Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb LöSpack:

Gerne doch 😏

Magst du hier starten? Was meinst du? 

Mal wieder was Kaktusfeigenlikörchen 😋 einfach das beste 🥰

images?q=tbn:ANd9GcSQpSK3uW29z9SqbXB8eVW

Kaktusfeigen Likör? Das klingt nach Kopfschmerzen am nächsten Tag XD

Heute im Angebot, einmal kostenlos Motorboot! 

Gruß 

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

vor 40 Minuten schrieb LöSpack:

Ach iwo, sauf mich damit ja nicht ins Koma 😋

Motorboot? Das fällt dir dabei als erstes ein ☹️? Ich dachte du packst lieber ordentlich zu statt Faxen zu machen 🤪

@AlgeraZFich glaube du musst Nachhilfestunden geben :haha:

@VerrückterZockerDu magst also auch was Likörchen abhaben? 

Na Spaß sollte ja immer dabei sein. 😉

Und als erstes viel die Hose nach unten! XD aber scheint ja auch gerade voll an dir und um dich herum zu werden! XD

Gruß 

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

vor 55 Minuten schrieb LöSpack:

Ach iwo, sauf mich damit ja nicht ins Koma 😋

Motorboot? Das fällt dir dabei als erstes ein ☹️? Ich dachte du packst lieber ordentlich zu statt Faxen zu machen 🤪

@AlgeraZFich glaube du musst Nachhilfestunden geben :haha:

@VerrückterZockerDu magst also auch was Likörchen abhaben? 

Likörchen geht immer😋

vor 56 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Na Spaß sollte ja immer dabei sein. 😉

Und als erstes viel die Hose nach unten! XD aber scheint ja auch gerade voll an dir und um dich herum zu werden! XD

Die scherzen auch nur was rum 😉 lass dich nicht ablenken und uns was "Spaß" haben 🙃😋 Konzentrier dich auf mich 😇ea5b022207741aab878c4c9d858e4044.gif

Edited by LöSpack

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du vergisst eins. Du liest meine Kommentare auch nicht und vertauscht meine mit anderen. Ich habe nie gesagt dass CoD exklusiv für die Xbox erscheinen wird, sondern bestätigte, dass es multiplatform bleibt.  Hier nochmal von oben von mir "Bei so vielen Spielen mit Microtransaktionen, wird CoD beispielsweise >>never exklusiv<< auf der Xbox bleiben. Da schließen die sich ja selbst die zahlenden Microtransaktions-Kunden aus, die auch den großteil der Einnahmen generieren. "  Ja vielleicht hätte ich das Wort.         "bleiben" lassen können. Da es klingt, als würde es exklusiv sein, was ja nicht der Fall ist. 
    • Das was ich über All Lese ist “We have Spider-Man Xbox have Nothing“ Bis Marvel Games auch mal von xbox kommen dann wird sich wieder aufgeregt. es ist immer das selbe man reibt einem was unter die Nase und und macht sich lustig bis sich was änder  dann wird gemeckert.  Schaut euch mal die News Kommentare zu Activison an was vor dem Kauf gepostet wurde 
    • Garnicht weil Leute denken das die Plastik Box heilig ist. es heist Ubisoft ist Müll Activision auch Müll Bethesda ist eh nur verbuggt    dann werden diese Unternehmen (außer uBi) gekauft  und dann ist es das das schlimmste was man machen kann dabei wollte. Beide verkaufen. 
    • Ja... Mir fiel jetzt spontan bei dem Kommentar das Meme ein So richtig kindisch xD aber spiegelt total solche Situationen hahha
    • Alleine wie wild die jetzt in dem news mit Thesen und Halbwissen um sich geworfen  wird ist schon heftig 😂 Was ich nicht verstehe ist Activision macht blöde Spiele zockt eh keiner  Die wollen verkaufen Und werden gekauft nun ist es so schlimm ist für mich echt suspekt    
  • Create New...