Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich kann dieses aufgeblasene Arschloch schon seit "Der Prinz von Bel Air" nicht leiden.

Aber mal schauen ob Schellen verteilen jetzt zum neuen Trend im Internet wird... :haha:

Fand ihn damals bei I am Legend eigentlich noch ganz cool, aber danach ging‘s dann bergab.

vor 30 Minuten schrieb SG7:

Man hat den Gesichtsausdruck seiner Frau gesehen, das war bestimmt nicht gespielt. Was hättest du in der Situation gemacht wäre es deine Frau gewesen? Gelächelt? geklatscht? Aufgestanden und gegangen?

Ich hätte mich wie ein echter Mann verhalten und wäre ihr in dieser Situation beigestanden, hätte sie gefragt, ob alles okay ist und sie bei Bedarf getröstet. Genau das ist es, was eine Frau mMn in so einer Situation braucht. Mit Chris Rock hätte man natürlich nachher unter 4 Augen reden können und dass man das nicht in Ordnung fand. Aber dieses peinliche Machogehabe ist einfach nur entbehrlich und das machen gewisse Männer nur, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Da geht es also typischerweise um den Mann und nicht die Frau, was wiederum zu diesem veralteten Weltbild passt.

Gab ja erst vor kurzem einen tollen Film zu dem Thema: The Last Duel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Schön und gut, aber mit Gewalt? 

 

Wäre es nicht reifer gewesen wenn Will so auf real talk sagt:

 

"Hey, Chris, Bro. Wir verstehen uns und das weißt du, aber hier hast du gerade eine deutliche Grenze überschritten. Entschuldigung an meine Frau und fertig ist der Lachs? "

 

Ist es jetzt Mode, an alles und jeden Schellen zu verteilen, wenn etwas zu weit geht? 

 

Habe ich die letzten Wochen was verpasst? 

das kann man auch drehen, wenn man reife gezeigt hätte würde man nicht so herablassend lästern und menschen beleidigen die krank sind... ich denke da sollte man anfangen...

und nein gewalt ist keine lösung aber wenn man so ein schicksalsschlag hat, bei einem menschen die man liebt, da kann es schonmal einen kurzschluß geben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Mit Chris Rock hätte man natürlich nachher unter 4 Augen reden können und dass man das nicht in Ordnung fand

das kann man manchen wenn es ein kurzer joke wäre aber der hat sich festgefahren und hätte sicher nicht aufgehört... will man sich da als gast hinsetzen und nur witze über seine kranke frau hören...  wer weiß was da noch gekommen wäre...

oskar hat ein großes puplikum , willst du das man sich über deine frau so lustig macht weltweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

@Diggler @Buzz1991 @Uncut @HankBundy

 

Ist wohl eines dieser Themen, wo man auf keinen Nenner kommt. Auch in der Gesellschaft gehen die Ansichten dazu weit auseinander. 

ist einfach fehlender respekt, es ist wohl mode sich durchgehend über menschen lustig zu machen... 

wenn man die welt ändern will muss man bei sich selbst anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

@Diggler @Buzz1991 @Uncut @HankBundy

 

Ist wohl eines dieser Themen, wo man auf keinen Nenner kommt. Auch in der Gesellschaft gehen die Ansichten dazu weit auseinander. 

Nimm nicht alles ernst, was hier geschrieben wird.

Ich finde die Reaktion auch übertrieben. Wenn ich gleichzeitig darüber nachdenke, dass mir ähnliches widerfahren würde, könnte ich jedoch nicht ausschließen genau so zu reagieren. Bei Kumpels und Freunden alles gut. 

Bei allen anderen wäre es Spekulatius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...