Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, wenn ich jetzt wieder leicht die Stimmung versaue. Wobei, eigentlich tut es mir nicht leid wenn ich ehrlich bin. Ein User sollte aber daran denken. 

 

Neben Halloween sollten wir auch den anderen, wichtigeren Tag heute nicht vergessen. 

 

Reformationstag

 

Reformationstag_19.jpg

 

infografik_reformationstag.png

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Halloween an alle! 🎃

Ich kann heute Abend nicht mal was tun, da ich gestern keinen Test-Termin mehr bekommen habe und ich deshalb kein Zertifikat habe 🙁

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Guten Morgen. Urlaub vorbei und morgen wieder arbeiten. Das ist schon gruselig genug. 

Happy Halloween! 👻

Ist morgen bei euch kein öffentlicher Feiertag? 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb President Evil:

Happy Halloween an alle! 🎃

Ich kann heute Abend nicht mal was tun, da ich gestern keinen Test-Termin mehr bekommen habe und ich deshalb kein Zertifikat habe 🙁

Ist morgen bei euch kein öffentlicher Feiertag? 😳

Manche Bundesländer haben heute Feiertag, andere morgen. In meinem Bundesland ist der 1.11. kein Feiertag. Deshalb gehe ich dieses Jahr leer aus, wie schon letztes Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Manche Bundesländer haben heute Feiertag, andere morgen. In meinem Bundesland ist der 1.11. kein Feiertag. Deshalb gehe ich dieses Jahr leer aus, wie schon letztes Jahr. 

Echt blöd sowas. Bei uns in Österreich ist am 1. 11. bzw. Allerheiligen, immer Feiertag. Früher in der Kindheit musste ich am 1. November immer mit der Familie zum Friedhof ( Gräbersegnung ) Hab das immer gehasst und dort am Friedhof haben wir immer in der Kälte gewartet, bis der Pfarrer gekommen ist und dann auf das Grab gespritzt hat. ( das Weihwasser natürlich, nicht das was ihr Ferkel schon wieder denkt. :besserwisser:  haha :D ) 

Halloween hat mich aber nie so richtig interessiert. Zumindest sind am 31.10. am Abend überall Halloween-Partys wo man gelegentlich abfeiern kann. Bin aber für den Schei& schon zu alt. Bleib heute gemütlich zu Hause. ( hatte sowieso Nachtschicht und jetzt mal freie Tage bis Mittwoch Nachmittag. :) ) :bana1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Manche Bundesländer haben heute Feiertag, andere morgen. In meinem Bundesland ist der 1.11. kein Feiertag. Deshalb gehe ich dieses Jahr leer aus, wie schon letztes Jahr. 

Na wenigstens heute 😅

Und durch die Zeitumstellung hast du immerhin eine Stunde länger Wochenende :ok:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...