frostman75 Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF: Ist jemand rausgeflogen? Ich bin wieder in der langen Werbung vor der Dschungelprüfung eingepennt. Tina is raus.
AlgeraZF Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Gerade eben schrieb frostman75: Tina is raus. Auch kein großer Verlust.
Horst Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF: Und du zahlst den Whisky?! ?? Aber nur Jim Beam! Der gute Stoff ist für mich alleine reserviert
AlgeraZF Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Gerade eben schrieb Horst: Aber nur Jim Beam! Der gute Stoff ist für mich alleine reserviert Da merken die meisten hier eh keinen Unterschied. Ja, der gute Whisky ist dann nur für uns beide. ?
Horst Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Da merken die meisten hier eh keinen Unterschied. Ja, der gute Whisky ist dann nur für uns beide. ? Es gibt kein "uns" in "MEIN WHISKY, FINGER WEG DU FI**SCHNITZEL!!!!"... Cheers Bearbeitet 1. Februar 2022 von Horst 1
AlgeraZF Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 16 Minuten schrieb theHitman34: Mmmhhh Schnitzel Mmmhhh FI**SCHNITZEL!!!! ?
theHitman34 Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Mmmhhh FI**SCHNITZEL!!!! ? Schaut aus wie ein Epileptischer Anfall 1
Horst Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb theHitman34: Schaut aus wie ein Epileptischer Anfall Heute schaut sie aus wie hirntot... 1
Empfohlene Beiträge