Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

Demokratischer Meinungsaustausch? 🤔 

Wenn manche das so schreiben, klingt das als Wünschen sie sich eine PS5-Diktatur und Zensur im Forum. In der eigenen Blase bleiben, sich selbst und andere Beweihräuchern. Anderes soll nicht akzeptiert werden.

Ich finde es gut dass auch Themen zu anderen Konsolen hier im Forum offen behandelt werden (können/dürfen). Fördert die Diversität und Vielfalt.

Sorry, das ist nicht böse gemeint aber mir fällt dazu keine andere Wortwahl ein.

Ich bin die Google News Vorschläge wegen Xbox und PlayStation News hier drauf aufmerksam geworden.

und möchte eigentlich nicht mehr weg.

deswegen verstehe ich oft dieses gewaltsame gegeneinander einfach nicht. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

Demokratischer Meinungsaustausch? 🤔 

Wenn manche das so schreiben, klingt das als Wünschen sie sich eine PS5-Diktatur und Zensur im Forum. In der eigenen Blase bleiben, sich selbst und andere Beweihräuchern. Alles soll nicht akzeptiert werden.

Ich finde es gut dass auch Themen zu anderen Konsolen hier im Forum offen behandelt werden (können/dürfen). Fördert die Diversität und Vielfalt.

Sorry, das ist nicht böse gemeint aber mir fällt dazu keine andere Wortwahl ein.

Wenn mich die XBox nicht interessiert, dann ignoriere ich den Thread einfach. Weiß nicht was man da dann ständig stänkern muss. 
Gilt für den PlayStation 5 natürlich genauso. 
Diskutieren ist ja erwünscht aber mit einigen gar nicht möglich. 
Die sehen nur ihr System und alles andere ist kacke. 🤦‍♂️

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Wenn mich die XBox nicht interessiert, dann ignoriere ich den Thread einfach. Weiß nicht was man da dann ständig stänkern muss. 

TheHitman34 hat gleich Geburtstag ☺️🙏

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ignorieren ist halt eine Stärke, die nicht jeder mehr beherrscht. 

Die Konsole, das System... ein Spielzeug ist Priorität Nr. 1 im Leben. Traurig... 

• Like 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

........

Weiß nicht was man da dann ständig stänkern muss. 
......
........ 🤦‍♂️

Dann, meine Meinung, eben jene User melden statt zurück zu maulen.

Hier sind dann eben auch die Mods gefragt: User Verwarnen oder gar mal ne Pause erteilen.