Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

16 Leute, die noch kein Mass Effect gezockt haben. 

Dios mío...

Mag das Setting davon nicht so. Habs mal angefangen, aber schnell das Interesse verloren. 

RPG Elemente mag ich auch nur dann, wenn mich das Spiel auch begeistert. Ansonsten finde ich das immer mega mühsam. 

• Like 1

Würde behaupten, wenn sich einige von euch mal damit befassen würden, wären nicht wenige begeistert davon. Aber klar, will nicht wissen, wieviele Leute mir ihre Lieblinge andrehen wollen würden, welche ich versäumt oder ausgelassen habe :haha: Man kann eben nicht alles spielen... bis auf Rob, der macht alles! :D:D **Zwinker zu Rob** :D

• Haha 1

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

vor 5 Stunden schrieb LöSpack:

Heee ho, mein Urlaub ist rum :wave:

Wie geht es euch allen denn so? 

Musste mich gerade um 08:15 Uhr im Bett umdrehen, um meinen Laptop fürs HomeOffice aufzuklappen. Ich habe heute morgen Qualen durchgestanden, die glaube ich niemand so recht nachvollziehen kann :traurig::haha:

Hallöchen... :konfus:

Leider ist mein Urlaub auch wieder vorbei...:sad: naja jammern hilft nicht!! 😉 

Mir geht es soweit recht gut... :D Habe aber schon für nächstes Jahr gebucht!!! Es geht nach Kroatien (Insel Krk) ...:klatsch:

Nachdem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!:haha:

Wie geht`s dir denn so?

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Gewisse Leute spielen wirklich alles.

Die gucken scheinbar auch jeden Film.^^

Bei mir gibts bei beiden Sachen genug Titel, die mich nie interessiert haben und mich auch nie interessieren werden.

Gerade eben schrieb Banane:

Gewisse Leute spielen wirklich alles.

Die gucken scheinbar auch jeden Film.^^

Bei mir gibts bei beiden Sachen genug Titel, die mich nie interessiert haben und mich auch nie interessieren werden.

Ja solche gibt es tatsächlich 😅

Hab schon so viel ausgelassen oder nach gewisser Zeit liegen gelassen, einfach weil mich nicht packen konnte.

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Aber klar, will nicht wissen, wieviele Leute mir ihre Lieblinge andrehen wollen würden, welche ich versäumt oder ausgelassen habe :haha:

Da hab ich nen Bekannten der ist da schlimm drauf, der wollte mir schon so oft diverse Spiele andrehen. Obwohl ich die bei ihn Testen konnte und die mir nicht gefielen, versucht er es zwischendurch immer wieder😂

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

...

Da hab ich nen Bekannten der ist da schlimm drauf, der wollte mir schon so oft diverse Spiele andrehen. Obwohl ich die bei ihn Testen konnte und die mir nicht gefielen, versucht er es zwischendurch immer wieder😂

Na spiel es mal, alleine. Das wird besser! Kann nicht sein, dass es dir nicht gefällt! Ich weiß, das ist genau Deins! Gib dem Ding doch einfach ne Chance! :D:D So in Etwa?! :D:D

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg