Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Uncut:

Erledigt, Bankdaten Stimmen noch

Danke Dir 😉

Ah, Du meinst wegen dem automatischen monatlichen Einzugsverfahren. :naughty:

naughty dog3.JPG

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ja genau, Schutz Geld

Solange morgen beim Aufwachen kein blutiger Pferdekopf in meinem Bett liegt ist alles ok^^ :D

• Haha 1

naughty dog3.JPG

Am 4/29/2022 um 11:03 PM schrieb vangus:

Wie kann es sein, dass nur bei dieser News plötzlich bis zu 200+ Likes vergeben werden?

Nur bei dieser News gibt es dutzende Likes...

https://www.play3.de/2022/04/29/ps-plus-sony-stacking-faq

?

Vielleicht ein Systemfehler. 

@Foozer

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Vielleicht ein Systemfehler. 

@Foozer

Die Kommentare mit 200+ Likes wurden komischerweise entfernt... Das waren vielleicht anti Sony Beiträge, aber diese zu entfernen ist ja fast schon xbox dynasty Niveau...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 8 Stunden schrieb vangus:

Die Kommentare mit 200+ Likes wurden komischerweise entfernt... Das waren vielleicht anti Sony Beiträge, aber diese zu entfernen ist ja fast schon xbox dynasty Niveau...

Hier werden regelmäßig Trolle und Mehrfachaccounts gesperrt. Sie lassen sich recht einfach mit einem Blick auf den Kommentarverlauf und andere technische Hilfsmittel identifizieren. In der Regel entferne ich dann alle Kommentare des Users - unabhängig von der Like-Anzahl. Womöglich war es einer dieser Kommentare.  

• Like 2

vor 11 Minuten schrieb Foozer:

Hier werden regelmäßig Trolle und Mehrfachaccounts gesperrt. Sie lassen sich recht einfach mit einem Blick auf den Kommentarverlauf und andere technische Hilfsmittel identifizieren. In der Regel entferne ich dann alle Kommentare des Users - unabhängig von der Like-Anzahl. Womöglich war es einer dieser Kommentare.  

Vielen Dank für deine Mühen.. :)