Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Deswegen habe ich ihn ja jetzt auch angeschrieben 😛 Um unser Gespräch einfach hier rauszuziehen 😉 

Sorry für die Belästigung in der Kneipe 😅😇

Freue mich schon auf den Film. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Da brauchte man einen ntsc Adapter... Ich hatte nur Games vom Markt... 😁 War damals der King damit.. 😂😂

Keine Ahnung, kumpels Papa hatte meine ps1 gechipt 🤪 ging einfach alles drauf. Ab zur Videothek und alle Spiele ausgeliehen und kopiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LöSpack:

Deswegen habe ich ihn ja jetzt auch angeschrieben 😛 Um unser Gespräch einfach hier rauszuziehen 😉 

Sorry für die Belästigung in der Kneipe 😅😇

Viel Glück für die Zukunft euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Keine Ahnung, kumpels Papa hatte meine ps1 gechipt 🤪 ging einfach alles drauf. Ab zur Videothek und alle Spiele ausgeliehen und kopiert xD

War bei mir auch so. Glaub ich habe 50 DM dafür bezahlt. Dann Spiele in der Videothek ausgeliehen und der Nachbar hat sie mir für wenig Geld und manchmal kostenlos gebrannt. Ohne wäre ich nie in dem Genuss von z.B. The Legend of Dragoon und Suikoden 2 gekommen. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Jetzt wirds aber still hier 🤪

ist doch gut. weniger zum Nachlesen und man bleibt direkt auf dem aktuellen Stand. 😬

Ne, Spaß. Mich stört das nicht und falls irgendwen stören sollte, kann er ja die Beiträge überfliegen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

War bei mir auch so. Glaub ich habe 50 DM dafür bezahlt. Dann Spiele in der Videothek ausgeliehen und der Nachbar hat sie mir für wenig Geld und manchmal kostenlos gebrannt. Ohne wäre ich nie in dem Genuss von z.B. The Legend of Dragoon und Suikoden 2 gekommen. 😉 

Deswegen auch der ganze Whiskey. Solche Straftaten könnte ich auch nicht nüchtern mit meinem Gewissen vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...