Gunse Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) ? Kennt ihr das nicht, manchmal? Willst einfach nur deine Ruhe und alles kommt aufeinmal, immer das selbe ey. Bekommt halt einfach mal den Hals voll und gut ist, was ist daran so schwer? Ständig diese kack antreiberei Bearbeitet 29. Juni 2022 von Gunse
AlgeraZF Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Gunse: Bekommt halt einfach mal den Hals voll und gut ist, was ist daran so schwer? Arbeitest du bei Sony? ?? 1
Uncut Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Gunse: Unglaublich wie schlecht unsere Welt geworden ist, nervt nur noch alles Es gibt noch ruhige Flecken auf Erden.. 1
Uncut Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Gunse: @Horstim Prinzip alles, Arbeit, Kollegen, Vermieter, Umwelt, System, Politik.... Ich will einfach nur meine Ruhe, warum ist das nicht möglich Arbeit kann man wechseln.. Wohnung kann man wechseln.. Für den Rest macht man den Fernseher aus 1
Gunse Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) @Uncutbei den Mietpreisen geht das mMn nicht mehr so einfach. Kann nicht kurz mal fast das doppelte bezahlen fürs selbe. Arbeit wechseln ist auch immer sowas, ich bin länger da, sollen die anderen gehen. Fernsehen bzw Nachrichten gucke ich seit ca 4 Jahren nicht mehr Bearbeitet 29. Juni 2022 von Gunse
AlgeraZF Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 So Leute heute Abend schmeiß ich hier Bier und Whisky bis zum umfallen. Ich war letzte Woche bei Rossmann Probearbeiten. Zum Glück immer nur 4 Stunden pro Tag. Am Freitag meinten die das sie noch 2 andere Bewerber haben und sich am Mittwoch bei mir melden. Heute die Entwarnung, sie haben sich für jemand anderes entschieden. Soll der arme Tropf sich da ruhig den Rücken krumm arbeiten. ? Man das war knapp. ? 2
Spyro Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 17 Minuten schrieb Uncut: Arbeit kann man wechseln.. Wohnung kann man wechseln.. Für den Rest macht man den Fernseher aus Sehr guter Ratschlag, habe mir für den Sommer vorgenommen den Fernseher nur an 3/7 Tagen zu nutzen. Habe es wieder zu schätzen gelernt wenn es einfach mal ruhig ist. Habe oft irgendwas nebenbei laufen lassen um mich indirekt berieseln zu lassen.
Uncut Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Gunse: @Uncutbei den Mietpreisen geht das mMn nicht mehr so einfach. Kann nicht kurz mal fast das doppelte bezahlen fürs selbe. Arbeit wechseln ist auch immer sowas, ich bin länger da, sollen die anderen gehen. Fernsehen bzw Nachrichten gucke ich seit ca 4 Jahren nicht mehr Ausreden haste .. ich habe auch von heute auf morgen gekündigt und es war gut so . tv aus gefällt mir 1 1
KerasLucar Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 Grüße und nun werden koreanische Krimis beendet. ^^
Empfohlene Beiträge