Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn das hier ständig Threads vorübergehend gesperrt werden müssen, nur weil einige ganz wenige ihre bevorzugte Konsole bis auf‘s Blut verteidigen müssen. 
Kindergarten ist das! 
Schade das so extremes Fanboy Gehabe hier geduldet wird. Völlig egal ob nun PlayStation oder Microsoft Fan. Ich finde das vergiftet hier schon lange das Forum. 

@Foozer

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Diese Linda scheint ja ziemlich auf Krawall gebürstet zu sein? :D:D:D  Das Janina raus ist habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Muss wohl irgendwo zwischen Kudu-Pimmeln und Kuhpisse untergegangen sein. ^^

Schaue jetzt gerade die aktuelle Folge und das große Theater war auch schon wieder im Gange. :smileD:

 

Hahaha. Das mit dem Affenkot war gut. :haha:

 

Ja das mit dem Affen der mit seinem Kot wirft war bis jetzt das lustigste. 
Ich habe mittlerweile auch ein Favorit auf den Sieg. 
Ich finde das Harald Glööckler ein richtig dufter Typ ist. 
Der soll bitte gewinnen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wahnsinn das hier ständig Threads vorübergehend gesperrt werden müssen, nur weil einige ganz wenige ihre bevorzugte Konsole bis auf‘s Blut verteidigen müssen. 
Kindergarten ist das! 
Schade das so extremes Fanboy Gehabe hier geduldet wird. Völlig egal ob nun PlayStation oder Microsoft Fan. Ich finde das vergiftet hier schon lange das Forum. 

@Foozer

Bin ich komplett bei dir. Keine Ahnung, warum manche sich hier nicht anständig und respektvoll miteinander unterhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich finde das Harald Glööckler ein richtig dufter Typ ist.

Ich finde den irgendwie unsympathisch. Einige sind echt anstrengend. Allen voran die Heulsuse, oder die ich-esse-keinen-fisch-der-nach-fisch-schmeckt Meckertante. Da haben sie ja ein feines Trüppchen zusammengetrommelt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Bin ich komplett bei dir. Keine Ahnung, warum manche sich hier nicht anständig und respektvoll miteinander unterhalten können.

Einige hier werden wohl von Sony beziehungsweise Microsoft bezahlt. Anders kann ich mir das nicht erklären. 
Weder Sony noch Microsoft sind die heiligen, die alles richtig machen. 
Kritik ist also auf beide Seiten angebracht. 
Die nehmen sich aktuell beide nix! 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wahnsinn das hier ständig Threads vorübergehend gesperrt werden müssen, nur weil einige ganz wenige ihre bevorzugte Konsole bis auf‘s Blut verteidigen müssen. 
Kindergarten ist das! 
Schade das so extremes Fanboy Gehabe hier geduldet wird. Völlig egal ob nun PlayStation oder Microsoft Fan. Ich finde das vergiftet hier schon lange das Forum. 

@Foozer

This.

 

Habe leider keine 10 Likes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Ich finde den irgendwie unsympathisch. Einige sind echt anstrengend. Allen voran die Heulsuse, oder die ich-esse-keinen-fisch-der-nach-fisch-schmeckt Meckertante. Da haben sie ja ein feines Trüppchen zusammengetrommelt :haha:

Warum genau findest du den unsympathisch? 
Der hat noch niemandem blöd angemacht. Im Gegenteil er versucht sogar die ganzen Streithammel wieder zu beruhigen. 
Finde ich ganz stark! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das mit dem Affen der mit seinem Kot wirft war bis jetzt das lustigste. 
Ich habe mittlerweile auch ein Favorit auf den Sieg. 
Ich finde das Harald Glööckler ein richtig dufter Typ ist. 
Der soll bitte gewinnen. 👍

Ich persönlich für den alten Bodyguard.

 

Mit Harald könnte ich aber auch leben. Harald oder Peter, aber nicht die anderen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kristallin:

 Einige sind echt anstrengend. Allen voran die Heulsuse, oder die ich-esse-keinen-fisch-der-nach-fisch-schmeckt Meckertante. Da haben sie ja ein feines Trüppchen zusammengetrommelt :haha:

Ich habe zwar erst 2 Episoden gesehen, aber da war niemand dabei, den ich jetzt sympathisch finde. Besonders die Frauen sind mehr als anstrengend. 

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

This.

 

Habe leider keine 10 Likes. 

Hab für dich mit-geliket. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...