Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Finde ich persönlich auch unter aller Sau! Hätte ich so auch nicht gedacht. 

Habe genau das erwartet, kommt für mich auch nicht überraschend. Wer denen noch ein Wort glaubt ist entweder bissel dämlich oder so naiv das er an das Gute im Menschen glaubt. Niemand der Macht hat möchte was Gutes für die Bevölkerung, Machterhalt und Gier ist deren einziger Antrieb. 

Wenn Mal wirklich eine ernsthafte Bedrohung durch einen Virus kommt, sind wir alle am Arsch. Deutschland will auch im Gesundheitswesen weiter sparen, obwohl Corona gut aufzeigt das es nach hinten losgehen wird. 

Möchte Corona auch gar nicht klein reden, für viele kann der Virus schon tödlich sein. Allerdings ist der Virus keine Bedrohung für die Menschheit, möchte nicht wissen was im Permafrost noch alles lauert wo drauf unser Immunsystem nicht eingestellt ist.

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb webrov_:

Ist doch hier in Ö schon so. Ohne gültigen Antigen- oder PCR-Test kann man mit Gehaltsentgang nach Hause geschickt werden. Ist super wenn du das Ergebniss eines PCR-Tests mit Gültigkeitsdauer von 72h nach 70h erhältst. 😅

Echt lächerlich auch wenn es mich nicht betrifft. Wollte mir heute allerdings die zweite Impfung geben lassen. 
Ist jetzt aber leider jeden Donnerstag ohne Anmeldung. 
Da standen locker 40 Personen bis zu Straße. Und das im Nieselregen und knapp 10 Grad. :D 
Bin gleich wieder abgehauen. Dann brauchen die sich nicht wundern, das da keiner hingeht! 

• Haha 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe genau das erwartet, kommt für mich auch nicht überraschend. Wer denen noch ein Wort glaubt ist entweder bissel dämlich oder so naiv das er an das Gute im Menschen glaubt. Niemand der Macht hat möchte was Gutes für die Bevölkerung, Machterhalt und Gier ist deren einziger Antrieb. 

Wenn Mal wirklich eine ernsthafte Bedrohung durch einen Virus kommt, sind wir alle am Arsch. Deutschland will auch im Gesundheitswesen weiter sparen, obwohl Corona gut aufzeigt das es nach hinten losgehen wird. 

Möchte Corona auch gar nicht klein reden, für viele kann der Virus schon tödlich sein. Allerdings ist der Virus keine Bedrohung für die Menschheit, möchte nicht wissen was im Permafrost noch alles lauert wo drauf unser Immunsystem nicht eingestellt ist.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich auch nicht impfen lassen. Keine Impfung ist scheinbar ein toller Schutz gegen Arbeit. 😂

vor 3 Minuten schrieb LöSpack:

Ach so ein Mist, jetzt ist mir doch glatt vor lauter Überraschung meine Geldbörse unter den Tresen gefallen :haha: 

Razor, this is for you. Keep on upvoting, good sir. - GIF on Imgur

Du weisst schon, dass er jetzt wieder total überfordert ist und erstmal wieder 10 Spiele platinieren muss, um wieder runterzukommen?! :D:D:D

BG3-SIGNATUR.jpg.37c3b7c076e29c54acc07b1fc2060745.jpg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wenn dir jetzt noch die Hose runterfällt, bist du am Arsch!!! 🤓

Höschen beiseite und rein da😁 warte doch nicht bis es unten ist😅

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich auch nicht impfen lassen. Keine Impfung ist scheinbar ein toller Schutz gegen Arbeit. 😂

Das ist ein Big Deal, alle halbe Jahr auffrischen lassen. Besser geht es doch gar nicht, Bevölkerung hat Angst macht alles mit und freut sich nen Keks.

Bin auch gar nicht gegen das Impfen an sich, nur lasse ich mich nicht regelmäßig pieksen. Erst wenn es langfristig wirkt und auch gegen Mutationen schützt werde ich es machen. 

Naja, dann wird das Arbeitsamt ankommen und einen kürzen oder ganz streichen. Das wird der nächste Schritt sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Höschen beiseite und rein da😁 warte doch nicht bis es unten ist😅

Das ist ein Big Deal, alle halbe Jahr auffrischen lassen. Besser geht es doch gar nicht, Bevölkerung hat Angst macht alles mit und freut sich nen Keks.

Bin auch gar nicht gegen das Impfen an sich, nur lasse ich mich nicht regelmäßig pieksen. Erst wenn es langfristig wirkt und auch gegen Mutationen schützt werde ich es machen. 

Naja, dann wird das Arbeitsamt ankommen und einen kürzen oder ganz streichen. Das wird der nächste Schritt sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Stimmt auch wieder. Das ist ja quasi schon ein eindeutiges Angebot. ^^

Denke ich werde mich auch erst wieder impfen lassen, wenn diese mindestens 1 Jahr zuverlässig Schutz bietet. 

Da müssten dann aber auch neue Gesetze her. Das Arbeitsamt darf sein Geld nur maximal 2 mal um jeweils 15% kürzen. Und das muss begründet werden und ist nicht dauerhaft. 

Kenne mich da ein wenig aus. :D 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Stimmt auch wieder. Das ist ja quasi schon ein eindeutiges Angebot. ^^

Also wenn ne Dame sich bei mir Zuhause so bückt packe ich natürlich zu. 

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Denke ich werde mich auch erst wieder impfen lassen, wenn diese mindestens 1 Jahr zuverlässig Schutz bietet. 

Selbst 1 Jahr ist mir zu kurz, wäre aber noch vertretbar.

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da müssten dann aber auch neue Gesetze her. Das Arbeitsamt darf sein Geld nur maximal 2 mal um jeweils 15% kürzen. Und das muss begründet werden und ist nicht dauerhaft. 

Das wird die nicht stören, eine Kürzung reicht schon und die werden sich spritzen lassen.

Gut das ich stets nebenbei was mache, kann davon ziemlich gut leben😅 klar geht es mehr aber ich bin zum Glück nicht gierig.

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kenne mich da ein wenig aus. :D 

Ich weiß, bist ja auch schon ne Weile Joblos😉