Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

 

 

 

Nun wird es neue Epsiode des Ablegers geben und RTLZwei konnte Jonathan Frakes wieder mit an Bord holen! "So konnten wir Jonathan Frakes dafür gewinnen, die Moderation neuer deutscher Folgen von "X Factor“ zu übernehmen. Dafür ist während der Pandemie ein Kollege nach Hollywood geflogen, um mit Frakes die Moderationen aufzuzeichnen", verrät RTLZwei-Programmchef Tom Zwiessler im Interview mit "dwdl.de".

 

Vielleicht weiß @spider2000da ja mehr?

ich gucke es mir nicht an. ich mag nur das original aus den USA. der ableger aus Deutschland finde ich richtig schlecht.

hier geht es nur um den ableger aus Deutschland und nicht aus den USA. hier ist der unterschied, das bei den 4 neuen folgen Jonathan Frakes moderiert, mehr nicht. die szenen mit Jonathan Frakes wurden in den USA gedreht. die neuen folgen wurden in deutschland gedreht. 4 neue folgen wird es gleich um 20:15 uhr geben.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Na, bist du mittlerweile auch vom Fan zum Haider mutiert? :D

Ich bin glaube weder das eine, noch das andere so richtig.

Ich weiß selber nicht genau, wo ich da stehe und wie ich dort überhaupt reingeraten bin. 

 

@KerasLucar Freut mich richtig. Schön, dass du meine Empfehlung angenommen hast aus der Party. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

ich gucke es mir nicht an. ich mag nur das original aus den USA. der ableger aus Deutschland finde ich richtig schlecht.

hier geht es nur um den ableger aus Deutschland und nicht aus den USA. hier ist der unterschied, das bei den 4 neuen folgen Jonathan Frakes moderiert, mehr nicht. die szenen mit Jonathan Frakes wurden in den USA gedreht. die neuen folgen wurden in deutschland gedreht. 4 neue folgen wird es gleich um 20:15 uhr geben.

 

 

Habe mich gestern auch schon über die Schauspieler gewundert und mich gefragt ob das schon immer so war? :haha: Und das mit den 4 Folgen war es ja was @AlgeraZFwissen wollte. :good:

Das mit den 2 Bundeswehrsoldaten war ja mehr ne Comedy Einlage gewesen. :D Aber allein wegen Jonathan Frakes und dem Nostalgiefaktor werde ich auch noch die anderen 3 Folgen schauen. Wobei das mit den Schauspielern auch sicher der Corona-Lage geschuldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe mich gestern auch schon über die Schauspieler gewundert und mich gefragt ob das schon immer so war? :haha: Und das mit den 4 Folgen war es ja was @AlgeraZFwissen wollte. :good:

Das mit den 2 Bundeswehrsoldaten war ja mehr ne Comedy Einlage gewesen. :D Aber allein wegen Jonathan Frakes und dem Nostalgiefaktor werde ich auch noch die anderen 3 Folgen schauen. Wobei das mit den Schauspielern auch sicher der Corona-Lage geschuldet ist.

Also gibt es 4 Folgen? Hätte jetzt gedacht das nur die 4 Kurzgeschichten von gestern gemeint sind. 
Leider waren 3 von 4 Geschichten falsch. Kann man gucken auch wenn die alten Folgen natürlich deutlich besser sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...