Spider Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF: Weil bestimmte Sony Fanboys da immer auf jeden Pups abgehen. Kann ich leider nicht anders sagen. Klar ist das ein PlayStation Forum, aber das ist Mist. vor 15 Stunden schrieb Allesfürnix: Konnten nicht still halten..... Irgendeiner ist rein gestürmt und hat Lärm gemacht, was die ganze Schar aufgescheucht hat. also mal wieder voll der kindergarten. die sollten mal erwachsen werden. 1
Spider Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 15 Stunden schrieb R123Rob: Der war ja schon des öfteren zu. Nicht das erste Mal. moment mal. der Microsoft Thread ist ja wieder offen. ich dachte, der wäre für immer geschlossen.
AlgeraZF Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 23 Minuten schrieb spider2000: moment mal. der Microsoft Thread ist ja wieder offen. ich dachte, der wäre für immer geschlossen. Geht eine Tür zu, dann öffnet sich eine andere. 1 1
Gast Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Schon wieder Action gewesen? Überall wird gelöscht, oder @AlgeraZF ? ?
Horst Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF: Geht eine Tür zu, dann öffnet sich eine andere. Oder man muss durch´s Fenster hechten ? 1
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Gerade eben schrieb Horst: Oder man muss durch´s Fenster hechten ? Immer mit Risiko verbunden. Verletzungsgefahr!
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb spider2000: also mal wieder voll der kindergarten. die sollten mal erwachsen werden. So wie der hier? https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/67920-play3istscheiße/content/&change_section=1 2
AlgeraZF Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb 76er: Schon wieder Action gewesen? Überall wird gelöscht, oder @AlgeraZF ? ? Wenn etwas von mir gelöscht wird, dann möchte ich das gefälligst auch wissen. ? Ist halt manchmal pures Gold wert was da so meinem Gehirn entspringt. ? 1
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Gerade eben schrieb AlgeraZF: ? Ist halt manchmal pures Gold wert was da so meinem Gehirn entspringt. Ach, so wie geistiger Durchfall, gibt's auch Geistige Goldnuggets?? ??
Empfohlene Beiträge