Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Wir sollten lieber zusehen, dass wir die Million im Zählen bis zur Million Thread erreichen! 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Schönen Christi Himmelfahrt @alle Der offizielle Feiertag. 

422-Christi-Himmelfahrt-Fresco.jpg

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mir geht's genau wie @HankBundy Über 100 PS4 und PS5 Spiele nachzuholen zuhause 
    • Das ist mir schon klar, dass es die richtigen Zocker anders sehen. Es gibt aber eben auch solche wie Mich. Den aktuellen Kurs kann man sicherlich kritisieren, oder man scheißt drauf. Beides möglich.
    • Bei mir sind auch noch offen: 5x Uncharted God of War Spider-Man + MM Daher auch bei mir kein Stress.😅
    • Einfach mal abwarten und über Granblue einfach mal lesen wurde auf 23 verschoben. Sony wird schon noch einen Showcase machen aber sie haben mit GoW auch noch einen mega Titel in der Pipeline.  Das mit Japan ist so auch nicht richtig da kommt einiges, was wir hier bloß Jahre Später sehen natürlich hoffe ich auch das da in Zukunft noch mehr passiert und man auf das Ding mit Kojima und Persona reagiert aber da kann man nur warten. Aber auf Xbox ist zurzeit auch nichts los, wenn du so Großer Jrpg Fan bist, kommt doch mit Soul Hackers 2 nächsten Monat was Starkes. Ich bin auch nicht voll zufrieden mit der Kommunikation von Sony und hoffe, dass die noch auf Ms reagieren.
    • Wollte ich aber die paar Euro machen das nicht lohnenswert zu mal ich gespannt auf Scorn bin. Und heute eben schön das ich ein waschechtes RPG dort bekomme. So wie es scheint auch nur auf der Xbox... zumindest Zeit Exklusiv.
  • Create New...