Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Ja DAS wäre natürlich geil... Obwohl ich bei Fortsetzungen solcher genialen Produktion immer zwiegespalten bin. Auf der einen Seite bin ich immer total scharf auf alle Fortsetzung, fortsetzung können richtig gut sein wie bei der zurück in die Zukunft 3, wie bei Jurassic Park usw... Aber manchmal können auch Fortsetzung total schlecht sein obwohl 1. Teil richtig gut war.. bestes Beispiel ist da Zoolander, ist Teil 1 der mega Wahnsinn und voll super ! Ist Teil 2 leider ein rohrkrepierer für mich geworden... Genauso wie beim Film "kleines Arschloch", auch dort ist Teil 1 super und Teil 2 war schwach, bis auf die Badesalz Szenen (die Vögel "mit ich könnt kotzen, weil ich habe höhenangst" :D )

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich finde ja die Schlussszene genial wo sich John Hurt praktisch selbst parodiert hat. :D

 

 

Möge der alte Knabe in Frieden ruhen ( † 25. Januar 2017 in Cromer, Norfolk). :)

 

Ja die sehen ist wirklich genial so wahrlich er jemals echt mag, und schon hört einer meiner lieblingsschauspieler war. Ich mag ja auch viele andere Filme mit ihnen wie zB "zwei irre Typen auf heißer Spur" (in dem Film spielt john Hurt ein homosexuellen Tollpatsch in der Polizei und sein heterosexueller Kollege voll der Macho muss mit ihm zusammenarbeiten, sie müssen nämlich beide als Paar undercover in der schwulenszene ermitteln, da sie einen Mord aufklären müssen :D beide entwickeln sich beide entwickeln sich auf ihre Art Weiter und der Film ist super lustig(, oder die Neuverfilmung des Romans "1984".. einige andere wie zB "love and death in Long Island"

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe nur Morgenlatte gelesen 😛

Hahaha..

vor 3 Minuten schrieb Benwick:

Quasi wenn man auf dem Rücken einschläft unter einer weichen Decke und dann morgens in einem Zelt aufwacht, wo Kopf und Füße rausschauen. 😉 

Ihr zwei beide :D einer schlimmer als der andere 😉 schämt euch.. aber anständig geht die Welt zugrunde, also von daher: Last die Sau raus ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...