Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb LöSpack:

Ach so ein Mist, jetzt ist mir doch glatt vor lauter Überraschung meine Geldbörse unter den Tresen gefallen :haha: 

Razor, this is for you. Keep on upvoting, good sir. - GIF on Imgur

Dios Mío... hat gezuggt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb frostman75:

Schlechte Nachrichten aus Österreich ! 

Genereller LOCKDOWN ab Montag für ALLE. ( 3 Wochen ) 

IMPFPFLICHT ab Februar 2022. 

:facepalm: :mad:

Tja, und das, wo die Experten der Sache doch so langsam auf die Schliche kommen:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Tja, und das, wo die Experten der Sache doch so langsam auf die Schliche kommen:

Dieser gute Mann im Video hat völlig recht. Leider kapieren das unsere Vollpfosten von Politikern hier in Österreich nicht. Die Wirtschaft wird voll gegen die Wand gefahren und Milliarden vernichtet. Traurige Zeiten. :facepalm: Wird wieder eine trübe Weihnachtszeit werden. ( abgesehen davon dass für nächste Woche der Geburtstag meiner Mutter mit der ganzen Familie geplant ist, aber so wie es aussieht wird dieser nicht stattfinden. :( ) 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb frostman75:

Dieser gute Mann im Video hat völlig recht. Leider kapieren das unsere Vollpfosten von Politikern hier in Österreich nicht. Die Wirtschaft wird voll gegen die Wand gefahren und Milliarden vernichtet. Traurige Zeiten. :facepalm: Wird wieder eine trübe Weihnachtszeit werden. ( abgesehen davon dass für nächste Woche der Geburtstag meiner Mutter mit der ganzen Familie geplant ist, aber so wie es aussieht wird dieser nicht stattfinden. :( ) 

Jedes Land hat die Politiker (und die Bevölkerung) die es verdient. ?