Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Okay, der Film ist auch MEGA ! Marvin der Depressive Roboter ist der geilste:
"Soll ich mich in eine Ecke stellen und vor mich hin rosten ? oder soll ich gleich hier auseinanderfallen ?" :D
"Schau mal Marvin, der Sonnenuntergang", "Ja, absolut Grässlich !"
"Es bereitet mir schon Kopfschmerzen mich auf Euer Niveau herunter zu denken."
 

"Das Raumschiff der Vogonen flog über der Erde, genauso wie Backsteine es nicht tun würden !" :D

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Konsolenheini:

Spaceballs ! Einer der geilsten Filme auf Ewig ! Lord Helmchen ! "Nein, ich hab nicht gesehen wie sie mal wieder mit ihren Püppchen Spielen !" "Der Kerl hat mein Haar angesengt !" "Wir sind alles Arschlöcher !" usw...

Hier komplett:

 

Die Mel-Brooks-Filme sind alle geil! :D:D "Men in Tights" schaue ich mir auch jedes Jahr an! :D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Oder "Die verrückte Geschichte der Welt" :D:D

Wo der Teil 2 leider nie gedreht wurde, genauso wie der Teil 2 von spaceballs "spaceballs 2 - auf der Suche nach noch mehr Geld" (in Anlehnung an "Star Trek 3 - auf der Suche Mr Spock") :D

Ich würde ein Spaceballs 2 irre feiern.. die alternden Helden müssen noch Mals ran

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Spaceballs ! Einer der geilsten Filme auf Ewig ! Lord Helmchen ! "Nein, ich hab nicht gesehen wie sie mal wieder mit ihren Püppchen Spielen !" "Der Kerl hat mein Haar angesengt !" "Wir sind alles Arschlöcher !" usw...

Hier komplett:

 

Ich finde ja die Schlussszene genial wo sich John Hurt praktisch selbst parodiert hat. :D

 

 

Möge der alte Knabe in Frieden ruhen ( † 25. Januar 2017 in Cromer, Norfolk). :)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wo der Teil 2 leider nie gedreht wurde, genauso wie der Teil 2 von spaceballs "spaceballs 2 - auf der Suche nach noch mehr Geld" (in Anlehnung an "Star Trek 3 - auf der Suche Mr Spock") :D

Ich würde ein Spaceballs 2 irre feiern.. die alternden Helden müssen noch Mals ran

Vielleicht kommt er ja noch. :)

Dürfte dann auch Mel Brooks Lebenswerk werden. :)@Konsolenheini@Horst

 

https://www.kino.de/film/spaceballs-1987/news/spaceballs-2-mel-brooks-macht-hoffnung-auf-die-fortsetzung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...