Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Das bin ich ja nu mal nicht Schuld 🤷🏼‍♀️

Du hast mir ne dampfend heiße, saftige Bockwurst angeboten und ich war nu mal ganz schön ausgehungert. 

Was hast du da Bitteschön anderes erwartet :haha:

Naja. Das Menü bestand ja nicht nur aus bowu! Sushi wurde mir versprochen und warte noch weiterhin sehnsüchtig darauf! 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Naja. Das Menü bestand ja nicht nur aus bowu! Sushi wurde mir versprochen und warte noch weiterhin sehnsüchtig darauf! 😛

 

Sushi 😳 Öh, ähm Sushi... jaaa ^///^ also du, Sushi ist nicht jedermanns Sache. Ich denke nicht... Also, ich denke nicht das das wirklich das ist was du willst 😅😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Sushi 😳 Öh, ähm Sushi... jaaa ^///^ also du, Sushi ist nicht jedermanns Sache. Ich denke nicht... Also, ich denke nicht das das wirklich das ist was du willst 😅😬

Nein? Na dann Schlag was anderes vor! Bin für kulinarisches neues immer zu haben! Obwohl ich jetzt schon irritiert bin, was gegen Sushi spricht 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Nein? Na dann Schlag was anderes vor! Bin für kulinarisches neues immer zu haben! Obwohl ich jetzt schon irritiert bin, was gegen Sushi spricht 🤔

Ach, ich finde einfach man sollte niemandem dazu zwingen Sushi zu essen 😅

Außer es besteht ein großes Verlangen danach, dann ist man es wenn ja selber Schuld 😬

Öhm, kulinarische Experimente. Ja guuuuut 😬😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LöSpack:

Ach, ich finde einfach man sollte niemandem dazu zwingen Sushi zu essen 😅

Außer es besteht ein großes Verlangen danach, dann ist man es wenn ja selber Schuld 😬

Öhm, kulinarische Experimente. Ja guuuuut 😬😅

Naja. Wenn es frischer Sushi ist und ohne Haare (Haare im essen sind immer würg) , wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Da sollte einfach jeder auf seine Kosten kommen! :D

Und wie gesagt, wenn nicht, dann einfach was anderes vorschlagen. Bin offen für vieles! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Naja. Wenn es frischer Sushi ist und ohne Haare (Haare im essen sind immer würg) , wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Da sollte einfach jeder auf seine Kosten kommen! :D

Und wie gesagt, wenn nicht, dann einfach was anderes vorschlagen. Bin offen für vieles! 😉

 

Nur so und nicht anders hat Sushi serviert zu werden. Alles andere wäre eine Zumutung 😂

Hmmm, was hälst du von ner Ketwurst 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LöSpack:

Nur so und nicht anders hat Sushi serviert zu werden. Alles andere wäre eine Zumutung 😂

Hmmm, was hälst du von ner Ketwurst 😋

Ketwurst? Also Wurst umhüllt von einem Brötchen? Dachte, das ist der hauptgang 😅 wüsste nichts, was dagegen sprechen würde und frage mich, wann endlich serviert wird!!! 😃 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...