich kennen ganz genau, was ich machen würde und was eben nicht 😉 Aber, ich finde es sehr rücksichtsvoll, dass du hier niemanden einschüchtern möchtest 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...