Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb kristallin:

Jaja, die Warterei. Bei mir waren es auch 2 Stunden, aber wenigstens nicht im Freien 🥶

Ich frage mich ja gerade, wenn du solche Schwierigkeiten hast mit der zweiten, wie bist du überhaupt an die erste gekommen? 🤔

Da war das noch woanders und mit Anmeldung. Glaub 5 Personen waren wir da. War super easy ohne nennenswerte Wartezeit. 

Wenn das überall so ist wie das was ich zuletzt gesehen habe, ist es kein Wunder das viele gleich wieder umdrehen. Jemand der eh gut drauf verzichten kann wird sich da nicht stundenlang anstellen. 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn das überall so ist wie das was ich zuletzt gesehen habe, ist es kein Wunder das viele gleich wieder umdrehen. Jemand der eh gut drauf verzichten kann wird sich da nicht stundenlang anstellen. 

Und wenn es blöde läuft wird man ohne Impfung nach Hause geschickt.

Bei den sogenannten Impfbussen ist hier echt viel los und auf nen Termin kann man lange warten. Ein Kumpel kommt erst in Januar dran.

Mein Bruder muss sich wohl impfen lassen, der Chef hat schon mit Konsequenzen für Ungeimpfte gedroht. Krass das viele sowas gutheißen

• Like 1

https://m.focus.de/politik/asyl-plaene-der-kuenftigen-bundesregierung-ampel-macht-tuer-fuer-zuwanderer-weit-auf-und-will-kriminelle-schneller-abschieben_id_24461512.html

Uhhh es wird immer besser 😂

Erinnert sei an den Fall des zuletzt in Bremen lebenden Clan-Chefs Ibrahim Miri, der 33 Jahre ausreisepflichtig war. Dennoch durfte er sich in Deutschland unbehelligt bewegen und beging hier zahlreiche schwere Straftaten. Von 1989 bis 2014 wurde er insgesamt 19 Mal rechtskräftig verurteilt, unter anderem wegen Raubes, schweren Diebstahls, Hehlerei, Unterschlagung und bandenmäßigen Drogenhandels. Doch erst 2019, in einem logistischen und teuren Kraftakt, wurde Miri zwangsweise zurück in seine Heimat Libanon gebracht.

Und da soll nochmal einer behaupten das Justizsystem in Deutschland wäre gut😂 

Lieber ne Todesstrafe die schnell vollzogen wird als so nen Pack machen zu lassen.

Die Politik ist immer für nen Lacher gut, diese Hampelmänner😂

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

https://m.focus.de/politik/asyl-plaene-der-kuenftigen-bundesregierung-ampel-macht-tuer-fuer-zuwanderer-weit-auf-und-will-kriminelle-schneller-abschieben_id_24461512.html

Uhhh es wird immer besser 😂

Erinnert sei an den Fall des zuletzt in Bremen lebenden Clan-Chefs Ibrahim Miri, der 33 Jahre ausreisepflichtig war. Dennoch durfte er sich in Deutschland unbehelligt bewegen und beging hier zahlreiche schwere Straftaten. Von 1989 bis 2014 wurde er insgesamt 19 Mal rechtskräftig verurteilt, unter anderem wegen Raubes, schweren Diebstahls, Hehlerei, Unterschlagung und bandenmäßigen Drogenhandels. Doch erst 2019, in einem logistischen und teuren Kraftakt, wurde Miri zwangsweise zurück in seine Heimat Libanon gebracht.

Und da soll nochmal einer behaupten das Justizsystem in Deutschland wäre gut😂 

Lieber ne Todesstrafe die schnell vollzogen wird als so nen Pack machen zu lassen.

Die Politik ist immer für nen Lacher gut, diese Hampelmänner😂

Naja sonst wird die nazi Karte gespielt und das wollen wir ja nicht 🤭

• Haha 1

vor 35 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja sonst wird die nazi Karte gespielt und das wollen wir ja nicht 🤭

Die kommt eh, sobald jemand nicht das bekommt was er will😂

Also das mit der Arbeitserlaubnis ist ne gute Sache, denn so wie es bisher ist macht vieles schwierig.

Das die allerdings keinen Plan haben wie die mit Kriminelle umgehen sollen ist nen starkes Ding.

Genauso scheiße wie die es mit der Staatsbürgerschaft machen wollen, ist ja nicht so das viele sich wie die Karnickel vermehren.

Am 11/24/2021 um 7:57 PM schrieb VerrückterZocker:

Oh das ist natürlich kacke, das tut mir leid.

Hab mich übrigens geirrt, ist doch alles in Butter. Mir ist eingefallen, dass L1 ja die Blocktaste ist, ich blocke in Kingdoms of Amalur kaum, also brauche ich den Finger auch nicht wirklich. Schwein gehabt, hab heute weitergespielt, kein Problem 😄

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Hab mich übrigens geirrt, ist doch alles in Butter. Mir ist eingefallen, dass L1 ja die Blocktaste ist, ich blocke in Kingdoms of Amalur kaum, also brauche ich den Finger auch nicht wirklich. Schwein gehabt, hab heute weitergespielt, kein Problem 😄

Weiterhin viel Spaß damit, war auf der 3 eines meiner Highlights. Habe echt viel Spaß damit gehabt.

Ist doch tutti das du noch weiter zocken kannst 😛