Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Horst:

Hier hats gerade angefangen wie aus Eimern zu gießen, mach dich also auf was gefasst, dürfte bald bei dir drüben sein :haha:

Hier, zur Aufmunterung:

8c3965ea9e75d95523564499c0148f6b.gif

Du bist guter, lieber @Horst! Dank dir!

Dann muss ich wohl gleich auf meine Couch und zocken und kann leider nicht joggen gehen...Ich Armer....

vor 30 Minuten schrieb Gunse:

Naja, zumindest machen horror games jetzt wieder mehr Sinn

Definitiv, die zocke ich im Sommer gar nicht gerne!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Hat jemand eine gute Erfahrung mit einem Emulator der N64 Games am PC gut emuliert?

@Konsolenheini  @spider2000  @Blacknitro

Lade dir mal Retroarch herunter^^

 

edit: benutze diesen Emulator auf dem steamdeck ,mupen64plus“ ist für mich der beste Emulator!! 

Bearbeitet von Blacknitro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Lade dir mal Retroarch herunter^^

 

edit: benutze diesen Emulator auf den steamdeck ,mupen64plus“ ist für mich der beste Emulator!! 

Steam Deck hat mich auch mal kurz gejuckt, is mir aber zu teuer das Spiel. Ich lege keinen Wert auf mobiles Gaming und weiter hat das Ding aus meiner Sicht keinen Mehrwert, bei mir stünde das Gerät ewig und drei tage in der Docking station angehängt am TV und dafür is die nicht primär gemacht, da is ein günstiger PC der die selbe Leistung bringt besser geeignet, oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Steam Deck hat mich auch mal kurz gejuckt, is mir aber zu teuer das Spiel. Ich lege keinen Wert auf mobiles Gaming und weiter hat das Ding aus meiner Sicht keinen Mehrwert, bei mir stünde das Gerät ewig und drei tage in der Docking station angehängt am TV und dafür is die nicht primär gemacht, da is ein günstiger PC der die selbe Leistung bringt besser geeignet, oder seh ich das falsch?

Bin ich bei dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BMW-M:

Ah ok, danke, muss ich mal schauen, den RetroArch hab ich neulich mal probiert, ich war zu doof, habs nicht zum laufen gebracht. :classic_mellow:

Probiere Mal muppen64 oder Projekt 64

Muppen64:

https://www.heise.de/download/product/mupen64plus-95606

Project64:

https://www.chip.de/downloads/Project64-Nintendo-64-Emulator-fuer-PC_56155310.html

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Steam Deck hat mich auch mal kurz gejuckt, is mir aber zu teuer das Spiel. Ich lege keinen Wert auf mobiles Gaming und weiter hat das Ding aus meiner Sicht keinen Mehrwert, bei mir stünde das Gerät ewig und drei tage in der Docking station angehängt am TV und dafür is die nicht primär gemacht, da is ein günstiger PC der die selbe Leistung bringt besser geeignet, oder seh ich das falsch?

Muss halt jeder für sich entscheiden bin zufrieden mit dem Steamdeck. Kann Emulatoren drauf machen, gamepass benutzen und halt Steam Bibliothek benutzen :D . Docking Station besitze ich auch aber benutze ich noch nicht, weil meine kleine sonst den raus nimmt :D . 419 Euro ist ganz okay vom Preis und kannst dir halt eine Micro sd noch hinzufügen um mehr Speicher. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Muss halt jeder für sich entscheiden bin zufrieden mit dem Steamdeck. Kann Emulatoren drauf machen, gamepass benutzen und halt Steam Bibliothek benutzen :D . Docking Station besitze ich auch aber benutze ich noch nicht, weil meine kleine sonst den raus nimmt :D . 419 Euro ist ganz okay vom Preis und kannst dir halt eine Micro sd noch hinzufügen um mehr Speicher. 

Klar, für meine Zwecke ist schade um das Ding, weils am Sinn vorbei ginge.

Wenn dann würde ich die 680 Euro Variante haben wollen, dann noch die Docking Station für nen hunni, bist fast bei 800 Euro, is mir dann zuviel dafür ich das ding nie richtig nutzen würde, nähmlich Mobil.

Dass das Gerät sicher geil zum zocken ist kann ich mir vorstellen und will auch keinem seine Freude dran nehmen^^ 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Klar, für meine Zwecke ist schade um das Ding, weils am Sinn vorbei ginge.

Wenn dann würde ich die 680 Euro Variante haben wollen, dann noch die Docking Station für nen hunni, bist fast bei 800 Euro, is mir dann zuviel dafür ich das ding nie richtig nutzen würde, nähmlich Mobil.

Dass das Gerät sicher geil zum zocken ist kann ich mir vorstellen und will auch keinem seine Freude dran nehmen^^ 🙂

Ja, dann teste Mal die genannten Emus, OK ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Klar, für meine Zwecke ist schade um das Ding, weils am Sinn vorbei ginge.

Wenn dann würde ich die 680 Euro Variante haben wollen, dann noch die Docking Station für nen hunni, bist fast bei 800 Euro, is mir dann zuviel dafür ich das ding nie richtig nutzen würde, nähmlich Mobil.

Dass das Gerät sicher geil zum zocken ist kann ich mir vorstellen und will auch keinem seine Freude dran nehmen^^ 🙂

Dockstation hab ich 50 bezahlt wollte keine Originale :D  Reicht halt vollkommen aus ^^. Du kannst ja trotzdem am fern zocken :D 

Wie gesagt es ist Geschmacksache und es ist eine bessere Variante als die Switch ^^. 

605C5895-43BA-4F79-B3AE-BF07D3607F92.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...