Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

Und außerdem musste doch Smith selber sein Lachen halb verkneifen. 

Smith hat sich wohl entschieden zu reagieren als er das Gesicht seiner Frau gesehen hat. Die hat das nicht witzig gefunden. Sie ist auch im Video zu sehen rechts.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Smith hat sich wohl entschieden zu reagieren als das Gesicht seiner Frau gesehen hat. Die hat das nicht witzig gefunden. Sie ist auch im Video zu sehen rechts.

Smith hat mMn alles richtig gemacht es muss auch Grenzen geben bei Comedy. Er hat seine Frau vor dem Publikum und Zuschauern verteidigt, meinen Respekt hat er!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SG7:

Smith hat mMn alles richtig gemacht es muss auch Grenzen geben bei Comedy. Er hat seine Frau vor dem Publikum und Zuschauern verteidigt, meinen Respekt hat er!!

so sieht es aus, wer weiß wie weit der noch gegangen wäre... da müsste man als verantwortlicher schon eingreifen

aber sehen wir es positiv, so gut waren die oskars lange nicht mehr im gespräch

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Jaja, der starke Mann der seine arme schwache Frau verteidigt 😉

Man hat den Gesichtsausdruck seiner Frau gesehen, das war bestimmt nicht gespielt. Was hättest du in der Situation gemacht wäre es deine Frau gewesen? Gelächelt? geklatscht? Aufgestanden und gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SG7:

Smith hat mMn alles richtig gemacht es muss auch Grenzen geben bei Comedy. Er hat seine Frau vor dem Publikum und Zuschauern verteidigt, meinen Respekt hat er!!

Sollten wir nicht ein bisschen weiterentwickelt sein? 

 

Muss ein Mann immer noch eine Frau beschützen? 

 

Warum diese Rollenverteilung? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Erster Trailer Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Ende August geht es los. Trailer gefällt mir schon mal.    
    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
×
×
  • Neu erstellen...