Uncut Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Allesfürnix: Na was ist im allgemeinen Spiele Thread? War gerade wieder offen? Wollte darauf reagieren, wieder zu! Zwischen @Eloy29 und @consoleplayer knistert es schon seit geraumer Zeit. Foozer hat dazu was geschrieben Bearbeitet 26. Januar 2022 von Uncut 1
basslerNNP Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Foozer ist dazu was geschrieben MS bringt hier nur Unruhe rein MS bringt keine Unruhe rein. Die Nutzer bringen die Unruhe rein. Man kann auch vollkommen sachlich solche Themen diskutieren. 2 1
AlgeraZF Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Allesfürnix: Na was ist im allgemeinen Spiele Thread? War gerade wieder offen? Wollte darauf reagieren, wieder zu! Zwischen @Eloy29 und @consoleplayer knistert es schon seit geraumer Zeit. Da musst du schon etwas schneller sein. ?
Uncut Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Gerade eben schrieb basslerNNP: MS bringt keine Unruhe rein. Die Nutzer bringen die Unruhe rein. Man kann auch vollkommen sachlich solche Themen diskutieren. Ja OK das stimmt... ?
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: MS bringt hier nur Unruhe rein Nicht MS..... Ich sehe hier keinen von denen. Die User sind es welche auf ihrer Meinung beharren, auf alles reagieren und gegenreagieren und einfach mal nicht wissen wann sie Füße still halten sollen.
Gast Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Allesfürnix: Zwischen @Eloy29 und @consoleplayer knistert es schon seit geraumer Zeit. Mal schauen, was sich daraus entwickelt. ?❤️
consoleplayer Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb Allesfürnix: Na was ist im allgemeinen Spiele Thread? War gerade wieder offen? Wollte darauf reagieren, wieder zu! Zwischen @Eloy29 und @consoleplayer knistert es schon seit geraumer Zeit. Ich hatte über die kürzlich veröffentlichten Quartalszahlen von MS einen Kommentar geschrieben, was bei Eloy nicht gut ankam. Da konnte ich nur die ersten 2-3 Sätze lesen, bevor es gelöscht wurde.
Uncut Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Allesfürnix: Nicht MS..... Ich sehe hier keinen von denen. Die User sind es welche auf ihrer Meinung beharren, auf alles reagieren und gegenreagieren und einfach mal nicht wissen wann sie Füße still halten sollen. Ja hab ich schon entfernt
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb consoleplayer: Ich hatte über die kürzlich veröffentlichten Quartalszahlen von MS einen Kommentar geschrieben, was bei Eloy nicht gut ankam. Da konnte ich nur die ersten 2-3 Sätze lesen, bevor es gelöscht wurde. Ich konnte noch alles lesen aber wollte auf die Zahlen reagieren, beim "Antworten" kam dann ein Fehler. Dann sehe ich, Thread geschlossen. Bearbeitet 26. Januar 2022 von Allesfürnix
Foozer Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 So ganz falsch ist es nicht. Hier melden sich immer wieder Spieler an, die hauptsächlich oder komplett auf der Xbox unterwegs sind. Die einen schreiben sehr auffällig, die anderen etwas geschickter. Es ist eine PlayStation-Plattform und langsam bin ich doch ein wenig genervt von der Situation. 1
Empfohlene Beiträge