Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Die haben ja gestern 10 Stunden am Stück gesendet aber dies war mir dann doch etwas zu viel Politik. ?

Ansonsten aber ein guter Sender mit guten Formaten.

Verstehe halt auch gar nicht, woher der schlechte Ruf kommt. 

Wo hat das angefangen? 

Fing es schon damals bei den Nachmittag-Talkshows an, den Gerichtssendungen, Trovatos...? 

Man weiß es nicht. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben (bearbeitet)

Dabei ist RTL gar nicht so dumm. 

Also bei den letzten Wer wird Millionär Fragen gegen Ende wo die großen Summen kommen, wird es schon Hardcore. Da muss man eine umfangreiche Bildung mitbringen, um dort die richtige Antwort zu geben. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Verstehe halt auch gar nicht, woher der schlechte Ruf kommt. 

Wo hat das angefangen? 

Fing es schon damals bei den Nachmittag-Talkshows an, den Gerichtssendungen, Trovatos...? 

Man weiß es nicht. 

Wahrscheinlich mit RTL 2 und die Leute implizieren jetzt halt das Synonym "RTL" damit. ^^

So Formate wie "Bauer sucht Frau" sind zwar auch nicht mein Ding aber bevor man solche Zuschauer als kleingeistig bezeichnet, sollte man vielleicht mal lieber vor der eigenen Tür kehren.

RTL hat mit Jauch, Schöneberger und Gottschalk u.a. 3 der beliebtesten und besten Moderatoren des deutschen Fernsehens.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Wahrscheinlich mit RTL 2 und die Leute implizieren jetzt halt das Synonym "RTL" damit. ^^

So Formate wie "Bauer sucht Frau" sind zwar auch nicht mein Ding aber bevor man solche Zuschauer als kleingeistig bezeichnet, sollte man vielleicht mal lieber vor der eigenen Tür kehren.

RTL hat mit Jauch, Schöneberger und Gottschalk u.a. 3 der beliebtesten und besten Moderatoren des deutschen Fernsehens.

Der Thomas Gottschalk ist ja jetzt sehr viel auf BILD TV zu sehen. 

Dieser Sender ist ja komplett neu. Knapp über 1 Monat alt oder so. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Ich schaue seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr. Als ich noch geschaut habe, lief auf RTL überwiegend Trash. Scripted Reality, Castingshows, Daily Soaps etc.

Jetzt habe ich gerade mal interessehalber kurz geschaut, was z.B. heute bei RTL läuft und habe festgestellt, da hat sich nicht wirklich etwas geändert. Mindestens die Hälfte der Sendezeit geht für Trash TV drauf. Aber das Publikum möchte ja offensichtlich genau das.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Ich schaue seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr. Als ich noch geschaut habe, lief auf RTL überwiegend Trash. Scripted Reality, Castingshows, Daily Soaps etc.

Jetzt habe ich gerade mal interessehalber kurz geschaut, was z.B. heute bei RTL läuft und habe festgestellt, da hat sich nicht wirklich etwas geändert. Mindestens die Hälfte der Sendezeit geht für Trash TV drauf. Aber das Publikum möchte ja offensichtlich genau das.

Jetzt gleich wird aber ein ernsterer Ton angeschlagen. 

12:00 Uhr beginnt RTL Punkt 12 mit Katja Burkhard. Dort erfährt man Dinge, die man woanders nicht erfährt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

Krieg bei dem Scheiss auch Kopfschmerzen. Zum Fremdschämen 3000!

Hallo liebe Kneipe :wave:

Geschrieben (bearbeitet)

Krass. Eine Walmart Mitarbeiterin hat mitten in der Filiale, öffentlich, vor dem Chef gekündigt und rumgeplärrt, während Kund*innen anwesend waren.

Ziemlich unprofessionell. 

In Deutschland geht sowas zum Glück nicht, denn hier bekommt man selber noch was ab für solche Aktionen. Gut so. 

Kam gerade auf Punkt 12

Oje... die Amis. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich schaue seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr.

Geht mir auch so. Das einzige, was ich noch im Fernsehen schaue ist Eishockey.

Meistens muss ich erst eine Sendersuchlauf starten, weil ich von einer Benutzung zur nächsten irgendwie 12 Updates verpasst habe.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Krass. Eine Walmart Mitarbeiterin hat mitten in der Filiale, öffentlich, vor dem Chef gekündigt und rumgeplärrt, während Kund*innen anwesend waren.

Ziemlich unprofessionell. 

In Deutschland geht sowas zum Glück nicht, denn hier bekommt man selber noch was ab für solche Aktionen. Gut so. 

Kam gerade auf Punkt 12

Oje... die Amis. 

Hatte der Chef möglicherweise auch verdient dann. Muss ja vorher irgendetwas zwischen den beiden passiert sein. Aus Langeweile macht man sowas ja nicht. Viele Chefs sind einfach Arschlöcher und da Feier ich sowas dann ab, wenn es welche gibt die sich das nicht gefallen lassen!