Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb jps118:

Ich hatte geschrieben das es der dümmste Kommentar des Jahres ist. Da mein Beitrag gelöscht wurde und sein Kriegs Beitrag nicht, wurde der Thread dann wahrscheinlich wegen meinem Beitrag geschlossen.

Ich hatte auch geschrieben daß ich vieles als Verarschung oder halt ins lächerliche ziehe, bei meinen Kommentaren.

Denn mir gehen sowohl MS als Sony am Arsch vorbei, denn im Endeffekt wollen beide nur mein Geld.

Bei Sony bin ich halt Fan von god of war und the Last of US 1. Bei MS ist es der Gamepass wo ich feiere.

Ne es ging hauptsächlich um den Kriegsvergleich. Und dieser Beitrag wurde natürlich auch gelöscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ne es ging hauptsächlich um den Kriegsvergleich. Und dieser Beitrag wurde natürlich auch gelöscht. 

Also mir wird der Beitrag noch angezeigt 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

War das nicht im PlayStation 5 Thread? 

Ne im allgemeinen Spielethread hab gerade eine Screenshot gemacht.

Uhrzeit oben links das er gerade gemacht wurde.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mich schon interessieren wo mein "Kriegs" Beispiel denn so verwegen war.

Schon mal ein bisschen mit Amerikanischer Geschichte befasst?

Meine Vietnamkriegsfakten sind verbürgte Geschichte und man kann den Weg von MS ganz gut mit dem vergleichen. So haben sie am PC viele andere , bessere Betriebssysteme vernichtet und sie tun nun dieses jetzt im Gaming.

Gerne höre ich mir Dementi dazu an!

Ihr könnt bei Vietnam auch Frankreich statt der USA nehmen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Da würde mich schon interessieren wo mein "Kriegs" Beispiel denn so verwegen war.

Schon mal ein bisschen mit Amerikanischer Geschichte befasst?

Meine Vietnamkriegsfakten sind verbürgte Geschichte und man kann den Weg von MS ganz gut mit dem vergleichen. So haben sie am PC viele andere , bessere Betriebssysteme vernichtet und sie tun nun dieses jetzt im Gaming.

Gerne höre ich mir Dementi dazu an!

Ihr könnt bei Vietnam auch Frankreich statt der USA nehmen.

Der Kriegs Vergleich was einfach geschmacklos.

da könnte man auch gleich einen sklaven Vergleich bringen

es gehört hier nicht her! 

Kann man sehen wie man möchte.

Meine Meinung ist da eh anders als deine.

denn ich bezweifele sehr stark das wir ohne Windows heute diese Spiele hätten.

Und der Konsolen krieg ist für mich lächerlich.

Erst wird sich immer beschwert und die andere Seite fertig gemacht und dann wenn was passiert wird sich aufgeregt.

ich sehe das wie früher in der Schule der Kleine (MS) wird gemobbt und später wenn er arbeiten geht ist er Erfolgreicher.

 

einfach mal durch die Hose atmen und entspannt bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Da würde mich schon interessieren wo mein "Kriegs" Beispiel denn so verwegen war.

Schon mal ein bisschen mit Amerikanischer Geschichte befasst?

Meine Vietnamkriegsfakten sind verbürgte Geschichte und man kann den Weg von MS ganz gut mit dem vergleichen. So haben sie am PC viele andere , bessere Betriebssysteme vernichtet und sie tun nun dieses jetzt im Gaming.

Gerne höre ich mir Dementi dazu an!

Ihr könnt bei Vietnam auch Frankreich statt der USA nehmen.

Ich glaube einfach, es ging nicht um das Thema an sich: sind unbestrittene Fakten.

Aber so ein Thema hat in einen Gaming-Forum nichts zu suchen, artet schnell aus und dann sind wir im WK2 und dessen Gräueltaten.

Das Sterben von Menschen mit der Gamingbranche gleichzusetzen ..... halte ich persönlich für bisschen verwerflich 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...