Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Gut, und selbst? Freue mich auf nen Kinoabend mit späterem Besuch im Restaurant mit der Liebsten :D

Welcher Film? 

vor 1 Minute schrieb Horst:

Lustig? Bitte keinen Humor hier! Gibt aber nen Notfallkeller, falls man sich mal nen Schmunzler nicht verkeifen kann! 🧐

Hier sind auch wirklich nur Humorbedhinderte unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Hey leute wisst ihr was mit dem Ukraine Thread passiert ist ?

Irgendwer hatte auf mich geantwortet oder eine Reaktion angeklickt, und als ich mir das angucken wollte hieß es nur das ich keine Berechtigung hätte diese Seite zu sehen. 

Ich vermute dass er gelöscht wurde 

Ging mir genau so. Ist wohl echt gelöscht worden. Hab aber definitiv keine Ahnung, wieso. War noch alles sehr gediegen und gezügelt da, zumindest alles, was ich so mitgekriegt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Ging mir genau so. Ist wohl echt gelöscht worden. Hab aber definitiv keine Ahnung, wieso. War noch alles sehr gediegen und gezügelt da, zumindest alles, was ich so mitgekriegt habe...

Danke für die Antwort, ja genau ich habe das auch so empfunden dass alles relativ respektvoll war..

Zumindestens das was ich so mitbekommen habe...

Vielleicht weißt da ja @FoozerGenaueres drüber ? Ich habe jedenfalls mal eine Nachricht geschickt an die admins, vielleicht erfährt man so was los ist..

Liebe Grüße an dich lieber Horst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...