Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb R123Rob:

A

Ja, bitte? :)

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Oh ja gerade jetzt wo es wieder so früh dunkel wird

Meine direkt am 31. Oktober werden auch die Uhren um eine Stunde zurückgestellt.

Hat Michael eine Stunde mehr Zeit gewonnen. :naughty:

Michael Myers Gif - IceGif

vor 19 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ja das stimmt aber bei ihm platzt mir der Kragen, weil er einfach nicht müde wird davon. Da habe ich einfach nicht die Geduld zu diskutieren mit ihm. ich werde es demnächst berücksichtigen. Danke für die Ratschläge, werde ich beherzigen. :) 

Diskutieren bringt ja eh nix. Seine Beiträge melden und er wird wieder gesperrt. 
Wenn du abdrehst und selbst eine Verwarnung bekommst, hat er sein Ziel erreicht. 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Ja, bitte? :)

Meine direkt am 31. Oktober werden auch die Uhren um eine Stunde zurückgestellt.

Hat Michael eine Stunde mehr Zeit gewonnen. :naughty:

Michael Myers Gif - IceGif

Was freu ich mich auf Halloween Kills

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Am 10/7/2021 um 3:24 PM schrieb Uncut:

Kauf es

Ernsthaft?

Ich habe mir mittlerweile andere Videos angeschaut und die waren selbst auf der pro die reinste Katastrophe. 

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Was freu ich mich auf Halloween Kills

Erinnerst mich gerade daran, dass ich ja den ersten Teil nochmal anschauen wollte. :D

Also den von 2018. Bei dem Durcheinander in der Reihe kommt man ja selbst Durcheinander. ^^ 2022 soll dann übrigens Halloween Ends kommen.

Edited by Black Eagle

vor 3 Minuten schrieb 76er:

Ernsthaft?

Ich habe mir mittlerweile andere Videos angeschaut und die waren selbst auf der pro die reinste Katastrophe. 

Ich habe auf der pro absolut keine Probleme.  Ab und an im Menü geht es ein bisschen schwerfällig.. beim Spielen läuft es flüssig.. Grafik ist soweit okay du kannst auch auf classic stellen dann sieht es scheiße aus lol.. 

Wo genau ist den dein Problem  bzw was stört dich?

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Erinnerst mich gerade daran, dass ich ja den ersten Teil nochmal anschauen wollte. :D

Also den von 2018. Bei dem Durcheinander in der Reihe kommt man ja selbst Durcheinander. ^^ 2022 soll dann übrigens Halloween Ends kommen.

Ja alles querbeet.. so schnell schon? Das wäre ja geil

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Schönes Wochenende! Endlich wieder zwei Tage frei! 👍🏻

Mit meinem Job hat es auch geklappt. Keine Nachtschicht und kein Wochenende mehr arbeiten. 🥳

• Like 3