Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Macht vieles leichter, so weiß man schnell woran man ist.

Serien:

Wu-Tang Clan

Dexter: New Blood

Dr. Death

Evil - Dem bösen auf der Spur

From

Fargo

Godfather of Harlem

In with the Devil

Yellowstone

Wu-Tang Clan ist schon mal geil wollte ich früher sehen habe es aber vergessen danke dir! 

Schöne Liste habe davon noch nicht gesehen:

Hatte ich vor aber schon vergessen Yellowstone, Dexter New Blood, 

Noch nie gehört:

From und Dr. Death

Ja genau das ist der beste Vorteil dadurch wurde im vor Job mein Disponent best Buddys und er konnte mir Chef und Kunden vom Leib halten haha. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Brykaz89:

Wu-Tang Clan ist schon mal geil wollte ich früher sehen habe es aber vergessen danke dir! 

Schöne Liste habe davon noch nicht gesehen:

Hatte ich vor aber schon vergessen Yellowstone, Dexter New Blood, 

Noch nie gehört:

From und Dr. Death

Ja genau das ist der beste Vorteil dadurch wurde im vor Job mein Disponent best Buddys und er konnte mir Chef und Kunden vom Leib halten haha. 

Kann dir davon jede einzelne Serie empfehlen, haben mir alle sehr gut gefallen.
Yellowstone war die letzte Serie die ich gesuchtet habe, einfach schön und sehr spannend erzählt.

Und Wu Tang ist genial gemacht, wenn man die Clique kennt erkennt man die Leute auch fix in der Serie wieder. Top Besetzung und sehr gut erzählt.

Kleiner Fun Fact deren Managerin war eine Deutsche, Eva Ries heißt die gute Dame.

From:
Eine albtraumhafte Kulisse in einer Kleinstadt im Herzen von Amerika: Keiner, der sie betritt, kann ihr wieder entkommen. Die unfreiwilligen Bewohner versuchen zwar, irgendeine Art von Normalität aufrechtzuerhalten und nach einem Ausweg zu suchen. Doch sie sind nicht auf das vorbereitet, was auf sie in den Wäldern wartet, welche die Ortschaft umgeben. Dort wimmelt es nur so von furchteinflößenden Kreaturen, die nach Sonnenuntergang ihre Behausungen verlassen.
 

Dr. Death:
Dr. Christopher Duntsch (Joshua Jackson) galt als das neue Talent in den Medizinerkreisen von Dallas. Diesen Ruf verdankte er vielleicht mehr seinem Charisma denn seinen medizinischen Fähigkeiten: Die Vorschusslorbeeren wurden erst angezweifelt, als zahlreiche seiner Patienten nach vermeintlichen „Routineeingriffen“ starben oder bleibende Schäden zurückbehielten. Der Neurochirurg Robert Henderson (Alec Baldwin) und der Gefäßchirurg Randall Kirby (Christian Slater) machen es sich schließlich zur Aufgabe Dr. Duntsch zu stoppen.

Ach und Yellowstone wird noch größer, ein Spin Off ist schon draußen allerdings nicht auf deutsch und ein drittes Spin Off ist in der Mache mit Helen Mirren und Harrison Ford

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann dir davon jede einzelne Serie empfehlen, haben mir alle sehr gut gefallen.
Yellowstone war die letzte Serie die ich gesuchtet habe, einfach schön und sehr spannend erzählt.

Und Wu Tang ist genial gemacht, wenn man die Clique kennt erkennt man die Leute auch fix in der Serie wieder. Top Besetzung und sehr gut erzählt.

Kleiner Fun Fact deren Managerin war eine Deutsche, Eva Ries heißt die gute Dame.

From:
Eine albtraumhafte Kulisse in einer Kleinstadt im Herzen von Amerika: Keiner, der sie betritt, kann ihr wieder entkommen. Die unfreiwilligen Bewohner versuchen zwar, irgendeine Art von Normalität aufrechtzuerhalten und nach einem Ausweg zu suchen. Doch sie sind nicht auf das vorbereitet, was auf sie in den Wäldern wartet, welche die Ortschaft umgeben. Dort wimmelt es nur so von furchteinflößenden Kreaturen, die nach Sonnenuntergang ihre Behausungen verlassen.
 

Dr. Death:
Dr. Christopher Duntsch (Joshua Jackson) galt als das neue Talent in den Medizinerkreisen von Dallas. Diesen Ruf verdankte er vielleicht mehr seinem Charisma denn seinen medizinischen Fähigkeiten: Die Vorschusslorbeeren wurden erst angezweifelt, als zahlreiche seiner Patienten nach vermeintlichen „Routineeingriffen“ starben oder bleibende Schäden zurückbehielten. Der Neurochirurg Robert Henderson (Alec Baldwin) und der Gefäßchirurg Randall Kirby (Christian Slater) machen es sich schließlich zur Aufgabe Dr. Duntsch zu stoppen.

Ach und Yellowstone wird noch größer, ein Spin Off ist schon draußen allerdings nicht auf deutsch und ein drittes Spin Off ist in der Mache mit Helen Mirren und Harrison Ford

Uff danke für die Randinfos zu jeder Serie. 

Na klar liebe Wu-Tang allgemein den Old School Hip Hop was ich halt immer noch höre. 

From hört sich mal mega gut an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Uff danke für die Randinfos zu jeder Serie. 

Na klar liebe Wu-Tang allgemein den Old School Hip Hop was ich halt immer noch höre. 

From hört sich mal mega gut an. 

Ach kein Thema, From und Dr. Death war auch nur Copy & Paste^^

Dann werden einzelne Lines und Tracks auch was sagen, wenn Wu Tang was macht dann richtig. Halbe Sachen gibt es bei denen nicht.

From ist auch mega, freue mich schon auf die zweite Staffel.

Bin halt ein kleiner Serienjunkie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach kein Thema, From und Dr. Death war auch nur Copy & Paste^^

Dann werden einzelne Lines und Tracks auch was sagen, wenn Wu Tang was macht dann richtig. Halbe Sachen gibt es bei denen nicht.

From ist auch mega, freue mich schon auf die zweite Staffel.

Bin halt ein kleiner Serienjunkie^^

Haha je ne ist klar das Copy & Paste ist :D

Hätte jetzt nicht erwartet das alles selbst verfasst hast :D

Habe mir alle Serien notiert mal schauen wer was momentan von den Anbietern auf Lager hat :D

Hast du schon auf Amazon Prime The Terminal List gesehen? Habe es gestern erst beendet sehr gute Story. 

Der Navy SEAL James Reece (Chris Pratt) kehrt aus dem Einsatz verändert zu seiner Familie zurück, nachdem seine gesamte Einheit bei einer geheimen Mission in einen tödlichen Hinterhalt gelockt wurde. Reece wird von Erinnerungen geplagt, die sich teilweise widersprechen, und grübelt über die Frage einer eigenen Mitschuld an der Tragödie. Nach und nach zeigt sich jedoch, dass dunkle Kräfte gegen Reece arbeiten und nicht nur sein Leben bedrohen, sondern auch das Leben seiner Familie

Vorischt mit Ami Pathos versehen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dann kann er wohl demnächst doch zur Weihnachtsfeier gehen. Sind bis dahin bestimmt schon raus. 😂

 

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Bananenkarton mit einer Hand :D 

Ai ai ai, joa fand Robbielein schon immer etwas merkwürdig und das nicht gerade auf eine gute Art und Weise. Wäre er mein Arbeitskollege und würde wegen einen Spiel der Weihnachtsfeier fernbleiben und ansonsten einen auf dicke Hose machen, wäre er bei mir unten durch und das endet nicht nett. Wäre nicht der erste Kollege den ich stumpf sitzen lasse

Ne, gehe trotzdem nicht. 

 

Jetzt macht mal das Fass nicht noch größer. 

 

Ihr habt natürlich noch die Termine im Leben abgesagt. 🙄

 

Und abgesehen davon, bin ich nicht der Einzige, sondern auch noch 2 andere.

 

Ich war all die Jahre davor immer am Start. 

 

Jetzt wegen 1x geht gleich die Welt unter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

 

Ne, gehe trotzdem nicht. 

 

Jetzt macht mal das Fass nicht noch größer. 

 

Ihr habt natürlich noch die Termine im Leben abgesagt. 🙄

 

Und abgesehen davon, bin ich nicht der Einzige, sondern auch noch 2 andere.

 

Ich war all die Jahre davor immer am Start. 

 

Jetzt wegen 1x geht gleich die Welt unter. 

Wir Sticheln doch nur etwas. Das macht mir einfach sehr viel Spaß. 😉 

Ich genieße gerade einen guten Whisky und gucke Staffel 6 von Elite. Wie immer ganz großes Kino! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...