Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War in der Branche lange so das vieles nur als DVD kommt, zudem ist sie ja schon lange aus der Branche draußen. Ist mittlerweile auch auf Twitch😅

Gibt aber auch Seiten wo man ihre Filme in besserer Qualität sehen kann, bin immer auf der Seite mit dem Hamster 😉

Ja, bei mir auch immer Hamster TV. :D 

Unter HD gucke ich aber auch Kurzfilme nur sehr ungerne. Bestimmt schädlich für die Augen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich dieses neue "TV Total" für ne sinnlose scheiße? Wird 100% keine 2 Monate überleben. 

 

Raab hat nicht umsonst 2015 aufgehört. 

 

Memes gibt's heute tagesaktuell auf Twitter und Co, da schaut keiner mehr "TV Total"... 

 

Publikum hat auch selten richtig gelacht. 

 

Und dann zum 2x diese Aktion "in eine Tv Show schmuggeln"...? Obwohl der Pufpaff so bekannt ist... 

 

Sinnlos. 

 

Zudem man fast alle clips 2-3 erneut abgespielt hat. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Was ist eigentlich dieses neue "TV Total" für ne sinnlose scheiße? Wird 100% keine 2 Monate überleben. 

 

Raab hat nicht umsonst 2015 aufgehört. 

 

Memes gibt's heute tagesaktuell auf Twitter und Co, da schaut keiner mehr "TV Total"... 

 

Publikum hat auch selten richtig gelacht. 

 

Und dann zum 2x diese Aktion "in eine Tv Show schmuggeln"...? Obwohl der Pufpaff so bekannt ist... 

 

Sinnlos. 

 

Zudem man fast alle clips 2-3 erneut abgespielt hat. 

Pufpaff finde ich sehr gut. Habe letzte Woche Folge 1 gesehen und kannte den vorher nicht. Aber gestern habe ich das schon nicht mehr geguckt. 
Die hätten sich einfach etwas ganz neues für ihn einfallen lassen müssen. 
So denke ich auch, dass das nicht lange läuft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Pufpaff finde ich sehr gut. Habe letzte Woche Folge 1 gesehen und kannte den vorher nicht. Aber gestern habe ich das schon nicht mehr geguckt. 
Die hätten sich einfach etwas ganz neues für ihn einfallen lassen müssen. 
So denke ich auch, dass das nicht lange läuft. 

Kannte ihn hier und da von ein paar Auftritten in der "Heute Show" und lustigerweise von TV Total mit Raab... Bei beiden Shows war er ab und an am Start. "Heute Show" sogar gar nicht so selten. 

 

Und ja, da hätte man wirklich was am Konzept ändern müssen. So macht er einen Raab 2.0 und mehr oder weniger die selben Sachen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Habe gestern nun doch noch meine erste Covid- Impfung erhalten (Pfizer war für mich Bedingung, sonst hätte ich es nicht gemacht).

Ich habe nie behauptet zu wissen, ob Impfen oder nicht-Impfen richtig oder falsch ist (wer weiss das schon?). Ich war nur immer der Meinung, dass das eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen sollte.

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich diese Entscheidung für mich selbst getroffen habe.

Ich hatte schlicht keine Wahl mehr...

Hast dich also brechen lassen. Schade.

 

Alles Gute. 

 

Ich bleibe weiterhin standhaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja, bei mir auch immer Hamster TV. :D 

Unter HD gucke ich aber auch Kurzfilme nur sehr ungerne. Bestimmt schädlich für die Augen. 😉 

 

vor 55 Minuten schrieb Horst:

xHamster-logo.svg

Ihr wisst wie der Hamster läuft😁

Bin da seit zig Jahren angemeldet, muss ja die Favoriten speichern können 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...