Blacknitro Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Allesfürnix: Okay dann muss ich mich entschuldigen, denn bei uns gibt es diese Regelung auch erst seit wenigen Wochen und ich muss dir Recht geben. Brauchst dich doch gar nicht entschuldigen hast ja nichts schlimmes gesagt ?. Hauptsache arbeiten gehen und andere weiter anstecken ?
Black Eagle Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 Am 1/27/2022 um 2:55 PM schrieb Uncut: Ist das ein Sturm hier Bei uns war heute nach 5 Tagen trüben Wetter mal wieder die Sonne da. vor 11 Minuten schrieb Uncut: Guten Abend Kneipe Hey Uncut. Mach es dir gemütlich.
Allesfürnix Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Blacknitro: Brauchst dich doch gar nicht entschuldigen hast ja nichts schlimmes gesagt ?. Hauptsache arbeiten gehen und andere weiter anstecken ? Wobei, irgendwann muss der ganze Mist auch mal wieder aufhören mit Maßnahmen. Ich habe lange alles unternommen um die Infektionskette zu brechen aber mittlerweile hängt mir das ganze beim Hals raus. Omikron ist ansteckender, keine Frage aber auch milder/leichter/wenig gefährlich. Immer mehr Fachleute vergleichen es schon mit der Grippe, insofern dürfen die Maßnahmen auch mal nachlassen. Wobei momentan die Maßnahmen einfach in die Richtung gehen, die Leute privat einschränken aber im Beruf keinerlei Einschränkungen. Wichtig ist es zu malochen, Rest wumpe ..... Bearbeitet 28. Januar 2022 von Allesfürnix 1
Uncut Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: Bei uns war heute nach 5 Tagen trüben Wetter mal wieder die Sonne da. Hey Uncut. Mach es dir gemütlich. Ja mach ich , gucke Bibel TV lol
Uncut Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 @Black Eagle da läuft "der Fuchs und das Mädchen" Schöner Film, schon immer Mal sehen wollte Ab und an kommen da gute Filme 1
Black Eagle Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Uncut: @Black Eagle da läuft "der Fuchs und das Mädchen" Schöner Film, schon immer Mal sehen wollte Ab und an kommen da gute Filme Hast recht. (lachendes Like entfernt) Habe den vor etlichen Jahren schon mal gesehen aber weiß nicht mehr wo. Das Ende vom Film ist sehr schön. Ich wollte eigentlich den Film auf Super RTL schauen aber der ist ausgefallen... ? Bleiben nur noch die bekloppten Zicken im Dschungelcamp. ?
AlgeraZF Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: Hast recht. (lachendes Like entfernt) Habe den vor etlichen Jahren schon mal gesehen aber weiß nicht mehr wo. Das Ende vom Film ist sehr schön. Ich wollte eigentlich den Film auf Super RTL schauen aber der ist ausgefallen... ? Bleiben nur noch die bekloppten Zicken im Dschungelcamp. ? Erstmal noch Murmel Mania! ? 1
Uncut Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Black Eagle: Hast recht. (lachendes Like entfernt) Habe den vor etlichen Jahren schon mal gesehen aber weiß nicht mehr wo. Das Ende vom Film ist sehr schön. Ich wollte eigentlich den Film auf Super RTL schauen aber der ist ausgefallen... ? Bleiben nur noch die bekloppten Zicken im Dschungelcamp. ? Bin gespannt, schöne Aufnahmen bisher
BMW-M Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 an alle im Forum, ich zähl mal nun die Schäfchen^^ Viel Spass noch für Euch
Empfohlene Beiträge