Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

 

  Naja Hintergrund Story habe ich unten drunter geschrieben... ich würde austicken wenn jemand einen Scherz über meine Kranke frau machen würde

Ehrlich gesagt hätte ich nicht anders reagiert, es ging ja nicht um einen Joke per se. Sondern Seine Frau sieht so aus mit Ihren Haaren da Sie krank ist. Wäre das nur ein Joke wenn Sie nicht Krank wäre eine ganz andere Reaktion. 

Dass seine Frau krank ist, wusste ich nicht. Was hat sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Dass seine Frau krank ist, wusste ich nicht. Was hat sie denn?

Alopecia ist eine Auto Immunkrankheit das greift wohl die Haarwurzeln an und bekommt kahle stellen auf dem Kopf.

vor 14 Minuten schrieb webrov_:

Manche verdienen halt auch mal eine Schelle! Gut so! 

Ja definitiv, muss aber sagen er hat es hingenommen wie ein Mann und hat Professionell weiter gearbeitet ohne das es weiter ausgeartet ist.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Alopecia ist eine Auto Immunkrankheit das greift wohl die Haarwurzeln an und bekommt kahle stellen auf dem Kopf.

Ja definitiv, muss aber sagen er hat es hingenommen wie ein Mann und hat Professionell weiter gearbeitet ohne das es weiter ausgeartet ist.   

Ja, hab auch gerade nachgeschaut. Anscheinend hat die Frau Smith das über Twitter am gleichen Tag zugegeben. Schätze mal, Chris Rock hats nicht mitbekommen. War glaub ich nicht böse gemeint. Dennoch etwas überzogen reagiert von Smith, dagegen hat Rock extrem cool gegenreagiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Dass seine Frau krank ist, wusste ich nicht. Was hat sie denn?

Ne Krankheit die für kahle Stellen am Kopf und letztendlich komplett Haarausfall sorgt. Sie geht zwar offen damit um ist aber kein Freibrief. Simon Krätschmer von RBTV hat glaub ich was ähnliches. 

Passiert halt. 

Zitat
Zitat

:hug:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Ja, hab auch gerade nachgeschaut. Anscheinend hat die Frau Smith das über Twitter am gleichen Tag zugegeben. Schätze mal, Chris Rock hats nicht mitbekommen. War glaub ich nicht böse gemeint. Dennoch etwas überzogen reagiert von Smith, dagegen hat Rock extrem cool gegenreagiert!

Muss ich aber auch gestehen :D  sehr professionell gelöst von Rock.

Kann aber gerade nicht widerstehen die Sprüche hier zu Posten sind Goldwert, genau mein Humor
I guess this is what they call "a punch line"...
“There can be a hundred people in the room, and 99 won’t slap you, but one WILL”
They should’ve played “Everybody Hates Chris” after that one
For those who want to know why Will strikes him with an open-hand...  It's because he knows that paper beats rock

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb webrov_:

Manche verdienen halt auch mal eine Schelle! Gut so! 

Real talk. Gibt aber kein gutes Vorbild ab. Kein gutes Vorbild an seine Fans, seine Kinder usw. 

 

Das darf nicht salonfähig werden. Die Gesellschaft ist so schon ziemlich kaputt. 

 

Keiner verdient Gewalt. Kein Putin. Kein Breivik. Niemand. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Real talk. Gibt aber kein gutes Vorbild ab. Kein gutes Vorbild an seine Fans, seine Kinder usw. 

 

Das darf nicht salonfähig werden. Die Gesellschaft ist so schon ziemlich kaputt. 

 

Keiner verdient Gewalt. Kein Putin nicht. Kein Breivik. Niemand. 

Dann aber auch Haider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Dann aber auch Haider!

Real talk. Das stimmt. Gewalt zwar nicht, aber einige von diesen Haidern müssten tatsächlich auch vor Gericht. Vor allem die, die zu Rainer gewalttätig waren und sein Grundstück randaliert haben. 

 

Sowas haben @theHitman34ich auch immer abgelehnt diesen Mist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...