Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb LöSpack:

Okeeee, da kickt wohl gerade der Alk 🤣 

Nee. Kann auch ohne Alk ab und an witzig sein. Nicht immer, aber hey, versuche wie immer in jeder lebenssituation mein bestes, oder wie es im Lebenslauf heißt: stets bemüht! XD

Und generell in der Woche eher wenig Alkohol. Sonst komme ich nicht mehr so gut aus den federn am Morgen. Ist halt so im Alter 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Nee. Kann auch ohne Alk ab und an witzig sein. Nicht immer, aber hey, versuche wie immer in jeder lebenssituation mein bestes, oder wie es im Lebenslauf heißt: stets bemüht! XD

Und generell in der Woche eher wenig Alkohol. Sonst komme ich nicht mehr so gut aus den federn am Morgen. Ist halt so im Alter 🤷🏻‍♂️

Ohja, früher 2 Tage gesoffen und man war fit. Heute ein Tag gesoffen und zwei Tage Wachkoma 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Nee. Kann auch ohne Alk ab und an witzig sein. Nicht immer, aber hey, versuche wie immer in jeder lebenssituation mein bestes, oder wie es im Lebenslauf heißt: stets bemüht! XD

Und generell in der Woche eher wenig Alkohol. Sonst komme ich nicht mehr so gut aus den federn am Morgen. Ist halt so im Alter 🤷🏻‍♂️

Im Alter 🤦🏼‍♀️ weil du ja auch so unfassbar alt bist 😕

Ich trinke allgemein nicht viel - nur das, was mir auch wirklich schmeckt und eigentlich tatsächlich mehr zum Genuss als für den "Rausch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ohja, früher 2 Tage gesoffen und man war fit. Heute ein Tag gesoffen und zwei Tage Wachkoma 😄 

Jetzt überlegt man sich, Freitag nach der Arbeit Saufen? Naja eigentlich müde weil Freitag kack Arbeitstag war. Samstag Saufen? Dann fällt der Sonntag ins Wasser bzw Wachkoma und am Montag hängt man auch noch durch... Also kurz: doch ruhiges Wochenende gemacht XD obwohl es in letzter Zeit wieder geht, mit etwas Training 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LöSpack:

Im Alter 🤦🏼‍♀️ weil du ja auch so unfassbar alt bist 😕

Ich trinke allgemein nicht viel - nur das, was mir auch wirklich schmeckt und eigentlich tatsächlich mehr zum Genuss als für den "Rausch"

Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Das schwangt nur leider zwischen 15 und 65... Naja man gönnt sich ja auch schöneren Alkohol als damals. Den will und sollte man auch genießen. Und goldbrand mit rewe eistee ist auch nicht mehr so der burner... 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Das schwangt nur leider zwischen 15 und 65... Naja man gönnt sich ja auch schöneren Alkohol als damals. Den will und sollte man auch genießen. Und goldbrand mit rewe eistee ist auch nicht mehr so der burner... 😅 

Das ist ne ordentliche Spannweite 🙃 wo fühlst du dich dann als 65 jähriger? 

Ist es schlimm, dass diese Kombination mir nichts sagt 😅

Stimmt, damals hätte man sich garantiert nicht so teure Tröpfchen geholt 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Das ist ne ordentliche Spannweite 🙃 wo fühlst du dich dann als 65 jähriger? 

Ist es schlimm, dass diese Kombination mir nichts sagt 😅

Stimmt, damals hätte man sich garantiert nicht so teure Tröpfchen geholt 😬

Wann ich mich wie 65 fühle? Wenn ich abends rumlaufe und die Jugend sehe und nur den Kopf schüttel wie doof die sind und ob das alles so sein muss. War selber ja nie anders xD Manchmal möchte ich mich auf den Balkon stellen und schreien: geht runter von meinem Rasen! XD 

Aber du kennst dich goldkrone oder? Davon die billigere Variante ist goldbrand gemischt mit eistee. Gibt schlimmeres aber vieles was besser ist. XD

Und jetzt schaut man nach einem guten Whisky oder rum und schnuspelt den gemütlich weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...