Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Also gibt es 4 Folgen? Hätte jetzt gedacht das nur die 4 Kurzgeschichten von gestern gemeint sind. 
Leider waren 3 von 4 Geschichten falsch. Kann man gucken auch wenn die alten Folgen natürlich deutlich besser sind. 

Meines Wissens nach gibt es nur diese eine Folge... Sonst hätte man sicher direkt zweie neue Ausgaben gezeigt. Hab auch nichts von 4 Folgen gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, es wird zu playxbox 

Wäre doch klasse. 

 

Die Xbox ist hier mittlerweile in guter Performance. Viele Multi-Konsoleros am Start. Vor Jahren war hier noch alles rein PlayStation. 

 

Nicht mehr lange und dann heißt es Dios mío Mexiko Forza Horizon 5. 

 

Microsoft-Exclusive! 

 

Auf Xbox werden Träume wahr! 

 

LaunchPost_HERO.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Meines Wissens nach gibt es nur diese eine Folge... Sonst hätte man sicher direkt zweie neue Ausgaben gezeigt. Hab auch nichts von 4 Folgen gelesen. 

Denke ich auch. 

 

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @AlgeraZF @KerasLucar @spider2000 @Black Eagle

@basslerNNP @Mitsunari

 

Die play3 Startseite ist im Wartungs-Modus. Hier kommt wohl was Großes auf uns zu. 

Mit Sicherheit! :D 

Vielleicht ist es ja dann endlich wieder möglich seine eigenen Beiträge zu korrigieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @AlgeraZF @KerasLucar @spider2000 @Black Eagle

@basslerNNP @Mitsunari

 

Die play3 Startseite ist im Wartungs-Modus. Hier kommt wohl was Großes auf uns zu. 

Hab ich auch schon gemerkt, normalerweise gehe ich nämlich immer über die play 3 Seite auf den Reiter Forum und gehe so in das Forum. Jetzt konnte ich das ja nicht anwählen also habe ich die direkte URL eingegeben also play3.de und habe dann ein / Zeichen eingefügt und dahinter Forum geschrieben.

So komme ich noch ins Forum. 😉

Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis. :)

Mir fällt gerade zu Wartungsarbeiten ein Witz ein, den ich mir gerade selbst ausgedacht habe (ich glaube ich mache daraus einen Cartoon):

Bei einem Puff Hotel, hängt ein Schild, "Puff geschlossen. Wartungsarbeiten. Bin beim Gynäkologen" :D

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konsolenheini @vangus @Buzz1991 @KerasLucar @Black Eagle @AlgeraZF

 

Eine Neuerung floss bei den Kommentaren ein. Diese können ab sofort von eingeloggten Mitgliedern gemeldet werden. Ebenfalls dürfen Kommentare mit einem Daumen nach oben oder unten bewertet werden, was ebenfalls nur eingeloggten Mitgliedern ermöglicht wird.

 

Das ist mal eine sehr wichtige Neuerung, vielleicht kann man so etwas die Startseite niveauvoller halten und Hate Speech sofort beseitigen. 

 

Da wird der Melde-Button aber glühen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

@Konsolenheini @vangus @Buzz1991 @KerasLucar @Black Eagle @AlgeraZF

 

Eine Neuerung floss bei den Kommentaren ein. Diese können ab sofort von eingeloggten Mitgliedern gemeldet werden. Ebenfalls dürfen Kommentare mit einem Daumen nach oben oder unten bewertet werden, was ebenfalls nur eingeloggten Mitgliedern ermöglicht wird.

 

Das ist mal eine sehr wichtige Neuerung, vielleicht kann man so etwas die Startseite niveauvoller halten und Hate Speech sofort beseitigen. 

 

Da wird der Melde-Button aber glühen. 

Hey wir haben jetzt nen Dislike-Button und sind nun besser als Twitch. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Hey wir haben jetzt nen Dislike-Button und sind nun besser als Twitch. 😉

Durch die Daumen oben und unten werden wir ja jetzt sehen, wer die besten Beiträge schreibt. 

 

@Buzz1991 habe ich schon einen Daumen oben gegeben.

 

Schöne neue Welt 🙏❤️

 

Wer die meisten Daumen nach unten hat, bekommt Minuspunkte für sein Real Life. Sozialpunkte sozusagen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...