Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Konsolenheini:

War heute in mehreren Läden... Lidl - Öl, mehl, alles weg... REWE, dito... Aldi, Dito... Teegut, Dito... Edeka, dito...

Alles ist weg... Wenn ich nich vorrat gekauft vor einiger Zeit hätte, ständ ich jetzt doof da...

Paradox. Du kaufst Sachen auf Vorrat und nun ist der Vorrat in den Läden weg? Hier noch alle Regale voll.

Verrückte Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Wir machen einen Play3 Lebensmittel Tauschhandel auf :haha:

Bei mir gibt es Mehl überall außer Öl zum Braten einfach nichts da außer Öl aus Gold was so teuer ist wie auf Ebay :facepalm: Ich war gestern in 3 Läden meine Frau auch und es ist einfach nichts da.. 

Dann hast du ja nochmal Schwein gehabt :classic_happy: Ich bekomme für zuhause keine und für meine Mutter.

In Twitter hat eine sogar 2 Liter Öl angeboten gegen eine ps5 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HankBundy:

Paradox. Du kaufst Sachen auf Vorrat und nun ist der Vorrat in den Läden weg? Hier noch alle Regale voll.

Verrückte Welt.

Huhu :) ich habe ein paar Monate vorher auf Vorrat gekauft.. lange bevor jetzt alles verschwunden ist. 

Nicht also wie du denkst.. dass ich alles jetzt schnell gehamstert hätte 😉

Immer mal hier und da zwei drei Päckchen Mehl, 1, 2 Flaschen Öl...

Haushaltsübliche Mengen halt ..

Nichtsdestotrotz ist es mir halt aufgefallen dass die Sachen jetzt plötzlich überall weg sind.

Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen dass ich hier alles weg kaufe 😉 :D oder :D

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Wir machen einen Play3 Lebensmittel Tauschhandel auf :haha:

Bei mir gibt es Mehl überall außer Öl zum Braten einfach nichts da außer Öl aus Gold was so teuer ist wie auf Ebay :facepalm: Ich war gestern in 3 Läden meine Frau auch und es ist einfach nichts da.. 

Dann hast du ja nochmal Schwein gehabt :classic_happy: Ich bekomme für zuhause keine und für meine Mutter.

Echt eine scheiß Situation für alle Leute.. so viel Öl kann man ja gar nicht verbrauchen, wie jetzt verschwunden ist...

Ist wie mit dem Klopapier zu Beginn bei Corona.... 

Ja ich hatte einfach Glück.. ist nur Doof das andere leer ausgehen .. 

Ich habe auch nur 3 Flashen bekommen, mehr nicht ... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

War heute in mehreren Läden... Lidl - Öl, mehl, alles weg... REWE, dito... Aldi, Dito... Teegut, Dito... Edeka, dito...

Alles ist weg... Wenn ich nich vorrat gekauft vor einiger Zeit hätte, ständ ich jetzt doof da...

Krass wie schnell alles weg ist. 

Manche kaufen sich den scheiß um es, dann wieder teuer verkaufen 😵

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie mit den Klopapier zu Beginn der Pandemie, hat in Australien begonnen als Scherz - das Internet macht einfach alle Irre.

Der selbe Mist jetzt wieder, da posten ein paar Fotos von leeren Regalen, andere teilen das - so macht das die Runde auch in den Medien und alle spielen verrückt.

 

Dann kaufen alle jetzt Öl und Mehl wie die Wahnsinnigen, hinterher wissen die gar nicht warum aber kaufen es halt bevor man vermeintlich nichts mehr bekommt.

 

Letztendlich stehen die Leute (Zuhause Schränke und Kästen voll damit) vor dem leeren Regalen und sagen:

Guckst du, wirklich, kein Öl und Mehl mehr da.

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...