Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Saugeiles Wetter zur Zeit. Blauer Himmel und 19 Grad. Wäre gerne jetzt am Fahrrad unterwegs,... Leider aber arbeiten. :schmoll: 

Wo????

Ich bei uns ist alles trist und fängt auch bald an zu regnen.....und dann gleich mehere Tage durch.. Geil!

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Ein einziges grau in grau ist das hier, Sommer ist leider entgültig vorbei, jetzt heißt es wieder 8 Monate stieres Wetter 

Warum kann nicht so Wetter wie in Indonesien sein, ganzes Jahr Flip Flops und Unterhemd wäre nice. 

Naja, zumindest machen horror games jetzt wieder mehr Sinn

Edited by Gunse

vor 48 Minuten schrieb BMW-M:

Hat jemand eine gute Erfahrung mit einem Emulator der N64 Games am PC gut emuliert?

@Konsolenheini  @spider2000  @Blacknitro

Oh, das ist ewig her.. als ich zuletzt aufm PC einen N64 Emu laufen ließ. Der hieß damals "Project 64".. und so wie es scheint gibt es den immer noch... Ansonsten gibt es noch muppen64 oder RetroArch..

vor 11 Minuten schrieb Himbertus:

Wo????

Ich bei uns ist alles trist und fängt auch bald an zu regnen.....und dann gleich mehere Tage durch.. Geil!

Hier hats gerade angefangen wie aus Eimern zu gießen, mach dich also auf was gefasst, dürfte bald bei dir drüben sein :haha:

Hier, zur Aufmunterung:

8c3965ea9e75d95523564499c0148f6b.gif

• Thanks 1

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh, das ist ewig her.. als ich zuletzt aufm PC einen N64 Emu laufen ließ. Der hieß damals "Project 64".. und so wie es scheint gibt es den immer noch... Ansonsten gibt es noch muppen64 oder RetroArch..

Ah ok, danke, muss ich mal schauen, den RetroArch hab ich neulich mal probiert, ich war zu doof, habs nicht zum laufen gebracht. :classic_mellow:

naughty dog3.JPG

vor 26 Minuten schrieb Horst:

Hier hats gerade angefangen wie aus Eimern zu gießen, mach dich also auf was gefasst, dürfte bald bei dir drüben sein :haha:

Hier, zur Aufmunterung:

8c3965ea9e75d95523564499c0148f6b.gif

Du bist guter, lieber @Horst! Dank dir!

Dann muss ich wohl gleich auf meine Couch und zocken und kann leider nicht joggen gehen...Ich Armer....

vor 30 Minuten schrieb Gunse:

Naja, zumindest machen horror games jetzt wieder mehr Sinn

Definitiv, die zocke ich im Sommer gar nicht gerne!

• Like 2

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Lade dir mal Retroarch herunter^^

edit: benutze diesen Emulator auf den steamdeck ,mupen64plus“ ist für mich der beste Emulator!! 

Steam Deck hat mich auch mal kurz gejuckt, is mir aber zu teuer das Spiel. Ich lege keinen Wert auf mobiles Gaming und weiter hat das Ding aus meiner Sicht keinen Mehrwert, bei mir stünde das Gerät ewig und drei tage in der Docking station angehängt am TV und dafür is die nicht primär gemacht, da is ein günstiger PC der die selbe Leistung bringt besser geeignet, oder seh ich das falsch?

naughty dog3.JPG