Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Kintaro Oe:

*tief in die Augen schau*

Zack - hat sich da etwa der BH geöffnet? :D

Oh, ich glaube wir müssen die Räumlichkeiten wechseln, bevor es hier noch zu feurig wird :haha:

vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ähm joa ist das schon Cybersex?😂

Noch einiges von entfernt 😏 Das liest sich nochmal was anders und wird dann eher nicht in einem Kneipen-Thread ausgetragen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LöSpack:

Oh, ich glaube wir müssen die Räumlichkeiten wechseln, bevor es hier noch zu feurig wird :haha:

Noch einiges von entfernt 😏 Das liest sich nochmal was anders und wird dann eher nicht in einem Kneipen-Thread ausgetragen :naughty:

Oki doki, ich schnacksel lieber im wahren Leben 😂

vor 14 Minuten schrieb LöSpack:

Jungs ich leg mich aufs Ohr. Likörchen macht mich müde 😬

Schönen restlichen Abend noch und später eine gute Nacht :wave:

Dann ma Jute Nacht ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/30/2021 um 1:18 PM schrieb President Evil:

Das wird keine Pause :haha:

Gut hat sich herausgestellt, dass wir KEINE Geschwister sind! Dann kannst du es mir jetzt ja endlich zeigen 😏

Engländer also, cool. Ich fühle mich total als Schweizer und das ist auch meine Heimat, aber ich habe auch noch nie sonst irgendwo gelebt. Falls wir tatsächlich sympathischer rüberkommen, dann nur wegen der Schoggi, ist doch klar 😆 Wie war es eigentlich in NYC? Haben die Amis überhaupt etwas über die Schweiz gewusst? Die sollen sich doch recht schwer mit den europäischen Ländern tun 😅

 

vor 27 Minuten schrieb LöSpack:

Oh, ich glaube wir müssen die Räumlichkeiten wechseln, bevor es hier noch zu feurig wird :haha:

Neeiiinnn, wieso? Der Film war doch schon so gut wie im Kasten!!! Nur noch ein kleines Bisschen. Denk doch an das viele Geld 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...